Wie sind diese Alternativen mit Tiledesk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tiledesk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tiledesk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tiledesk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Tiledesk?


Top 20 Alternativen

Drift

Top Alternative

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Conversational Cloud

Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software

Übersicht

LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Unternehmensgröße
S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Kore

Software for creating AI-enabled conversational assistants

Übersicht

Kore is a cloud-based and on-premise conversational AI platform designed to help businesses of all sizes streamline developer collaboration, bot lifecycle management, API integration, intent recognition, natural language processes (NLP), and other operations. The software enables organizations to create, host, test, and deploy artificial intelligen... Erfahre mehr über Kore
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 500,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Übersicht

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

eZee Frontdesk

On-premise hotel management system

Übersicht

eZee FrontDesk is an on-premise hotel management software designed to help businesses handle reservations, room operations, housekeeping, guest engagement, banqueting, and more. The platform is globally accepted as it caters to the needs of vacation rentals, resorts, hotels, motels, and other hospitality businesses. Erfahre mehr über eZee Frontdesk
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Kommunicate

Customer support automation tool for the eCommerce sector

Übersicht

Kommunicate is a live chat software designed to help businesses in the healthcare, eCommerce, education and other sectors build custom AI-based chatbots. Administrators can create NLP-powered support bots to schedule meetings, qualify leads, and support customers. Erfahre mehr über Kommunicate
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S M L

Ab: $ 40,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Groove

Vertriebsautomatisierungslösung für Salesforce- und Gmail-Nutzer

Übersicht

Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Software synchronisiert Daten zwischen E-Mail- und CRM-Systemen und bietet Tools für Kampagnenautomatisierung, Verkaufsanalyse, Kontopriorisierung, E-Mail-Verfolgung, Besprechungsplanung und mehr. Erfahre mehr über Groove
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
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S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Dialogflow

AI-powered chatbots and conversational agents

Übersicht

Dialogflow allows users to build AI-powered chatbots and conversational agents, with natural language understanding and intent recognition, text, and speech processing. It allows developers to design custom virtual agents for bots, applications, services, and devices. Erfahre mehr über Dialogflow
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

ManyChat

Conversational AI platform for eCommerce businesses

Übersicht

ManyChat is a conversational AI platform designed to help businesses in the eCommerce sector automate conversations across text messages, Facebook Messenger, and Instagram. Administrators can share discount coupons, booking confirmations, promotional messages, and more with customers via email and text messages. Erfahre mehr über ManyChat
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S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
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S M L

Ab: $ 67,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Botgate

Conversational-KI-Plattform für Vertrieb und Marketing

Übersicht

Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Botgate
Unternehmensgröße
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Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

TruChat

Chatbot mit NLP und Live-Chat

Übersicht

TruCHAT ist eine KI-basierte Chatbot- und Live-Chat-Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, einfach und ohne Programmierung dialogorientierte Multichannel-Marketing-Chatbots zu erstellen und Kundengespräche auf allen wichtigen Messenger-Plattformen, mobilen Firmenapps und Websites über ein zentrales System zu steuern. Erfahre mehr über TruChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 30,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
Unternehmensgröße
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Ab: $ 50,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2
Schnellansicht von Tiledesk
4,5 (46)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 5,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
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