Insightly

Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.

Wie sind diese Alternativen mit Insightly vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Insightly und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Insightly Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Insightly gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Insightly?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 12,50/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5 Preisoptionen anzeigen

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 50,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 49,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 20,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Retail CRM

Retail management system for eCommerce businesses

Übersicht

Salesforce Retail CRM is a cloud-based retail management system that helps eCommerce businesses analyze shoppers’ needs and facilitate smart targeting to drive brand awareness. Marketers can utilize AI-powered bots to communicate with buyers in real-time and improve customer engagement levels. Erfahre mehr über Salesforce Retail CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.1

Vtiger CRM

Komplettes CRM für kleine Unternehmen.

Übersicht

Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht. Erfahre mehr über Vtiger CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 42,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.6

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 13,49/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5 Preisoptionen anzeigen

LionDesk

CRM-, Marketing- und Transaktionsmanagement für Immobilien

Übersicht

LionDesk ist eine CRM-, Lead- und Transaktionsmanagementplattform für Immobilienbüros, -teams, -makler und -kreditgeber mit nativen mobilen Apps für Android und iOS. Erfahre mehr über LionDesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 99,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Nimble

Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen

Übersicht

Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und sozialen Interaktionen auf einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu optimieren. Erfahre mehr über Nimble
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

Teamleader

CRM, Abrechnung und Projektplanung in einem einzigen Tool

Übersicht

CRM, Abrechnung und Projektplanung in einem einzigen Tool. Teamleader unterstützt Kleinunternehmer in ihrem Quote-to-Cash-Prozess. Erfahre mehr über Teamleader
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 50,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.6

DealCloud

Software für Geschäftsabschlüsse, Geschäftsbeziehungen und Firmenmanagement

Übersicht

DealCloud ist eine Software zur Verwaltung von Geschäftsabschlüssen, Geschäftsbeziehungen und Firmen, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Mittelbeschaffung, Marketing, Compliance und mehr unterstützt. Die Software ermöglicht es Administratoren, Dashboards, Berichte und Benachrichtigungen für bestimmte Mitarbeitende,... Erfahre mehr über DealCloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 10,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Salesflare

Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups

Übersicht

Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen CRMs ist das Tool nach Angaben des Softwareanbieters sehr praktisch und einfach zu bedienen. Salesflare automatisiert u. a. deine Dateneingabe, sendet E-Mail-Sequenzen und hilft bei der... Erfahre mehr über Salesflare
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9 Preisoptionen anzeigen

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 65,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 120,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 26,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5 Preisoptionen anzeigen

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Insightly
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
Mehr Erfahren