EMS: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit EMS vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie EMS und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden EMS Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von EMS gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Full Slate ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware.
Erfahre mehr über Full Slate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,95
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.1
Übersicht
Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen.
Erfahre mehr über anny
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität.
Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 99,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.9
Übersicht
Hybo bietet ein benutzerfreundliches System zur Buchung von Schreibtischen, mit dem Mitarbeiter schnell und einfach den benötigten Schreibtisch finden und reservieren können, was die Produktivität und Effizienz steigert. Alle Buchungen werden mit Kalendern verknüpft und in Echtzeit verwaltet. Außerdem ermöglicht es das Ein- und Auschecken sowie...
Erfahre mehr über hybo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,16
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Mit einem Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind diese Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis...
Erfahre mehr über YAROOMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 200,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.6
Übersicht
HubStar Connect ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks.
Erfahre mehr über HubStar Connect
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 300,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderungen für Besprechungsräume, Schreibtische oder Computer mit Echtzeit-Aktivitätsaktualisierungen verwalten. QReserve übernimmt komplexe Buchungsanforderungen mit Abhängigkeiten oder Einschränkungen und berücksichtigt Workflow-Bedingu...
Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 165,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.9
Übersicht
Live-Sensordaten auf digitalen Grundrissen. Unterstütze Mitarbeitende dabei, sich im Büro zurechtzufinden und einen geeigneten Raum mit der richtigen Ausstattung zu finden. Entweder über die Workplace-App auf ihrem Smartphone oder über eine Reihe anderer intuitiver Touchpoints. Hinweis auf Überfüllung. Ferngesteuertes Gerät.
Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 3 500,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.6
Übersicht
Yoffix ist ein führendes Schreibtischbuchungstool in MS Teams, das eine intuitive cloudbasierte Schreibtisch- und Raumbuchungslösung bietet, um hybride Teams zu unterstützen, Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu rationalisieren.
Lege mühelos Schreibtischattribute fest, führe halbstündliche, tägliche und wiederkehrende Buchungen...
Erfahre mehr über yoffix
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr.
Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.7
Übersicht
Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt.
Erfahre mehr über TableAir
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Eine All-in-one-Plattform, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, um eine vollständig maßgeschneiderte Lösung für Schreibtischbuchungen bereitzustellen, komplett mit Grundrissansichten in Echtzeit, mobilen Apps und Buddy-Synchronisierungen.
Endnutzer benötigen keine spezielle Schulung. Es funktioniert einfach.
Erfahre mehr über Zynq Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 2,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.9
Übersicht
Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet.
Erfahre mehr über Zapfloor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 99,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
1.1
Übersicht
Alles, was du von einer hybriden Arbeitsplatzmanagementplattform benötigst, sowie die Möglichkeit, Schreibtische und Besprechungsräume nicht nur im Büro, sondern auch in Hunderten von gemeinsamen Arbeitsbereichen zu buchen. Verfügbar als Webanwendung, mobile App und Slack-Anwendung.
Erfahre mehr über Nibol
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,15
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.7
Übersicht
All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten.
Erfahre mehr über UnSpot
Unternehmensgröße
S
M
L
Preisoptionen ab:
$ 9 000,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9Ähnliche Kategorien
- Desk Sharing Software
- Klassenraum Management Software
- Meeting Software
- Event Management Software
- Registrierungssoftware
- Rettungsdienst Software
- Hobby & Freizeit Software
- Planungssoftware
- CAFM Software
- Raumbuchungssysteme
- Flächen & Raumverwaltung Software
- Immobilienverwaltungssoftware für Gewerbeobjekte
- Konferenz Software
- Versionsverwaltungssoftware
- Check-In-Software
- Dokumenten-Management-Systeme