Evernote Teams: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Evernote Teams vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Evernote Teams und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Evernote Teams Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Evernote Teams gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Evernote Teams?
Top 20 Alternativen
Übersicht
OwnCloud ist eine App, die das Speichern großer Dateimengen auf einen Remote-Server erleichtern soll. Der Prozess wird durch die einfache Schnittstelle und die vielen Tools bequem gemacht.
Erfahre mehr über ownCloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Nuclino ist ein einheitlicher Arbeitsbereich, in dem Teams an einem Ort Wissen organisieren, Projekte verwalten und Ideen austauschen können.
Erfahre mehr über Nuclino
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde.
Erfahre mehr über C2-ITSM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 44,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen...
Erfahre mehr über Dropbox Paper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
TopNotepad ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Fakturierung, Buchhaltung, CRM- und Lead-Management und mehr bietet.
Erfahre mehr über TopNotepad
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,50
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu.
Du erhältst eine Schaltfläche auf der Browser-Symbolleiste, auf die du einfach klicken kannst, um bevorstehende Ereignisse aus dem Google Kalender zu sehen, ohne die angezeigte Seite verlassen zu müssen. Und wenn du auf Websites mit eingebundenen Sonderereignis...
Erfahre mehr über Google Calendar
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst.
Erfahre mehr über Google Docs
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Google Drive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 4,20
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,75
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger.
Erfahre mehr über Microsoft Project
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
Erfahre mehr über OneDrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Notepad++
Open-Source-Quellcode-Bearbeitungssoftware für verschiedene Programmiersprachen
Übersicht
Notepad++ ist eine Windows-basierte Software, mit der Unternehmen Quellcode für mehrere Programmiersprachen wie C++, Java, R, SQL, XML und andere erstellen und bearbeiten können. Mitarbeitende können mit der Lösung Text in Dateien über dialogbasierte, inkrementelle und dialogfreie Suchmethoden finden und ersetzen.
Erfahre mehr über Notepad++
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,01
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Nimbus Note ist eine plattformübergreifende Informationsspeicher- und Notizenlösung, mit der Nutzer Notizen erstellen und bearbeiten, Screenshots anpassen, Webseiten speichern und Dateien sofort mit ihren Kollegen teilen können. Die Software bietet eine Weboberfläche sowie native Apps für Android, iPhone, Windows und Mac.
Erfahre mehr über Fusebase (Formerly Nimbus)
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Notejoy ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen Ideen mithilfe von Notizen erfassen, teilen und entdecken können, um Roadmaps, Blog-Posts, Anrufskripte, Onboarding-Material, OKRs und mehr zu generieren. Nutzer können Bilder hochladen, Checklisten erstellen, Codes teilen und Markdown-Syntax und Tastenkürzel definieren.
Erfahre mehr über Notejoy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 4,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Asana ist ein Produktivitätstool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 13,49
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Zoho Notebook ist eine Online-Notizanwendung, mit der du alles organisieren kannst, was für dich wichtig ist. Du kannst deine wichtigen Notizen online erstellen, zusammenfassen, speichern und teilen. Verschiebe Objekte zwischen Seiten und Notebooks oder exportiere ein gesamtes Buch als HTML-Seite.
Erfahre mehr über Zoho Notebook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.
Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,20
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Preisoptionen ab:
$ 7,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Beliebte Vergleiche
- Evernote Teams Vs. ownCloud
- Evernote Teams Vs. Nuclino
- Evernote Teams Vs. C2-ITSM
- Evernote Teams Vs. Dropbox Paper
- Evernote Teams Vs. TopNotepad
- Evernote Teams Vs. Google Calendar
- Evernote Teams Vs. Google Docs
- Evernote Teams Vs. Google Drive
- Evernote Teams Vs. Microsoft Teams
- Evernote Teams Vs. Slack
- Evernote Teams Vs. Microsoft Project
- Evernote Teams Vs. OneDrive