Asana: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Asana vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Asana und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Asana Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Asana gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen.
Erfahre mehr über Redbooth
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web.
Erfahre mehr über MeisterTask
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 13,50
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und...
Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft To Do
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.
Erfahre mehr über Podio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen.
Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,50
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren.
Erfahre mehr über Todoist
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 4,20
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Evernote Teams
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Übersicht
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen...
Erfahre mehr über Evernote Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,99
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Erfahre von der Kampagnenplanung bis zur Erstellung von Inhalten, wie du mit dem richtigen Tool von einer Idee zur Rechnung gelangen kannst. ActiveCollab ist eine Software, mit der du die vollständige Kontrolle über deine Arbeit hast. Teile deine Projekte in Aufgaben und Unteraufgaben auf, damit du jedes Detail planen kannst.
Erfahre mehr über ActiveCollab
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern.
Erfahre mehr über Teamwork.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren.
Erfahre mehr über Zoho Projects
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Marketingteams jeder Größe nutzen Trello, um Markteinführungsstrategien zu entwickeln, redaktionelle Kalender zu pflegen und die Projektplanung für das gesamte Team sichtbar zu machen. Trello ist die Kommandozentrale, die alle deine Aufgaben verbindet, um Statusaktualisierungen und Fälligkeitstermine anzuzeigen, und den schnellen Austausch...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,75
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten.
Erfahre mehr über Google Sheets
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,53
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Preisoptionen ab:
$ 13,49
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Ähnliche Kategorien
- Werbeagentur Software
- Produktivitätssoftware
- Projektmanagement Tools
- Collaboration Tools
- KI Tools
- BPM-Tools
- Kampagnenmanagement Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Workflow Management Systeme
- Task Management Tools
- PPM-Software
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- Product Roadmap Tools
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- Marketing Planungstool