Salesforce Marketing Cloud

Wie sind diese Alternativen mit Salesforce Marketing Cloud vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Salesforce Marketing Cloud und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Salesforce Marketing Cloud Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Salesforce Marketing Cloud gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Salesforce Marketing Cloud?


Top 20 Alternativen

SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Übersicht

SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden. Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu... Erfahre mehr über SugarCRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Salesforce Platform

Entwickle Unternehmens- und kundenorientierte Anwendungen.

Übersicht

Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur Datenspeicherung mit Verbindung zu jedem System, Automatisierung von Prozessen und Erstellung von Berichten. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning. Erfahre mehr über Salesforce Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Dotdigital

Schnelle und einfache E-Mail-Marketing-Automatisierungssoftware.

Übersicht

Mit dotmailer kannst du alle Phasen deine E-Mail-Marketingkampagnen verwalten, einschließlich Kundensegmentierung, Kampagnenautomatisierung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Dotdigital
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Emma

Kampagnendesigner für E-Mail-Marketing

Übersicht

Emma ist eine E-Mail-Marketingplattform, die sich auf Segmentierung, Automatisierung und einen einfach zu bedienenden E-Mail-Builder konzentriert, um Teams jeder Größe zu erleichtern, ihre Kundendaten zu nutzen, das Engagement zu steigern und mehr Umsatz über E-Mails zu erzielen. Nutzer können E-Mail-Kampagneninhalte erstellen und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Emma
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 89,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,29
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Salesforce B2B-Marketing-Automation für Marketing und Vertrieb

Übersicht

Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 1 250,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Marketo Engage

Marketing-Automatisierungssoftware: Einfach. Leistungsstark. Umfassend.

Übersicht

Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

SendGrid

Email-Versand. Vereinfacht.

Übersicht

Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu... Erfahre mehr über SendGrid
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,95
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2 Preisoptionen anzeigen

EmailOctopus

E-Mail-Marketing-Tool via Amazon SES.

Übersicht

EmailOctopus ist ein E-Mail-Marketing-Tool über Amazon SES, das eine Vielzahl von E-Mail-Marketing-Vorlagen für die Erstellung von Responsive-Kampagnen bietet, darunter die Möglichkeit, E-Mail-Sequenzen zu erstellen, Kontakte zu importieren, mit Formularen zu integrieren und benutzerdefinierte Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über EmailOctopus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.0 Preisoptionen anzeigen

Oracle Responsys

Cloud-Plattform für digitales Marketing

Übersicht

Mit Oracle Responsys können Nutzer Marketingkampagnen und mehrstufige Programme über jeden digitalen Kanal hinweg planen, ausführen, optimieren und verwalten, darunter E-Mail, Mobil, Social, Web und Display. Erfahre mehr über Oracle Responsys
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.3

Veeva CRM

Ein CRM-System für die Life-Sciences-Industrie.

Übersicht

Veeva CRM ist ein Cloud-basiertes CRM-System für die Life-Sciences-Industrie. Veeva CRM bietet integriertes Multichannel-Marketing, aktuelle Ausrichtungen und umsetzbare Erkenntnisse. Erfahre mehr über Veeva CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

Übersicht

SmartSolve ist eine SaaS-Lösung für Unternehmen im Life-Sciences-Bereich, die aus einem vollständigen QMS, Vigilanz- und Post-Market-Überwachungssystemen, Lieferanten-, Compliance- und Risikomanagementlösungen besteht. Erfahre mehr über SmartSolve
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 61,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

ActiveCampaign

Email-Marketing + Marketing Automatisierung + CRM / Verkaufs-Automatisierung

Übersicht

Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in Kontakt treten und sie binden wollen. Sende Follow-ups, die auf dem Verhalten Deiner Kunden basieren, sodass die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt versendet wird. Das Resultat sind glücklichere Kunden und höhere Umsätze. Erfahre mehr über ActiveCampaign
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Gmail

Kostenlose E-Mail- und Inbox-Management-App von Googles G-Suite

Übersicht

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird. Erfahre mehr über Gmail
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.0

Outreach

Vertriebskommunikationsplattform

Übersicht

Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können. Erfahre mehr über Outreach
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Groove

Vertriebsautomatisierungslösung für Salesforce- und Gmail-Nutzer

Übersicht

Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Software synchronisiert Daten zwischen E-Mail- und CRM-Systemen und bietet Tools für Kampagnenautomatisierung, Verkaufsanalyse, Kontopriorisierung, E-Mail-Verfolgung, Besprechungsplanung und mehr. Erfahre mehr über Groove
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8
Schnellansicht von Salesforce Marketing Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 4 800,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Mehr Erfahren