BlueCamroo

All-In-One for SMBs - CRM, project management, and more

Wie sind diese Alternativen mit BlueCamroo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie BlueCamroo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden BlueCamroo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von BlueCamroo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu BlueCamroo?


Top 20 Alternativen

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 65,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Übersicht

Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 20,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 26,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 14,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung, der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 499,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.3

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 24,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 10,99 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 39,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Caspio

Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.

Übersicht

Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 100,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Insightly

Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.

Übersicht

Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst. Erfahre mehr über Insightly
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 1.1

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 12,50 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

kintone

Agile Business-Anwendungsplattform ohne Programmierung

Übersicht

Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über kintone
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 24,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 8,99 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Übersicht

YetiForce ist ein innovatives und vielseitiges CRM-System, das alle Informationen über die wichtigsten Geschäftsprozesse wie Vertrieb, Marketing, Projekte, Buchhaltung, Support, Logistik und viele mehr erfasst. Es ist tatsächlich quelloffen und steht einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern stets kostenlos zur Verfügung. Erfahre mehr über Yetiforce
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 5,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,80 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 1.0

VOGSY

PSA-Tool (Professional Services Automation), das auf der Google G Suite basiert

Übersicht

VOGSY ist eine auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologie für Dienstleister, die als Erweiterung der Google G Suite entwickelt wurde und dazu dient, Accounts, Chancen, Ressourcen und Projekte zu verwalten, vom Angebot bis zum Zahlungseingang. Sie bietet Funktionen wie Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenerfassung, CRM und Dateneinblicke. Erfahre mehr über VOGSY
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 9,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Übersicht

ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 20,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6
Schnellansicht von BlueCamroo
4,7 (7)
Unternehmensgröße
K M G

Preisoptionen ab:

41,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Mehr Erfahren