Good Sign

5 (1)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Good Sign vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Good Sign und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Good Sign Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Good Sign gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Good Sign?


Top 20 Alternativen

Stax Bill

Software zum Abonnementabrechnungsmanagement und für wiederkehrende Abrechnungen.

Übersicht

Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows automatisiert. Als führende Plattform für die Verwaltung von Abonnements und wiederkehrenden Abrechnungen ermöglicht Fusebill Unternehmen die Flexibilität, die Kündigungsrate zu reduzieren, Einnahmeverluste zu verringern und einen... Erfahre mehr über Stax Bill

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 199,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 65,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

keylight

Mit keylight können Nutzer Abonnementmodelle implementieren.

Übersicht

keylight bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kunden und Kundinnen mit Abonnementmodellen zu versorgen. keylight Software stellt den Nutzern eine Plattform zur Verfügung, die den Vertrieb und die Verwaltung von Abonnements ermöglicht. Die modulare Software kann bequem aufgerufen und genutzt werden. Erfahre mehr über keylight

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 5.0

Axonaut

Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

Übersicht

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 35,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

BLUIQ

Revolutioniert die B2B-Monetarisierung und das Wachstumspotenzial.

Übersicht

Eliminiere die Abonnementabrechnung, wiederkehrende Einnahmen und Cloud-Billing-Frustrationen ein für alle Mal mit BLUIQ – der einzigen mehrmandantenfähigen Abonnement-Abrechnungslösung. Revolutioniere die B2B-Monetarisierung. Erfahre mehr über BLUIQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1 500,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

SubscriptionFlow

Abonnementverwaltungssoftware zur Verwaltung von Plänen und Abrechnung

Übersicht

SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnements und vielem mehr. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu... Erfahre mehr über SubscriptionFlow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 99,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Tridens Monetization

Cloudbasierte Abrechnungs- und Rechnungsverwaltungssoftware

Übersicht

Tridens Monetization ist eine Abrechnungssoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie, Versorgung, Gesundheitswesen, Einzelhandel und Logistik entwickelt wurde. Die Lösung hilft Unternehmen, auf einer zentralen Plattform Produktkataloge zu erstellen, Kunden zu managen, Sammlungen zu verwalten und Rabatte einzurichten. Erfahre mehr über Tridens Monetization

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 500,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Recurly

Erfolg beim Abonnement.

Übersicht

Recurly wurde 2009 aus den sich ändernden Bedürfnissen von Unternehmen geboren. Mit der Umstellung der Branche auf Abonnement-basierte Modelle ist der Bedarf für eine fortschrittliche Verwaltungsplattform für wiederkehrende Zahlungen extrem angestiegen. Oberflächlich betrachtet hört sich die Abonnementabrechnung einfach an: jeden Monat die... Erfahre mehr über Recurly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Billwerk+

Aboverwaltung und Wiederkehrende Zahlungen software

Übersicht

Mit dem Ziel, Kosten & Aufwand zu reduzieren sowie Wachstum & Skalierbarkeit zu maximieren, automatisiert billwerk alle wiederkehrenden Geschäfts-, Finanz- und Marketingprozesse unter Einhaltung aller relevanten regulatorischen Anforderungen. billwerk ist eine State-of-the-Art Subscription Management Plattform mit einer starken offenen REST API.... Erfahre mehr über Billwerk+

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 49,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1 922,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 475,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.2

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Servicetickets und mehr in einer Plattform für Managed-Services-Anbieter in kleinen und mittleren IT-Serviceunternehmen. Spare Zeit, indem du die Leistung deiner IT-Dienste vom potenziellen Kunden bis zum Geschäftsabschluss automatisierst und sichtbar machst. Erfahre mehr über Accelo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Invoiced

Stelle die Debitorenbuchhaltung auf Autopilot.

Übersicht

Invoiced wurde für mittelständische bis große Unternehmen entwickelt und ist eine cloudbasierte Lösung, die Debitorenbuchhaltung automatisiert, um Kosten zu senken, Zahlungen zu beschleunigen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Invoiced

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 30,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Schnellansicht von Good Sign

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 490,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5