Evernote Teams

4,4 (8 239)
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Wie sind diese Alternativen mit Evernote Teams vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Evernote Teams und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Evernote Teams Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Evernote Teams gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Evernote Teams?


Top 20 Alternativen

ownCloud

Gehostet von appcenter123

Übersicht

OwnCloud ist eine App, die das Speichern großer Dateimengen auf einen Remote-Server erleichtern soll. Der Prozess wird durch die einfache Schnittstelle und die vielen Tools bequem gemacht. Erfahre mehr über ownCloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Nuclino

Nuclino ist eine moderne, einfache und schnelle Art der Zusammenarbeit

Übersicht

Nuclino ist ein einheitlicher Arbeitsbereich, in dem Teams an einem Ort Wissen organisieren, Projekte verwalten und Ideen austauschen können. Erfahre mehr über Nuclino

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

C2-ITSM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2-ITSM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 44,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do

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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Dropbox Paper

Kollaborativer Dokumentenarbeitsbereich in Echtzeit

Übersicht

Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen... Erfahre mehr über Dropbox Paper

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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

TopNotepad

All-in-One-Software für die Verwaltung kleiner Unternehmen

Übersicht

TopNotepad ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Fakturierung, Buchhaltung, CRM- und Lead-Management und mehr bietet. Erfahre mehr über TopNotepad

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 12,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-do-Listen-App, die von Apple, Google, The Verge, Forbes und anderen als führend eingestuft wurde. Seit 2007 haben über 25 Millionen Menschen Todoist genutzt, um Arbeit und Leben zu organisieren und dabei mehr als zwei Milliarden Aufgaben zu erledigen. Erfahre mehr über Todoist

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S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Google Calendar

Webbasierte Zeitmanagement- und Kalenderanwendung

Übersicht

Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu. Du erhältst eine Schaltfläche auf der Browser-Symbolleiste, auf die du einfach klicken kannst, um bevorstehende Ereignisse aus dem Google Kalender zu sehen, ohne die angezeigte Seite verlassen zu müssen. Und wenn du auf Websites mit eingebundenen Sonderereignis... Erfahre mehr über Google Calendar

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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Google Docs

Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.

Übersicht

Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs

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S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

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S M L

Ab: $ 4,20
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion

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S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 8,75
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project

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S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

OneDrive

Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung

Übersicht

OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Notepad++

Open-Source-Quellcode-Bearbeitungssoftware für verschiedene Programmiersprachen

Übersicht

Notepad++ ist eine Windows-basierte Software, mit der Unternehmen Quellcode für mehrere Programmiersprachen wie C++, Java, R, SQL, XML und andere erstellen und bearbeiten können. Mitarbeitende können mit der Lösung Text in Dateien über dialogbasierte, inkrementelle und dialogfreie Suchmethoden finden und ersetzen. Erfahre mehr über Notepad++

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,01
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Fusebase (Formerly Nimbus)

Informationsspeicher- und Notizenlösung

Übersicht

Nimbus Note ist eine plattformübergreifende Informationsspeicher- und Notizenlösung, mit der Nutzer Notizen erstellen und bearbeiten, Screenshots anpassen, Webseiten speichern und Dateien sofort mit ihren Kollegen teilen können. Die Software bietet eine Weboberfläche sowie native Apps für Android, iPhone, Windows und Mac. Erfahre mehr über Fusebase (Formerly Nimbus)

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S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Notejoy

Kollaborationstool zum Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Inhalten

Übersicht

Notejoy ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen Ideen mithilfe von Notizen erfassen, teilen und entdecken können, um Roadmaps, Blog-Posts, Anrufskripte, Onboarding-Material, OKRs und mehr zu generieren. Nutzer können Bilder hochladen, Checklisten erstellen, Codes teilen und Markdown-Syntax und Tastenkürzel definieren. Erfahre mehr über Notejoy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 4,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Schnellansicht von Evernote Teams

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 7,99

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3