Good Sign: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit Good Sign vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Good Sign und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Good Sign Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Good Sign gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows automatisiert. Als führende Plattform für die Verwaltung von Abonnements und wiederkehrenden Abrechnungen ermöglicht Fusebill Unternehmen die Flexibilität, die Kündigungsrate zu reduzieren, Einnahmeverluste zu verringern und einen...
Erfahre mehr über Stax Bill
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 499,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
keylight bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kunden und Kundinnen mit Abonnementmodellen zu versorgen. keylight Software stellt den Nutzern eine Plattform zur Verfügung, die den Vertrieb und die Verwaltung von Abonnements ermöglicht. Die modulare Software kann bequem aufgerufen und genutzt werden.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
5.0
Übersicht
Expedite Commerce ist eine cloudbasierte Plattform für Revenue Operations und Revenue Management in anspruchsvollen B2B-Unternehmen. Es bietet Quote-to-Cash-Softwarelösungen für CPQ, E-Commerce, wiederkehrende Abrechnungen und mehr für die Fertigungs-, SaaS-, IoT-, XaaS- und Kommunikationsbranche.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 90,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Eliminiere die Abonnementabrechnung, wiederkehrende Einnahmen und Cloud-Billing-Frustrationen ein für alle Mal mit BLUIQ – der einzigen mehrmandantenfähigen Abonnement-Abrechnungslösung. Revolutioniere die B2B-Monetarisierung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1 500,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Übersicht
Cadebill ist eine konvergente Billing-Lösung für Telefongesellschaften mit einem integrierten BSS, OSS, Telekommunikations-Business-Management und einem regelbasierten Workflow.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 2 000,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
5.0
Übersicht
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.9
Übersicht
SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnements und vielem mehr. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 99,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 35,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Tridens Monetization ist eine Abrechnungssoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie, Versorgung, Gesundheitswesen, Einzelhandel und Logistik entwickelt wurde. Die Lösung hilft Unternehmen, auf einer zentralen Plattform Produktkataloge zu erstellen, Kunden zu managen, Sammlungen zu verwalten und Rabatte einzurichten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 500,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0
Übersicht
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst anbietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 38,90
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.9
Übersicht
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
Nitrobox ist eine SaaS-Lösung für Unternehmen, die bei der Automatisierung ihrer komplexen Umsatzprozesse und der Handhabung von Tarifmodellen hilft.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.8
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 350,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
Recurly wurde 2009 aus den sich ändernden Bedürfnissen von Unternehmen geboren. Mit der Umstellung der Branche auf Abonnement-basierte Modelle ist der Bedarf für eine fortschrittliche Verwaltungsplattform für wiederkehrende Zahlungen extrem angestiegen.
Oberflächlich betrachtet hört sich die Abonnementabrechnung einfach an: jeden Monat die...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
Mit dem Ziel, Kosten & Aufwand zu reduzieren sowie Wachstum & Skalierbarkeit zu maximieren, automatisiert Billwerk+ alle wiederkehrenden Geschäfts-, Finanz- und Marketingprozesse unter Einhaltung aller relevanten regulatorischen Anforderungen. Billwerk+ ist eine State-of-the-Art Subscription Management Plattform mit einer starken offenen REST API....
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 49,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 2 210,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 475,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.2
Übersicht
Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Servicetickets und mehr in einer Plattform für Managed-Services-Anbieter in kleinen und mittleren IT-Serviceunternehmen. Spare Zeit, indem du die Leistung deiner IT-Dienste vom potenziellen Kunden bis zum Geschäftsabschluss automatisierst und sichtbar machst.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Preisoptionen ab:
$ 490,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5Beliebte Vergleiche
- Good Sign Vs. Stax Bill
- Good Sign Vs. keylight
- Good Sign Vs. Expedite Commerce
- Good Sign Vs. BLUIQ
- Good Sign Vs. Cadebill
- Good Sign Vs. Sage Intacct
- Good Sign Vs. SubscriptionFlow
- Good Sign Vs. Axonaut
- Good Sign Vs. Tridens Monetization
- Good Sign Vs. EQUP
- Good Sign Vs. Odoo
- Good Sign Vs. Marketing 360