TeamSupport Messaging & Live Chat

Wie sind diese Alternativen mit TeamSupport Messaging & Live Chat vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TeamSupport Messaging & Live Chat und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TeamSupport Messaging & Live Chat Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TeamSupport Messaging & Live Chat gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu TeamSupport Messaging & Live Chat?


Top 20 Alternativen

JivoChat

Top Alternative

Übersicht

JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Conversational Cloud

Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software

Übersicht

LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 67,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Quiq Messaging

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6 000,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

REVE Chat

Multi-Channel-Live-Chat-Software für Website-Engagement

Übersicht

Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren. Erfahre mehr über REVE Chat
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Verloop

Conversational AI for Customer Support

Übersicht

Verloop.io is building the operating system for customer support. Our advanced conversational AI helps brands scale their support, reduce expenses and gain complete visibility into their customer support operations. We combine the power of ML, ASR and NLP to transform the way support is delivered. Erfahre mehr über Verloop
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Web1on1

Online platform with a WhatsApp messaging interface

Übersicht

Web1on1 messaging software lets businesses use one central phone number to communicate with WhatsApp contacts and members across various teams and departments. It enables organizations to connect with colleagues even when they're on leaves. Erfahre mehr über Web1on1
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 99,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Userlike

Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.

Übersicht

Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 100,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Übersicht

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
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S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

Smartsupp live chat

Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.

Übersicht

Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 22,50
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Freshchat

Live Chat Software für modernes Messaging

Übersicht

Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5 Preisoptionen anzeigen

Botsplash

Omnichannel Live and Automated Chat and SMS Platform

Übersicht

Botsplash is an omnichannel consumer engagement platform that includes live and automated chat and SMS that gives users the ability to engage customers across a suite of digital channels. Erfahre mehr über Botsplash
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Smith.ai

Smith.ai Live Chat & AI Chatbot is the superior 24/7 service

Übersicht

Smith.ai Live Chat with AI Chatbot is the fast & friendly way to capture, screen & convert website leads 24/7. Erfahre mehr über Smith.ai
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 140,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

FAQ Bot

Become FAQing amazing at customer service.

Übersicht

Make the most of every conversation with help pages, chatbot and live chat in one platform. Erfahre mehr über FAQ Bot
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 149,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Ada

Ada ist eine nutzerfreundliche Automatisierungsplattform für die Kundenbetreuung.

Übersicht

Ada personalisiert das Kundenengagement, indem es die Leistungsfähigkeit von KI (künstlicher Intelligenz) in die Hände derjenigen legt, die dein Geschäft wirklich gut kennen. Mit Ada ist es für nicht-technische Teams einfach, einen automatisierten Chatbot der Unternehmensklasse zu erstellen, der mehr als 80 % der Kundenanfragen löst. Erfahre mehr über Ada
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.7
Schnellansicht von TeamSupport Messaging & Live Chat
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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