Wie sind diese Alternativen mit SuiteDash vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SuiteDash und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SuiteDash Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SuiteDash gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu SuiteDash?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,49
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5 Preisoptionen anzeigen

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 11,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Plutio

Software for managing projects, payments, tasks, and teams

Übersicht

Start, Run and Grow Your Business from Anywhere. Manage your projects, communicate with clients, share files, create proposals, get paid and automate your workflow - all from one app. Erfahre mehr über Plutio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

HoneyBook

Kundenmanagement für Freiberufler und KMU

Übersicht

HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Dubsado

Business management solution

Übersicht

Dubsado is a platform that lets businesses customize reusable form templates for several contracts, lead capture forms, questionnaires, and proposals with unique branding. It also lets users create invoice templates with payment plans and keep track of every dollar earned or spent. Erfahre mehr über Dubsado
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 11,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

ConvergeHub

Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Rechnungs-CRM für KMUs.

Übersicht

ConvergeHub ermöglicht Unternehmenswachstum und bietet eine cloudbasierte All-in-one-CRM-Software für ein vollständiges Kundenengagement an, sodass Nutzer jederzeit und von jedem Gerät aus mit Leads, Kunden, Partnern und Mitarbeitern in Verbindung bleiben können. Erfahre mehr über ConvergeHub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 11,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Clinked

An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich

Übersicht

Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 99,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Ora

Kollaborativer Projektarbeitsbereich und Aufgabenmanagement für Teams

Übersicht

Ora ist eine kollaborative All-in-one-App für die Verwaltung von Arbeitsbereichen in Projekten und Aufgaben für Teams mit Kanban, Zeiterfassung, Chat, Berichterstattung und Drittanbieterintegration. Erfahre mehr über Ora
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3 Preisoptionen anzeigen

Teamwork

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,50
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Keap

Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert

Übersicht

Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung Erfahre mehr über Keap
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 59,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.1

Project.co

Projektmanagement, Teamkollaboration und Aufgabenmanagement

Übersicht

Project.co ist eine Projektmanagementplattform für Teamkollaboration und -kommunikation. Nutzer können mehrere Projekte gleichzeitig erstellen und bearbeiten, Rechnungen erstellen, Dateien freigeben, Aufgabenlisten und Zeitpläne erstellen, rollenbasierte Berechtigungen zuweisen, Zeitpläne und Kanban-Boards erstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Project.co
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 61,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

Jumppl

Team management and collaboration software

Übersicht

Jumppl is a project management software designed for small & medium-sized businesses to create, assign & organize tasks, store multiple file types, share documents, chat with team members, and schedule activities. Projects can be shared with external & internal stakeholders through a client portal. Erfahre mehr über Jumppl
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

SalezShark

Cloudbasierte CRM- und Vertriebsmanagement-Software

Übersicht

SalezShark ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Plattform, mit der Kunden Leads generieren und Verkaufsvorgänge verwalten können. Erfahre mehr über SalezShark
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 40,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7
Schnellansicht von SuiteDash
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 19,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Mehr Erfahren