SAP Customer Experience: Alternativen

SAP Customer Experience

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Wie sind diese Alternativen mit SAP Customer Experience vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SAP Customer Experience und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SAP Customer Experience Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SAP Customer Experience gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Salesforce B2B Commerce

Multi-Channel-Auftragsmanagement-Plattform für Geschäftskunden

Übersicht

Salesforce B2B Commerce ist eine cloudbasierte Plattform, die Einzelhandels-, Großhandels- und Vertriebsunternehmen hilft, Waren oder Dienstleistungen über ein Self-Service-E-Commerce-Schaufenster zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Echtzeitdaten, Bestandsverfolgung, Erneuerungsautomatisierung und Auftragsverwaltung. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce

Unternehmensgröße

S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Salesforce Commerce Cloud

Software zur Verwaltung von E-Commerce-Websites und Marketingkampagnen

Übersicht

Salesforce B2C Commerce unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von E-Commerce-Websites zur Abwicklung von Bestellungen, Preisgestaltung, Produktkatalogen, Konto-Hierarchien, Zahlungen und vielem mehr. Servicemitarbeitende können damit in Echtzeit auf Shops und die Bestellhistorie zugreifen und telefonische Bestellunge... Erfahre mehr über Salesforce Commerce Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

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S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Loyverse Customer Display System

Zeigt die Details der Kundenbestellung an

Übersicht

Loyverse CDS ist ein Kundenanzeigesystem, das mit Loyverse POS zusammenarbeitet. Es zeigt dem Kunden Informationen zu den Kaufartikeln im Ticket mit deren Preisen und Menge an. Erfahre mehr über Loyverse Customer Display System

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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4

Adobe Commerce

Personalisierte, kombinierbare B2B- und B2C-E-Commerce-Plattform

Übersicht

Adobe Commerce erschließt die Leistungsfähigkeit von Daten, um sofort hyperpersonalisierte Handelserlebnisse zu schaffen, die ein tieferes Kundenengagement und höhere Verkäufe für globale B2B- und B2C-Unternehmen fördern. Mit einer funktionsreichen Plattform, die auch hochgradig kombinierbar ist, kann Adobe Commerce leicht an dein Unternehmen... Erfahre mehr über Adobe Commerce

Unternehmensgröße

S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Brandfolder

Cloudbasierte Plattform für Digital-Asset-Management und Freigabe

Übersicht

Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr. Erfahre mehr über Brandfolder

Unternehmensgröße

S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 18,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

HubSpot Service Hub

Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

SurveyMonkey Enterprise

360-Grad-Feedback-Lösung für HR-Experten

Übersicht

SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den Compliance-Standards... Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 5 000,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing Automation und soziale Kollaboration. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

SendGrid

Email-Versand. Vereinfacht.

Übersicht

Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu... Erfahre mehr über SendGrid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

Microsoft 365

Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.

Übersicht

Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Twilio

Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.

Übersicht

Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,01
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Citrix Workspace

Digital-Workspace- und Workflow-Management-Plattform

Übersicht

Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung, Microapp-Erstell... Erfahre mehr über Citrix Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 2,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 175,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

EngageBay CRM

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Die lange Liste von Funktionen ermöglicht es dir, Leads zu erfassen, zu pflegen und mit ihnen zu... Erfahre mehr über EngageBay CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 14,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist ein kostenloses Online-CRM-System, das von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 61,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und Marketing automatisieren, Einnahmen verfolgen und Mitteilungen senden. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Creatio CRM

Marketing-, Verkaufs- und Service-Performance steigern!

Übersicht

Creatio CRM ist eine codefreie Suite von High-End-Produkten für die Marketing-, Vertriebs und Service-Automatisierung, um die gesamte Customer Journey mit maximalem Freiheitsgrad zu automatisieren. Erfahre mehr über Creatio CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

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Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 58,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0