Wie sind diese Alternativen mit Bitrix24 vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Bitrix24 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bitrix24 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Bitrix24 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Bitrix24?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Einstein Analytics ist die Cloud-Analyseplattform von Salesforce. Diese Anwendung wurde für Unternehmen aller Größen entwickelt und macht alle Geschäftsdaten für alle Nutzer von jedem Gerät aus zugänglich. Mit Einstein kannst du mithilfe einer suchbasierten Self-Service-Oberfläche schnell auf Antworten zugreifen und kannst durch Kombination... Erfahre mehr über CRM Analytics

Unternehmensgröße

S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Nutshell

CRM- und Vertriebskooperationstool für kleine Unternehmen

Übersicht

Nutshell CRM ist ein flexibles, einfach zu bedienendes und hinterhältiges, leistungsstarkes Verkaufswerkzeug, das durch erstklassige Tools für die Vertriebsautomatisierung, die Kundenbeziehung und das Lead-Management angetrieben wird und dein Verkaufsgeschick auf die nächste Stufe bringt. Erlebe ein CRM, das endlich so funktioniert, wie du... Erfahre mehr über Nutshell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 19,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Maximizer CRM

All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

Übersicht

Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen. Erfahre mehr über Maximizer CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 65,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Quickbase

Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.

Übersicht

Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 600,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Streak

CRM für Gmail

Übersicht

Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Erfahre mehr über Streak

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S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,75
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 4,20
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Kommo

Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs

Übersicht

amoCRM ist ein auf Messaging basiertes CRM. Die Lösung bietet anpassbare Vertriebspipelines, Lead-Tracking, Multichannel-Kommunikation, Integrationen der beliebtesten Chat-Apps und vieles mehr. Erfahre mehr über Kommo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 14,90
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Insightly

Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.

Übersicht

Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst. Erfahre mehr über Insightly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Schnellansicht von Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 61,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2