Wie sind diese Alternativen mit Targetprocess vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Targetprocess und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Targetprocess Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Targetprocess gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Targetprocess?


Top 20 Alternativen

Intervals

Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Projektmanagement.

Übersicht

Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbas... Erfahre mehr über Intervals
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S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

GitLab

Vollständiges DevOps-Lebenszyklusmanagement.

Übersicht

GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können. Erfahre mehr über GitLab
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

LiquidPlanner

Dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen.

Übersicht

Hol dir das beste Projektmanagement-Tool für Technologieteams. LiquidPlanner gibt dir Zeitpläne, denen du vertrauen kannst und hilft dir, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

TopNotepad

All-in-One-Software für die Verwaltung kleiner Unternehmen

Übersicht

TopNotepad ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Fakturierung, Buchhaltung, CRM- und Lead-Management und mehr bietet. Erfahre mehr über TopNotepad
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 12,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Microsoft Visual Studio

Softwareversand und -aufbau

Übersicht

Microsoft Visual Studio Online ist eine webbasierte Kollaborations- und Projektmanagement-Anwendung für Software-Versand und -Aufbau. Die Microsoft Visual Studio Online-Plattform ermöglicht die Erstellung von mehreren Softwareprojekten sowie die Verfolgung und Verwaltung von Programmierprozessen, um Fehler, Rückstände, neue Funktionen und mehr zu... Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 45,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

GitHub

Social Coding!

Übersicht

GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 7,75
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Kantata

Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)

Übersicht

Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Kantata
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Spreadsheet Server

Lösung für die Finanzberichterstattung zur Verknüpfung von ERP-Daten in Excel.

Übersicht

Spreadsheet Server ist eine Finanz- und Betriebsberichterstattungslösung, die eine Verbindung zu dem ERP eines Drittanbieters herstellt, um Livedaten in Microsoft-Excel-Tabellen zu übertragen. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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S M L

Ab: $ 13,49
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: $ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 Preisoptionen anzeigen

Taiga

Projektmanagementplattform für agile Entwickler*innen und Designer*innen

Übersicht

Taiga ist eine kostenlose Open-Source-Plattform für das Projektmanagement für Start-ups, Designer*innen und agile Entwickler*innen mit Ticket-Management, Epic-User-Stories und mehr. Erfahre mehr über Taiga
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S M L

Ab: $ 7,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 9,80
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Rally

Agile Entwicklung auf Unternehmensebene

Übersicht

Rally ist eine agile Entwicklungsplattform der Unternehmensklasse, die Teams als zentraler Hub dient, um gemeinsam Entwicklungsarbeiten zu planen, zu priorisieren und zu verfolgen. Rally kann Aufgaben auf Board, Listen oder in Zeitleistenansichten organisieren, sodass Teams die tägliche Soll-Arbeit im Vergleich zu den Unternehmenszielen visualisier... Erfahre mehr über Rally
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
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S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1
Schnellansicht von Targetprocess
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3