Intercom: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Intercom vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Intercom und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Intercom Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Intercom gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Intercom?
Top 20 Alternativen
Übersicht
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 19,04
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
SendinBlue macht es einfach, E-Mail- und SMS-Kampagnen anhand des Verhaltens und der Interessen deiner Kunden und Kundinnen zu automatisieren. Automatisiere, um eine persönliche Customer Journey zu schaffen.
Erfahre mehr über Brevo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,16
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 399,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.1
Übersicht
Dank der verbundenen Tools von HubSpot verwendest du Echtzeit-Marketingdaten, um jedem Kontakt in deiner Datenbank relevante, kontextbezogene Marketingerlebnisse zu bieten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb.
Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller.
Merkmale:
- Live-Chat
- Automatische Nachrichten
- E-Mail-Marketing
- Helpdesk
- Wissensbasis
- Popups
Teste HelpCrunch kostenlos.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit kontaktlosem Einkauf, FAQ-Automatisierung, Anforderungsweiterleitung und mehr zu rationalisieren. Administratoren können vordefinierte Vorlagen verwenden, um IVAs basierend auf bestimmten Geschäftsanforderungen und Anwendungsfällen zu...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5 000,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Automatisiere dein Marketing visuell auf einer Drag-and-Drop-Leinwand. Erstelle einen persönlichen Kontaktverlauf für jeden Kunden mit E-Mail, In-App-Messaging, SMS und Direktmailing.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 849,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 125,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“.
Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen....
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 24,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 60,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
$ 19,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Preisoptionen ab:
$ 39,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0Ähnliche Kategorien
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- Live-Chat Software
- Leadgenerierung Software
- SMS Marketing Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Help-Desk-Software
- Kundenzufriedenheit Software
- Chatbot-Software