Billit: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Billit vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Billit und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Billit Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Billit gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Mit Accountable können Unternehmen die HIPAA-Konformität von Mitarbeiterschulungen, Geschäftsvereinbarungen, Risikobewertungen sowie Richtlinien und Verfahren bequem verwalten.
Erfahre mehr über Accountable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 399,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet...
Erfahre mehr über Toggl Track
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Wave
All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.
Übersicht
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsstellung, Belegscannen und Online-Zahlungen in einer einzigen Lösung kombiniert.
Erfahre mehr über Wave
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 16,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine cloudbasierte Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Zeit- und Ausgabenverfolgungsprozesse mit Tools wie Rechnungsstellung, Vertragserstellung, Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung und mehr rationalisiert. Fiverr Workspace bietet auch native App-Unterstützung für Android und iOS.
Erfahre mehr über Fiverr
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 18,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
WareBite ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für deutsche Unternehmen, die die Erstellung von Rechnungen, das Kundenmanagement und die Finanzberichterstattung vereinfacht. Entwickelt für Konformität und Datensicherheit, unterstützt sie die GoBD-Standards und bietet eine REST-API für eine einfache Integration.
Erfahre mehr über WareBite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 19,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.3
Übersicht
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 350,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 475,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.5
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,80
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 200,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für...
Erfahre mehr über Accounting Seed
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority...
Erfahre mehr über Priority Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 120,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren.
Erfahre mehr über Axonaut
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 35,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Expedite Commerce ist eine cloudbasierte Plattform für Revenue Operations und Revenue Management in anspruchsvollen B2B-Unternehmen. Es bietet Quote-to-Cash-Softwarelösungen für CPQ, E-Commerce, wiederkehrende Abrechnungen und mehr für die Fertigungs-, SaaS-, IoT-, XaaS- und Kommunikationsbranche.
Erfahre mehr über Expedite Commerce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 90,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.
Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 35,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1 922,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 35,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Preisoptionen ab:
$ 7,50
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
- Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte
- ERP Systeme
- Kirchenbuchhaltung Software
- Financial Reporting Software
- Fakturierungssoftware
- Finanzverwaltungssoftware
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Buchhaltungssoftware
- Rechnungsprogramme für Handwerker & Bau
- Buchhaltungssoftware für Autohäuser
- Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen
- Wiederkehrende Rechnungen Software