Wie sind diese Alternativen mit Asana vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Asana und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Asana Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Asana gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Asana?


Top 20 Alternativen

Redbooth

Top Alternative

Übersicht

Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Redbooth
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Runrun.it

Cloud-based work management platform

Übersicht

Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Podio

Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten

Übersicht

Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über Podio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 20,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 11,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 4,20
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,80
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4 Preisoptionen anzeigen

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 18,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Plutio

Software for managing projects, payments, tasks, and teams

Übersicht

Start, Run and Grow Your Business from Anywhere. Manage your projects, communicate with clients, share files, create proposals, get paid and automate your workflow - all from one app. Erfahre mehr über Plutio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Confluence

Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.

Übersicht

Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Evernote Teams

Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen

Übersicht

Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Teamwork

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
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S M L

Ab: $ 12,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4
Schnellansicht von Asana
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 13,49

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
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