Vivantio: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Vivantio vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Vivantio und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Vivantio Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Vivantio gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Vivantio?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
TOPdesk ist eine Service-Management-Plattform für vielbeschäftigte IT-Serviceteams, die viel erledigen möchten. Mit zahlreichen Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Vorfallmanagement, Assetmanagement und Änderungsmanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell zu personalisieren. Das Team des Anbieters steht bereit, um dir zu helfen.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
$ 60,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer.
Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
SupportBee ist ein einfacher Weg, um deine Kundenbetreuungs-E-Mails zu verwalten. Dieses webbasierte E-Mail-Supporttool hilft (kleinen) Unternehmen, ihre Kundenbetreuungs-E-Mails effizient zu organisieren. Mehrere Teams können zusammenarbeiten und ihre Fälle gemeinsam verwalten.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
$ 13,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Zendesk bietet eine intelligente Wissensdatenbank für den Selfservice, die nahtlos in die Helpdesksoftware integriert ist. Zendesk kann intern von Agenten für schnelle Lösungen und extern von Kunden genutzt werden. Unternehmen, die die Wissensdatenbanksoftware von Zendesk verwenden, können die Supportkosten um 50 % senken.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
$ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 7,16
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 5 500,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen.
Erfahre mehr über Issuetrak
Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
$ 26,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
$ 16,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
$ 44,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 9,80
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Verwende Salesforce Service Cloud, um eine cloudbasierte Wissensdatenbank sowohl für Agenten als auch für Kunden zu erstellen. Aktualisiere und pflege Artikel basierend auf den Best Practices der Branche.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 19,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
$ 79,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Gemeinsame Datenbank mit technischen Handbüchern, Verfahren, Anleitungen und FAQs. Behalte die Kontrolle über gemeinsam genutzte Informationen und erstelle KBs (Knowledge Bases), auch in verschiedenen Sprachen. Ermögliche eine schnellere Schulung neuer Mitarbeitenden und verbessere die Produktivität deines Teams. Erhöhe die Selbstauflösung von...
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
$ 35,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team beitragen kann, während es mit einer flexiblen Wissensmanagement-Software arbeitet, damit wichtiges Material nicht verloren geht, wenn Mitarbeitende zwischen Teams oder Rollen wechseln. Anschließend findest du mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern ganz einfach...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und...
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S
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Kosten
Ab:
$ 65,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Unterstütze Kunden mit Wissensmanagementsoftware.
Erstelle beeindruckende Wissensdatenbanken und FAQs mit Leichtigkeit.
✓ Keine Einrichtungskosten
✓ 24/7-Kundenservice
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen.
Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
$ 2,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.3
Preisoptionen ab:
$ 59,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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- Help-Desk-Software
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