Wie sind diese Alternativen mit SAP Customer Experience vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SAP Customer Experience und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SAP Customer Experience Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SAP Customer Experience gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu SAP Customer Experience?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Salesforce B2B Commerce ist eine cloudbasierte Plattform, die Einzelhandels-, Großhandels- und Vertriebsunternehmen hilft, Waren oder Dienstleistungen über ein Self-Service-E-Commerce-Schaufenster zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Echtzeitdaten, Bestandsverfolgung, Erneuerungsautomatisierung und Auftragsverwaltung. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1

Adobe Commerce

E-Commerce-Software-Lösungen für große und wachsende Unternehmen

Übersicht

Magento-E-Commerce-Software-Plattform bietet Online-Shop-Lösungen für große und wachsende Unternehmen und kann sowohl für das Management von Front- als auch von Back-End-Abläufen genutzt werden. Erfahre mehr über Adobe Commerce
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Salesforce Commerce Cloud

Software zur Verwaltung von E-Commerce-Websites und Marketingkampagnen

Übersicht

Salesforce B2C Commerce unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von E-Commerce-Websites zur Abwicklung von Bestellungen, Preisgestaltung, Produktkatalogen, Konto-Hierarchien, Zahlungen und vielem mehr. Servicemitarbeitende können damit in Echtzeit auf Shops und die Bestellhistorie zugreifen und telefonische Bestellunge... Erfahre mehr über Salesforce Commerce Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Airdesk

Centralized workspace for all services.

Übersicht

Airdesk is a centralized workspace with a 360º view of all your services. With it, businesses can manage customers and contacts, deals and contracts, project and task management, customer interactions and ticket handling in a single place. Erfahre mehr über Airdesk
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Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.1

ShowHows

Online how-to guides & tutorials for business

Übersicht

ShowHows is a web-based platform which lets businesses create web-based, embeddable how-to and tutorial guides for customer support and content marketing Erfahre mehr über ShowHows
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 3.9

Vtiger CRM

Komplettes CRM für kleine Unternehmen.

Übersicht

Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht. Erfahre mehr über Vtiger CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.6

Apptivo

CRM für die Verwaltung von Kundenkonten

Übersicht

Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
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Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.8

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

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Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

EngageBay

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.8

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Gold-Vision CRM

CRM für Vertrieb, Marketing und Support

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Gold-Vision ist eine umfassende Suite aus konfigurierbaren CRM-Tools für Projektmanagement, Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Kundenbetreuung, Event-Management und mehr. Erfahre mehr über Gold-Vision CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.6

Efficy CRM

Software für das Online-Customer-Relationship-Management

Übersicht

Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM
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Ab: $ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM
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Ab: $ 18,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.6

SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Übersicht

SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden. Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu... Erfahre mehr über SugarCRM
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Ab: $ 49,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Maximizer CRM

All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

Übersicht

Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen. Erfahre mehr über Maximizer CRM
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Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Salesforce Essentials

CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Salesforce Essentials
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Ab: $ 35,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Claritysoft CRM

Nutzerfreundliche CRM-Software (Customer-Relationship-Management)

Übersicht

Leistungsstark. Intuitiv. Anpassbar. Claritysoft CRM ist einfach zu bedienen, ohne auf Leistung und Funktionalität zu verzichten. Erfahre mehr über Claritysoft CRM
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Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.8

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
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Ab: $ 20,00
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