Wie sind diese Alternativen mit LiveAgent vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie LiveAgent und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden LiveAgent Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von LiveAgent gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu LiveAgent?


Top 20 Alternativen

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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S M L

Ab: $ 4,20
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Dixa

All-in-One-Kundenserviceplattform

Übersicht

Dixa ist eine dialogorientierte Kundenservice-Software, die Marken dabei unterstützt, stärkere Bindungen zu ihren Kunden und Kundinnen aufzubauen, indem sie Telefon-, E-Mail-, Chat- und Messaging-Apps in einer nutzerfreundlichen Oberfläche vereint. Durch die Verwendung von Kundendaten und leistungsstarken Routing-Funktionen hilft Dixa Marken bei... Erfahre mehr über Dixa
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S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
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Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

SherpaDesk

Eine Supportlösung, die Zeiterfassung und Projektverwaltung unterstützt

Übersicht

Eine Komplettlösung, die Unternehmen dabei hilft, Probleme im Bereich der Kundenbetreuung nachzuverfolgen, abrechenbare Zeit zu erfassen und die Projektrentabilität zu überwachen Erfahre mehr über SherpaDesk
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S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

Teachable

Erstelle, veröffentliche, verwalte und monetarisiere Online-Lehrkurse.

Übersicht

Teachable ist ein Online-Tool zur Erstellung von Lehrkursen, das Design, Veröffentlichung, Hosting, eCommerce und Analysen für Unternehmenskunden kostenfrei umfasst. Erfahre mehr über Teachable
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S M L

Ab: $ 39,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

ZenHub

Agiles Projektmanagement für GitHub

Übersicht

ZenHub ist eine agile Projektmanagementlösung für GitHub-Entwickler, die Multi-Repo-Boards, Schätzungen, Epics, umsetzbare Berichte, eine API und mehr enthält. Erfahre mehr über ZenHub
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Ab: $ 8,33
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
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Ab: $ 7,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
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Ab: $ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
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S M L

Ab: $ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Zoom Video Webinars

Webinar-Plattform für Online-Events per Live-Streaming

Übersicht

Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams... Erfahre mehr über Zoom Video Webinars
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Ab: $ 13,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
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S M L

Ab: $ 60,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
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S M L

Ab: $ 67,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
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Ab: $ 0,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
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Ab: $ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Crisp

All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten

Übersicht

Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
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Ab: $ 25,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Conversational Cloud

Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software

Übersicht

LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5
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S M L

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$ 13,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
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