Wie sind diese Alternativen mit NICE CXone vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie NICE CXone und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden NICE CXone Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von NICE CXone gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu NICE CXone?


Top 20 Alternativen

Five9

Top Alternative

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

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Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

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Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

Fuze

Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende

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Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

Cisco Jabber

Webkonferenzen, Unified Communications, Voice- und Videoanruf

Übersicht

Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr. Erfahre mehr über Cisco Jabber
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Twilio

Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.

Übersicht

Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Aspect Unified IP

Aktiviere ein- und ausgehenden Omni-Channel-Kontakt.

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Aspect Unified IP ist eine einheitliche Omni-Channel-Kundenservice-Plattform zur Verwaltung von Interaktionen über E-Mail, Chat, Sprachanrufe, SMS, Social-Media-Kanäle und mehr. Erfahre mehr über Aspect Unified IP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

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Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

OnAvaya

Cloud-based unified communication management software

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OnAvaya is a cloud-based system designed to help midsized businesses manage inbound/outbound calling via IVR and built-in unified communications capabilities. The platform enables users to view and access contacts and phone lines from any device via a unified portal. Erfahre mehr über OnAvaya
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

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Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Zoom Meetings

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

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Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Cisco Unified Communications Manager

Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung

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Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons... Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.3

Connect First

Omni-Channel-Cloud-Kontaktcenter

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Die Connect-First-Software bietet Kontaktcenterlösungen für eingehende/ausgehende Anrufe, IVR-Kundenengagement und Callcenter. Erfahre mehr über Connect First
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

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Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.4

Oracle PeopleSoft

IT Asset Management

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Oracle PeopleSoft is an IT asset management solution that provides complete control over your IT assets throughout the asset life cycle. Erfahre mehr über Oracle PeopleSoft
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.3

Genius Project

PPM Software (Projektportfoliomanagement)

Übersicht

Die Genius Project Lösung geht über die einfache Planung hinaus; sie deckt alle Phasen eines Projekts ab und verwaltet alle mit einem Projekt verbundenen Dokumente. Genius Project koordiniert Projekte durch logische und chronologische Segmentierung. Erfahre mehr über Genius Project
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

8x8 X Series

Integrated contact center, voice, chat, video, and APIs

Übersicht

8x8 X Series, the 8x8 eXperience Communications Platform, is an integrated contact center, chat, voice, video, and APIs solution designed to enable agile company-wide collaboration across enterprises. Erfahre mehr über 8x8 X Series
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Pixid VMS

Cloudbasiertes Plug-and-Play-Vendor-Management-System (VMS)

Übersicht

myPixid ist ein cloudbasiertes Rekrutierungs-VMS, das für kleine bis mittelgroße Projekte mit Zeitarbeitern konzipiert ist. Die Plattform bietet ein zentrales Ökosystem, das Unternehmen, Personalvermittler und Mitarbeitende miteinander verbindet und die Verwaltung einer Belegschaft aus Zeitarbeitern an mehreren Standorten rationalisiert. Erfahre mehr über Pixid VMS
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0

BeInContact

Your Omnichannel Cloud Contact Center Solution

Übersicht

BeInContact helps companies of various sectors and sizes increase the loyalty of their customers, improving their Customer Experience and speeding up Sales processes. Erfahre mehr über BeInContact
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1
Schnellansicht von NICE CXone
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