Deskhero: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Deskhero vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Deskhero und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Deskhero Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Deskhero gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit beginnen.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
4.5
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 39,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
4.0
Übersicht
Verwandle deine E-Mail in einen Helpdesk, um einen persönlicheren Kundensupport zu gewährleisten. Front bringt E-Mails und Nachrichten von jedem Kanal (E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS) in einem kollaborativen Team-Posteingang zusammen. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
4.2
Übersicht
Nutzerfreundliche Helpdesk- und Ticketing-Lösung für Unternehmen jeder Größe; webbasierter Zugang, herausragender Support, mobil zugänglich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Erfahre mehr über Issuetrak
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 27,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
4.6
Übersicht
Vivantio kombiniert Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement mit Ticketing, Wissens- und Asset-Management und Self-Service. Reduziere die Arbeitslast, verbessere die Effizienz und reduziere Kosten durch Automatisierung.
Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 59,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
4.3
Supportbench
All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung
Übersicht
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 32,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
4.8
Übersicht
Zuverlässige Helpdesk-Software mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar.
Erfahre mehr über Deskpro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
4.5
Übersicht
Mi4biz ist eine cloudbasierte, umfassende Problemverwaltungslösung mit Funktionen für Omni-Channel-Kommunikation, Eskalation, automatisierte Workflows und erweiterte Berichterstattung. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, problemspezifische Workflows zu erstellen, Aufgaben zuzuweisen, die Leistung zu verfolgen, Ursachen zu ermitteln und vieles...
Erfahre mehr über Next4biz CSM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 60,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
4.6
Übersicht
Mit TeamSupport kannst du Business-to-Business-Helpdesk-Tickets schneller lösen. Erstklassige SLAs, Automatisierung, Anpassung und Kollaboration zur Verbesserung der Effizienz.
Erfahre mehr über TeamSupport
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
4.4
Übersicht
LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr.
Erfahre mehr über LiveHelpNow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 21,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
4.7
Übersicht
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken.
Erfahre mehr über Efficy CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 49,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
4.0
Übersicht
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als...
Erfahre mehr über Sprinklr
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 249,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
3.9
Übersicht
Freshdesk hilft Unternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem Omnichannel-Ticketmanagement mit Helpdesk-Automatisierungen, SLA-Management und robuster Berichterstattung kombiniert werden.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
4.4
Übersicht
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
Erfahre mehr über Tidio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
4.5
Übersicht
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 89,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
4.5
Übersicht
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 199,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
4.6
Übersicht
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 5 500,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
4.5
Übersicht
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde.
Erfahre mehr über C2-ITSM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 44,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
4.3
Übersicht
Helprace kann als E-Mail-Manager oder vollwertiges Ticketing-System verwendet werden. Verwalte Workflows, gespeicherte Befehle/Antworten, Nutzer und Berichte.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
4.0
Schnellansicht von Deskhero
Unternehmensgröße
S
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