Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Wie sind diese Alternativen mit Vivantio vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Vivantio und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Vivantio Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Vivantio gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Vivantio?


Top 20 Alternativen

Zendesk

Top Alternative

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 14,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

TOPdesk

Helpdesk und Servicemanagement

Übersicht

TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 60,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

HappyFox Help Desk

Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.

Übersicht

HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 5 500,00/einmalig
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 40,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 65,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

Übersicht

Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 29,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

4me

SIAM und ITSM für multinationale Organisationen

Übersicht

4me ermöglicht allen internen und externen Dienstleistern eines Unternehmens die Kollaboration, während die Qualität des bereitgestellten Dienstes verfolgt wird. Erfahre mehr über 4me
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 5,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.8

BOSSDesk

BOSS Solutions a FrontRunner in Help Desk Software

Übersicht

BOSSDesk is an integrated ITIL Service Desk/Help Desk and IT Asset Management solution available for both Cloud and On-Premise. BOSSDesk has been highly ranked by customers for providing an affordable solution, great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 19,00/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

VIZOR IT Asset Management

ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung

Übersicht

VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Unternehmensgröße
S M L

Ab: $ 59,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 10,00/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

HaloITSM

ITSM solution for managing incidents & assets

Übersicht

HaloITSM is an IT service management solution that helps businesses streamline the entire incident lifecycle, from ticket creation to issue resolution. It enables professionals to update the status of incidents and view details including ticket ID, priority level, issue summary, and date created. Erfahre mehr über HaloITSM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: £ 25,00/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: € 13,00/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

OTRS

Helpdesk-Software für Kundenservice-Management-Teams

Übersicht

OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen. Erfahre mehr über OTRS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Canfigure

ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.

Übersicht

Canfigure bietet integrierte oder eigenständige CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Das hochgradig anpassungsfähige Design bedeutet, dass du die Software selbst konfigurieren kannst, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Sowohl On-Premise- als auch cloudbasierte Bereitstellungen sind verfügbar. Erfahre mehr über Canfigure
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1
Schnellansicht von Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

$ 42,00/Jahr

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
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