Wie sind diese Alternativen mit ActiveCollab vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ActiveCollab und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ActiveCollab Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ActiveCollab gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ActiveCollab?


Top 20 Alternativen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,80
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Redbooth

Business-Zusammenarbeit und Kommunikations-Software

Übersicht

Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Redbooth
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 61,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

ProofHub

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams

Übersicht

ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 99,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren. Erfahre mehr über Todoist
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Pluto LMS

Lernmanagementsoftware zum Erstellen von Online-Kursen

Übersicht

Pluto LMS ist eine Lernmanagementsoftware, mit der Unternehmen Online-Kurse für Mitarbeiterschulungen, Leistungsverfolgung, Unterricht an Schulen oder Universitäten und mehr erstellen, verwalten und bereitstellen können. Manager können Zugriffsberechtigungen für Schüler, Ausbilder und andere Rollen konfigurieren. Erfahre mehr über Pluto LMS
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

Gmail

Kostenlose E-Mail- und Inbox-Management-App von Googles G-Suite

Übersicht

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird. Erfahre mehr über Gmail
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Redmine

Redmine ist eine Projektmanagement-Webanwendung.

Übersicht

Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert. Erfahre mehr über Redmine
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

MantisBT

Webbasiertes Open-Source-Bug-Nachverfolgungssystem, geschrieben in PHP

Übersicht

MantisBT ist eine Open-Source-Bug- und Issue-Tracking-Software, die im PHP- und im GNU-Protokoll geschrieben wurde und die Kollaboration von Teammitgliedern und Kund*innen erleichtert. Erfahre mehr über MantisBT
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 4,95
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: $ 8,00
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Shortcut

Projektmanagement-Tool für Software-Entwicklungsteams

Übersicht

Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 8,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 11,95
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

nTask

Intelligente Aufgabenmanagementplattform

Übersicht

nTask ist eine kostenlose Online-Plattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement, mit der Nutzer Aufgaben, Projekte, Besprechungen und Arbeitszeittabellen von einem einzigen zentralen Ort aus verwalten können. Erfahre mehr über nTask
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 4,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

FunctionFox

Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware

Übersicht

FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 13,49
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1
Schnellansicht von ActiveCollab
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 11,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5