Good Sign

5,0 (1)
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Wie sind diese Alternativen mit Good Sign vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Good Sign und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Good Sign Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Good Sign gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Good Sign?


Top 20 Alternativen

Stax Bill

Software zum Abonnementabrechnungsmanagement und für wiederkehrende Abrechnungen.

Übersicht

Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows automatisiert. Als führende Plattform für die Verwaltung von Abonnements und wiederkehrenden Abrechnungen ermöglicht Fusebill Unternehmen die Flexibilität, die Kündigungsrate zu reduzieren, Einnahmeverluste zu verringern und einen... Erfahre mehr über Stax Bill

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 499,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

keylight

Mit keylight können Nutzer Abonnementmodelle implementieren.

Übersicht

keylight bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kunden und Kundinnen mit Abonnementmodellen zu versorgen. keylight Software stellt den Nutzern eine Plattform zur Verfügung, die den Vertrieb und die Verwaltung von Abonnements ermöglicht. Die modulare Software kann bequem aufgerufen und genutzt werden. Erfahre mehr über keylight

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 5.0

Expedite Commerce

Verwalten der Kaufreise

Übersicht

Expedite Commerce ist eine cloudbasierte Plattform für Revenue Operations und Revenue Management in anspruchsvollen B2B-Unternehmen. Es bietet Quote-to-Cash-Softwarelösungen für CPQ, E-Commerce, wiederkehrende Abrechnungen und mehr für die Fertigungs-, SaaS-, IoT-, XaaS- und Kommunikationsbranche. Erfahre mehr über Expedite Commerce

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 90,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

BLUIQ

Revolutioniert die B2B-Monetarisierung und das Wachstumspotenzial.

Übersicht

Eliminiere die Abonnementabrechnung, wiederkehrende Einnahmen und Cloud-Billing-Frustrationen ein für alle Mal mit BLUIQ – der einzigen mehrmandantenfähigen Abonnement-Abrechnungslösung. Revolutioniere die B2B-Monetarisierung. Erfahre mehr über BLUIQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1 500,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5

Cadebill

Integrierte Telekommunikationsabrechnung, BSS OSS und konvergentes Laden

Übersicht

Cadebill ist eine konvergente Billing-Lösung für Telefongesellschaften mit einem integrierten BSS, OSS, Telekommunikations-Business-Management und einem regelbasierten Workflow. Erfahre mehr über Cadebill

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 2 000,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 5.0

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

SubscriptionFlow

Abonnementverwaltungssoftware zur Verwaltung von Plänen und Abrechnung

Übersicht

SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnements und vielem mehr. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu... Erfahre mehr über SubscriptionFlow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 99,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Axonaut

Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

Übersicht

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 35,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Tridens Monetization

Cloudbasierte Abrechnungs- und Rechnungsverwaltungssoftware

Übersicht

Tridens Monetization ist eine Abrechnungssoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie, Versorgung, Gesundheitswesen, Einzelhandel und Logistik entwickelt wurde. Die Lösung hilft Unternehmen, auf einer zentralen Plattform Produktkataloge zu erstellen, Kunden zu managen, Sammlungen zu verwalten und Rabatte einzurichten. Erfahre mehr über Tridens Monetization

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 500,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 38,90
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Nitrobox

Cloudbasierte Abonnementsmanagementsoftware

Übersicht

Nitrobox ist eine SaaS-Lösung für Unternehmen, die bei der Automatisierung ihrer komplexen Umsatzprozesse und der Handhabung von Tarifmodellen hilft. Erfahre mehr über Nitrobox

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 350,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Recurly

Erfolg beim Abonnement.

Übersicht

Recurly wurde 2009 aus den sich ändernden Bedürfnissen von Unternehmen geboren. Mit der Umstellung der Branche auf Abonnement-basierte Modelle ist der Bedarf für eine fortschrittliche Verwaltungsplattform für wiederkehrende Zahlungen extrem angestiegen. Oberflächlich betrachtet hört sich die Abonnementabrechnung einfach an: jeden Monat die... Erfahre mehr über Recurly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Billwerk+

Aboverwaltung und Wiederkehrende Zahlungen software

Übersicht

Mit dem Ziel, Kosten & Aufwand zu reduzieren sowie Wachstum & Skalierbarkeit zu maximieren, automatisiert Billwerk+ alle wiederkehrenden Geschäfts-, Finanz- und Marketingprozesse unter Einhaltung aller relevanten regulatorischen Anforderungen. Billwerk+ ist eine State-of-the-Art Subscription Management Plattform mit einer starken offenen REST API.... Erfahre mehr über Billwerk+

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 2 210,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 475,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.2

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Servicetickets und mehr in einer Plattform für Managed-Services-Anbieter in kleinen und mittleren IT-Serviceunternehmen. Spare Zeit, indem du die Leistung deiner IT-Dienste vom potenziellen Kunden bis zum Geschäftsabschluss automatisierst und sichtbar machst. Erfahre mehr über Accelo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Schnellansicht von Good Sign

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 490,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis

5