Insightly: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Insightly vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Insightly und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Insightly Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Insightly gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Insightly?


Top 20 Alternativen

DealCloud

Software für Geschäftsabschlüsse, Geschäftsbeziehungen und Firmenmanagement

Übersicht

DealCloud ist eine Software zur Verwaltung von Geschäftsabschlüssen, Geschäftsbeziehungen und Firmen, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Mittelbeschaffung, Marketing, Compliance und mehr unterstützt. Die Software ermöglicht es Administratoren, Dashboards, Berichte und Benachrichtigungen für bestimmte Mitarbeitende,... Erfahre mehr über DealCloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Nimble

Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen

Übersicht

Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und sozialen Interaktionen auf einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu optimieren. Erfahre mehr über Nimble

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 24,90
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

LionDesk

CRM-, Marketing- und Transaktionsmanagement für Immobilien

Übersicht

LionDesk ist eine CRM-, Lead- und Transaktionsmanagementplattform für Immobilienbüros, -teams, -makler und -kreditgeber mit nativen mobilen Apps für Android und iOS. Erfahre mehr über LionDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 30,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Salesforce Platform

Entwickle Unternehmens- und kundenorientierte Anwendungen.

Übersicht

Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur Datenspeicherung mit Verbindung zu jedem System, Automatisierung von Prozessen und Erstellung von Berichten. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning. Erfahre mehr über Salesforce Platform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 25,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Claritysoft CRM

Nutzerfreundliche CRM-Software (Customer-Relationship-Management)

Übersicht

Leistungsstark. Intuitiv. Anpassbar. Claritysoft CRM ist einfach zu bedienen, ohne auf Leistung und Funktionalität zu verzichten. Erfahre mehr über Claritysoft CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 39,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Teamleader

CRM, Abrechnung und Projektplanung in einem einzigen Tool

Übersicht

CRM, Abrechnung und Projektplanung in einem einzigen Tool. Teamleader unterstützt Kleinunternehmer in ihrem Quote-to-Cash-Prozess. Erfahre mehr über Teamleader

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 37,50
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Vtiger CRM

Komplettes CRM für kleine Unternehmen.

Übersicht

Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht. Erfahre mehr über Vtiger CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 12,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Zoho Social

Social Media Marketing für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Präsenz ihrer Marke in den sozialen Medien zu steigern, und zwar durch umsetzbare Erkenntnisse, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren, indem unbegrenzte Posts eingeplant, soziale Netzwerke verwaltet, Gespräche verfolgt und die Leistung über ein einziges... Erfahre mehr über Zoho Social

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 50,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Bigin by Zoho CRM

Pipelinezentriertes CRM-System für kleine Unternehmen

Übersicht

Bigin pipelinezentrierte umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten, Follow-ups zu planen und Kundendatensätze zu aktualisieren. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

Übersicht

ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 23,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 61,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Bloomerang

Spendermanagementsoftware und Datenbank für gemeinnützige Organisationen.

Übersicht

Bloomerang ist eine Spendenaktionssoftware und -datenbank, die es gemeinnützigen Organisationen jeder Größe ermöglicht, Spender zu erreichen, anzuwerben und zu binden. Erfahre mehr über Bloomerang

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 119,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Blackbaud Raiser's Edge NXT

Cloud-Fundraising- und Relationship-Management für gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Raiser‘s Edge ist ein cloudbasiertes Fundraising- und Relationship-Management-System mit integriertem Analysetool. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.3

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Schnellansicht von Insightly

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 29,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0