Wie sind diese Alternativen mit Evernote Teams vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Evernote Teams und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Evernote Teams Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Evernote Teams gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Evernote Teams?


Top 20 Alternativen

Zoho Notebook

Erstellen • Aggregieren • Zusammenarbeiten.

Übersicht

Zoho Notebook ist eine Online-Notizanwendung, mit der du alles organisieren kannst, was für dich wichtig ist. Du kannst deine wichtigen Notizen online erstellen, zusammenfassen, speichern und teilen. Verschiebe Objekte zwischen Seiten und Notebooks oder exportiere ein gesamtes Buch als HTML-Seite. Erfahre mehr über Zoho Notebook
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Notepad++

Open-Source-Quellcode-Bearbeitungssoftware für verschiedene Programmiersprachen

Übersicht

Notepad++ ist eine Windows-basierte Software, mit der Unternehmen Quellcode für mehrere Programmiersprachen wie C++, Java, R, SQL, XML und andere erstellen und bearbeiten können. Mitarbeitende können mit der Lösung Text in Dateien über dialogbasierte, inkrementelle und dialogfreie Suchmethoden finden und ersetzen. Erfahre mehr über Notepad++
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
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Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Nimbus Note

Informationsspeicher- und Notizenlösung

Übersicht

Nimbus Note ist eine plattformübergreifende Informationsspeicher- und Notizenlösung, mit der Nutzer Notizen erstellen und bearbeiten, Screenshots anpassen, Webseiten speichern und Dateien sofort mit ihren Kollegen teilen können. Die Software bietet eine Weboberfläche sowie native Apps für Android, iPhone, Windows und Mac. Erfahre mehr über Nimbus Note
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Ab: $ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

TopNotepad

All-in-One-Software für die Verwaltung kleiner Unternehmen

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TopNotepad ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Fakturierung, Buchhaltung, CRM- und Lead-Management und mehr bietet. Erfahre mehr über TopNotepad
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Ab: $ 12,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Sublime Text

Application development software

Übersicht

Sublime Text is an application development software that helps businesses manage code refactoring, debugging, multi-monitor editing, syntax highlighting, and more from within a unified platform. It allows staff members to utilize the auto-completion functionality to generate code suggestions and automatically provide links to definitions. Erfahre mehr über Sublime Text
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Ab: $ 80,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Agenda

Reservation and tour operator software

Übersicht

Agenda is a reservation software for tour and activity businesses to manage clients, assign staff to tours or activities, and track sales. The cloud-based software integrates with Google Calendar, allowing customers to book and track a reservation from their computer, phone, or tablet. It automates data collection for users to view historical... Erfahre mehr über Agenda
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Ab: $ 49,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Dropbox Paper

Kollaborativer Dokumentenarbeitsbereich in Echtzeit

Übersicht

Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen... Erfahre mehr über Dropbox Paper
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Notejoy

Kollaborationstool zum Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Inhalten

Übersicht

Notejoy ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen Ideen mithilfe von Notizen erfassen, teilen und entdecken können, um Roadmaps, Blog-Posts, Anrufskripte, Onboarding-Material, OKRs und mehr zu generieren. Nutzer können Bilder hochladen, Checklisten erstellen, Codes teilen und Markdown-Syntax und Tastenkürzel definieren. Erfahre mehr über Notejoy
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Ab: $ 4,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

ownCloud

Gehostet von appcenter123

Übersicht

OwnCloud ist eine App, die das Speichern großer Dateimengen auf einen Remote-Server erleichtern soll. Der Prozess wird durch die einfache Schnittstelle und die vielen Tools bequem gemacht. Erfahre mehr über ownCloud
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Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Microsoft OneNote

Zusammenarbeit und Dateiverwaltung

Übersicht

Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden. Erfahre mehr über Microsoft OneNote
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Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Google Docs

Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.

Übersicht

Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs
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Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Gmail

Kostenlose E-Mail- und Inbox-Management-App von Googles G-Suite

Übersicht

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird. Erfahre mehr über Gmail
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

ActiveCampaign

Email-Marketing + Marketing Automatisierung + CRM / Verkaufs-Automatisierung

Übersicht

Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in Kontakt treten und sie binden wollen. Sende Follow-ups, die auf dem Verhalten Deiner Kunden basieren, sodass die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt versendet wird. Das Resultat sind glücklichere Kunden und höhere Umsätze. Erfahre mehr über ActiveCampaign
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Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Google Keep

Note-taking application with color coding and labeling

Übersicht

Google Keep is a web-based note-taking application designed to help individuals and professionals capture ideas with their voice, check tasks off to-do lists, add images to notes, and more. It lets users create, share, and collaborate with team members on lists and notes. Erfahre mehr über Google Keep
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
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Ab: $ 40,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Nuclino

Nuclino ist eine moderne, einfache und schnelle Art der Zusammenarbeit

Übersicht

Nuclino ist ein einheitlicher Arbeitsbereich, in dem Teams an einem Ort Wissen organisieren, Projekte verwalten und Ideen austauschen können. Erfahre mehr über Nuclino
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Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
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Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
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Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4
Schnellansicht von Evernote Teams
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