Help Scout

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Wie sind diese Alternativen mit Help Scout vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Help Scout und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Help Scout Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Help Scout gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Help Scout?


Top 20 Alternativen

Crisp

All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten

Übersicht

Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere Kosten und steigere die Kundenzufriedenheit mit TeamSupport. Erfahre mehr über TeamSupport

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Gmail

Kostenlose E-Mail- und Inbox-Management-App von Googles G-Suite

Übersicht

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird. Erfahre mehr über Gmail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Kayako

Einheitliche Kundenservice-Plattform

Übersicht

Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 30,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

Groove

Vertriebsautomatisierungslösung für Salesforce- und Gmail-Nutzer

Übersicht

Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Software synchronisiert Daten zwischen E-Mail- und CRM-Systemen und bietet Tools für Kampagnenautomatisierung, Verkaufsanalyse, Kontopriorisierung, E-Mail-Verfolgung, Besprechungsplanung und mehr. Erfahre mehr über Groove

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 50,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,53
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Procurify

Einkauf leicht gemacht!

Übersicht

Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

SAP Ariba

Geschäftsinnovation für Unternehmen

Übersicht

Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 50,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.0

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Claris FileMaker

Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen

Übersicht

Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden... Erfahre mehr über Claris FileMaker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 16,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 19,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an support@- oder info@-Adressen in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

HubSpot Service Hub

Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

JAGGAER

Versorgungs-Zusammenarbeit & Procurement-System für die Produktion

Übersicht

POOL4TOOL ist eine All-in-one Supply-Collaboration-Plattform, die als zentrale, modulare SaaS geliefert wird und SRM Spanning, Sourcing, eProcurement, SCM und CRM Portale umfasst. Erfahre mehr über JAGGAER

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 79,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Schnellansicht von Help Scout

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 20,00

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4