Google Workspace: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Google Workspace vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Google Workspace und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Google Workspace Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Google Workspace gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Google Workspace?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Workplace from Meta
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Übersicht
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 4,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen.
Erfahre mehr über Microsoft Azure
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Software verfügt über eine integrierte Kollaborationsplattform, die es der gesamten Organisation ermöglicht, Daten nahtlos im Posteingang auszutauschen und zu kommunizieren. Die Software ist eine Mischung aus klassischer E-Mail und modernen Kollaborationstools mit Kommentaren,...
Erfahre mehr über Zoho Mail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,90
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird.
Erfahre mehr über Gmail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Digitale Produktivitätsanalyse und Kennzahlen des Technologiebetriebs. Detaillierte Nutzungsberichte, Analysen und Echtzeitüberwachung für alle wichtigen Cloud-, Hybrid- und On-Premise-Anwendungen zur Unternehmensproduktivität.
Erfahre mehr über Omnicontext
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
1.1
Übersicht
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen.
Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Zoho One ist eine All-in-one-Betriebssuite, die das gesamte Geschäft mit mehr als 35 integrierten Anwendungen in einem einzigen Account ergänzende mobile Apps unterstützt.
Erfahre mehr über Zoho One
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 45,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
GoDaddy ist eine Internet-Domain-Registrierungsstelle, die die Registrierung von Domainnamen, die Erstellung von Websites, das Hosting von WordPress-Websites und verschiedene andere Webdienste anbietet.
Erfahre mehr über GoDaddy Website Builder
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Yahoo Mail ist eine webbasierte Anwendung für das E-Mail-Management, die verschiedene Funktionen für die schnelle Suche, Foto- und Dokumentenspeicherung, Ordneranpassung, Abmeldung und mehr enthält. Nutzer können Gmail-, Outlook- und AOL-E-Mail-Konten hinzufügen, um den Zugriff zu erleichtern. Es ist auch eine Yahoo-Mail-App für iOS- und Android-Ge...
Erfahre mehr über Yahoo Mail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien.
Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte...
Erfahre mehr über iCloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 13,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
LibreOffice ist eine cloudbasierte und On-Premise-Suite von Anwendungen, die Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen und staatliche Organisationen dabei unterstützt, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Grafiken, Zeichnungen, mathematische Formeln und mehr zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten.
Erfahre mehr über LibreOffice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,75
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Mit monday.com Work OS kannst du alle Dokumente und Formulare an einem Ort erstellen, speichern und verwalten. Automatisiere die Erstellung und Genehmigung von Dokumenten, arbeite an Dokumenten in Echtzeit zusammen und teile diese, verfolge und prüfe Bearbeitungen mit der Dokumentsuche und optimiere die Sicherheit, indem du sie an einem Ort...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr.
Erfahre mehr über Microsoft 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
Erfahre mehr über OneDrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,99
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
PowerPoint kann dir dabei helfen, deine Präsentationen zu beeindruckenden Geschichten zu machen und deine Folien ganz einfach im Web bereitzustellen.
Erfahre mehr über Microsoft PowerPoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Preisoptionen ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
- Dokumenten-Management-Systeme
- Instant Messenger & Chat Software
- Filesharing Programme
- DAM Systeme
- Collaboration Tools
- Produktivitätssoftware
- Virtual Data Room Software
- Meeting Software
- E-Mail-Programme
- Team-Kommunikation Software
- Planungssoftware
- Videokonferenz Software
- Home Office Software
- Cloud-Speicher
- Kalender Software
- Versionsverwaltungssoftware
Beliebte Vergleiche
- Google Workspace Vs. HubSpot CRM
- Google Workspace Vs. Workplace from Meta
- Google Workspace Vs. Microsoft Azure
- Google Workspace Vs. Zoho CRM
- Google Workspace Vs. Zoho Mail
- Google Workspace Vs. Gmail
- Google Workspace Vs. Omnicontext
- Google Workspace Vs. Box
- Google Workspace Vs. Zoho One
- Google Workspace Vs. GoDaddy Website Builder
- Google Workspace Vs. Yahoo Mail
- Google Workspace Vs. Zoho Desk