Yahoo Mail: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Yahoo Mail vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Yahoo Mail und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Yahoo Mail Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Yahoo Mail gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Yahoo Mail?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Facebooks Mission ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, die Welt offener und vernetzter zu gestalten.
Erfahre mehr über Meta for Business
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
MailChimp-Listenverwaltungsfunktionen helfen Nutzern, ihre Liste zum Versenden zu organisieren und anzusprechen. Wir entfernen automatisch Bounce-Backs und Abmeldungen von deiner Liste.
Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,29
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 19,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
ProtonMail ist eine webbasierte E-Mail-Management-Plattform, mit der Unternehmen verschlüsselte E-Mails sicher zwischen Nutzern innerhalb und außerhalb des Unternehmens übertragen können.
Erfahre mehr über ProtonMail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
Erfahre mehr über OneDrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,75
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Libero ist ein cloudbasiertes Bibliotheksverwaltungssystem, mit dem Nutzer die Bibliothekserfahrung und -interaktion auf allen Geräten für Mitglieder und Mitarbeitende optimieren können. Die Lösung richtet sich an öffentliche, akademische, unternehmenseigene und spezielle Bibliotheken.
Erfahre mehr über Libero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1 500,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen.
Erfahre mehr über Microsoft Outlook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Mit der neuesten Version von Gmail ist es noch einfacher, den Überblick über alles zu behalten.Die in Google Workspace enthaltene Gmail-Version umfasst unter anderem: geschäftliche E-Mail-Adressen (@IhrUnternehmen.de), unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Adressen für Gruppen, eine garantierte Verfügbarkeit von 99,9 %, doppelt so viel Speicherplatz wie...
Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Adobe Photoshop ist eine Bildbearbeitungs- und Grafikdesignsoftware, mit der Unternehmen die Fotobearbeitungs- und -kompositionsprozesse verbessern sowie digitale Gemälde und Animationen erstellen können. Mit der KI-fähigen Plattform können Designerteams externe Stakeholder dazu einladen, Dokumente zu bearbeiten, und Projekte über Live-Streaming-Fu...
Erfahre mehr über Adobe Photoshop
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 22,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
E-Mail-Design für Geschäftsnutzer. Engagiere dein Unternehmen mit den Team-Collaboration- und Kommunikationstools von Zoho Mail.
Erfahre mehr über Zoho Mail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,90
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Evernote Teams
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Übersicht
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen...
Erfahre mehr über Evernote Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien.
Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte...
Erfahre mehr über iCloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird.
Erfahre mehr über Gmail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service versenden.
Erfahre mehr über Telegram
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
E-Mail-Marketing- und Messaging-Software, die sich direkt mit Datenbanken wie PostgreSQL, Redshift, Airtable, Google Sheets und weiteren verbindet.
Sobald sie verbunden sind, können Nutzer ihre Nutzerdaten direkt abfragen (keine Synchronisierung notwendig) und ihren Kunden ihre Abfrageergebnisse mitteilen.
Erfahre mehr über Vero Connect
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.5
Übersicht
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten
Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.7
Übersicht
Front ist die E-Mail-Management-Software für Teams, um geteilte und gruppierte Posteingänge mit Produktivitätsfunktionen gemeinsam zu verwalten, um 2-3-mal schneller zu reagieren. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Ähnliche Kategorien
Beliebte Vergleiche
- Yahoo Mail Vs. Meta for Business
- Yahoo Mail Vs. Mailchimp
- Yahoo Mail Vs. LiveAgent
- Yahoo Mail Vs. ProtonMail
- Yahoo Mail Vs. OneDrive
- Yahoo Mail Vs. Slack
- Yahoo Mail Vs. Libero
- Yahoo Mail Vs. Microsoft Outlook
- Yahoo Mail Vs. Google Workspace
- Yahoo Mail Vs. Adobe Photoshop
- Yahoo Mail Vs. Microsoft Excel
- Yahoo Mail Vs. Zoho Mail