Salesforce Marketing Cloud: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Salesforce Marketing Cloud vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Salesforce Marketing Cloud und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Salesforce Marketing Cloud Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Salesforce Marketing Cloud gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Salesforce Marketing Cloud?
Top 20 Alternativen
Übersicht
SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt
- Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden.
Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu...
Erfahre mehr über SugarCRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 49,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Übersicht
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur Datenspeicherung mit Verbindung zu jedem System, Automatisierung von Prozessen und Erstellung von Berichten. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning.
Erfahre mehr über Salesforce Platform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Übersicht
Mit dotmailer kannst du alle Phasen deine E-Mail-Marketingkampagnen verwalten, einschließlich Kundensegmentierung, Kampagnenautomatisierung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Dotdigital
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 150,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Emma ist eine E-Mail-Marketingplattform, die sich auf Segmentierung, Automatisierung und einen einfach zu bedienenden E-Mail-Builder konzentriert, um Teams jeder Größe zu erleichtern, ihre Kundendaten zu nutzen, das Engagement zu steigern und mehr Umsatz über E-Mails zu erzielen. Nutzer können E-Mail-Kampagneninhalte erstellen und zusammenarbeiten.
Erfahre mehr über Emma by Marigold
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 99,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Salesforce B2B-Marketing-Automation für Marketing und Vertrieb
Übersicht
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1 250,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Übersicht
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu...
Erfahre mehr über SendGrid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 60,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
EmailOctopus ist ein E-Mail-Marketing-Tool über Amazon SES, das eine Vielzahl von E-Mail-Marketing-Vorlagen für die Erstellung von Responsive-Kampagnen bietet, darunter die Möglichkeit, E-Mail-Sequenzen zu erstellen, Kontakte zu importieren, mit Formularen zu integrieren und benutzerdefinierte Berichte zu erstellen.
Erfahre mehr über EmailOctopus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
1.0
Übersicht
Act-On-Software ist Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automation mit der Marketingfachleute mehr als nur einen Lead generieren und Ziele in jedem Schritt des Kundenlebenszyklus umsetzen können.
Erfahre mehr über Act-On
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 900,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.1
Übersicht
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
Mit Oracle Responsys können Nutzer Marketingkampagnen und mehrstufige Programme über jeden digitalen Kanal hinweg planen, ausführen, optimieren und verwalten, darunter E-Mail, Mobil, Social, Web und Display.
Erfahre mehr über Oracle Responsys
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Übersicht
E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Der kostenlose Plan umfasst 15.000 E-Mails.
Erfahre mehr über SendPulse
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.7
Übersicht
Veeva CRM ist ein Cloud-basiertes CRM-System für die Life-Sciences-Industrie. Veeva CRM bietet integriertes Multichannel-Marketing, aktuelle Ausrichtungen und umsetzbare Erkenntnisse.
Erfahre mehr über Veeva CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.2
Übersicht
SmartSolve ist eine SaaS-Lösung für Unternehmen im Life-Sciences-Bereich, die aus einem vollständigen QMS, Vigilanz- und Post-Market-Überwachungssystemen, Lieferanten-, Compliance- und Risikomanagementlösungen besteht.
Erfahre mehr über SmartSolve
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.2
Übersicht
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM mit Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Mehr als 12 Millionen Kunden. Cloud, mobil, Open Source.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 61,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Talisma ist eine Customer-Experience-Management-Lösung, die Vertriebs- und Marketingteams mit CRM-Tools und KB-Management (Knowledge Base) unterstützt.
Erfahre mehr über Talisma CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
0.3
Übersicht
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,29
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
ActiveCampaign
Email-Marketing + Marketing Automatisierung + CRM / Verkaufs-Automatisierung
Übersicht
Verwalte deine E-Mail-Marketing-Kampagnen vom Design bis zum Follow-up, durch Personalisierung und Segmentierung, getriggerte Automatisierungen, Tests und Echtzeit-Berichterstattung.
Erfahre mehr über ActiveCampaign
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.6
Übersicht
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird.
Erfahre mehr über Gmail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
1.0
Übersicht
Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können.
Erfahre mehr über Outreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Preisoptionen ab:
$ 1 250,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8Ähnliche Kategorien
- Kampagnenmanagement Tools
- E-Mail Marketing Software
- Marketing Automation Tools
- Sales Force Automation Software
- Lead Management Software
- Social Media Tools
- E-Mail-Programme
- Marketing Analysesoftware
- Social Media Management Tools
- Leadgenerierung Software
- Data-Management-Platforms
- CRM-Systeme
- Content-Management-Systeme
- Content Marketing Software
- KI-Marketing-Tools
- Social Media Analyse Tools
Beliebte Vergleiche
- Salesforce Marketing Cloud Vs. SugarCRM
- Salesforce Marketing Cloud Vs. Salesforce Platform
- Salesforce Marketing Cloud Vs. Dotdigital
- Salesforce Marketing Cloud Vs. Emma by Marigold
- Salesforce Marketing Cloud Vs. Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
- Salesforce Marketing Cloud Vs. SendGrid
- Salesforce Marketing Cloud Vs. EmailOctopus
- Salesforce Marketing Cloud Vs. Act-On
- Salesforce Marketing Cloud Vs. Pipedrive
- Salesforce Marketing Cloud Vs. Oracle Responsys
- Salesforce Marketing Cloud Vs. SendPulse
- Salesforce Marketing Cloud Vs. Veeva CRM