Miro

4,7 (1 570)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Miro vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Miro und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Miro Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Miro gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Miro?


Top 20 Alternativen

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 4,20
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Bluescape

Virtuelle Arbeitsbereiche, die die Kollaboration im Team erleichtern

Übersicht

Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Ziflow

Online-Proofing-Software für Marken und Marketingagenturen

Übersicht

Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 249,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Blackboard Learn

Online-Lernen, Lernmanagement-System, lms, Kursmanagement

Übersicht

Das Lernökosystem von Blackboard hilft Unternehmen dabei, ergebnisbasiertes Lernen zu liefern, das das Mitarbeiterwachstum auf messbare Weise fördert. Die Lösung bietet eine einfache und einheitliche Lernerfahrung aufgrund eines vollständigen Lösungssatzes, einschließlich LMS (Learning Management System), Kollaborationstools, Registrierung,... Erfahre mehr über Blackboard Learn

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9 500,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

CANVAS

Lernmanagementsystem für Schulen, Hochschulen und Universitäten.

Übersicht

Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen... Erfahre mehr über CANVAS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 0,01
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Adobe XD

Prototyping- und UX-Software für Designerteams

Übersicht

Adobe XD ist eine On-Premise-Prototyping-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Designs für Websites und Anwendungen mithilfe von Animationstools in Echtzeit erstellen können. Die Lösung ermöglicht Grafikdesignern, Mockups oder Wireframes zu entwerfen und sie auf verschiedenen Geräten wie Mobilgeräten, Desktops und Tablets zu testen. Erfahre mehr über Adobe XD

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Google Charts

Software für Datenvisualisierung und Business Intelligence

Übersicht

Google Charts ist eine cloudbasierte Datenvisualisierungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung und Visualisierung von Daten in Form von Kreisdiagrammen, Piktogrammen, Histogrammen und mehr unterstützt. Die Anwendung bietet eine Diagrammgalerie, mit der du auf verschiedene Diagrammtypen wie Liniendiagramme und hierarchische Baumdiagramme... Erfahre mehr über Google Charts

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

InVision App

Design- und Entwicklungsplattform für Web- und Mobile-App-Prototypen.

Übersicht

InVision ist eine Design- und Entwicklungsplattform für Design- und Entwicklerteams, um interaktive Web- und Mobile-Prototypen zu erstellen, Projekte zu verwalten, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Feedback einzuholen, um Projekte voranzubringen. Mit vektorbasierten Zeichenfunktionen und flexiblen Ebenen können Ideen in Bildschirmdesigns... Erfahre mehr über InVision App

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 4,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Conceptboard

Dein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz

Übersicht

Conceptboard ist ein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz, der die effiziente Zusammenarbeit zwischen Teams über verschiedene Standorte oder Zeitzonen hinweg ermöglicht. Die Plattform bietet unendlich viele Online-Whiteboards für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie Produktentwicklung, Brainstorming, Projektmanagement und Meetings. Erfahre mehr über Conceptboard

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Milanote

Visual-Board-Lösung zur Organisation von Ideen und Projekten

Übersicht

Milanote ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftware, die kreative Teams beim Verwalten von Storyboarding, kreativem Schreiben, Briefings, Mind-Mapping, Notizenerstellung und Brainstorming unterstützt. Nutzer können private Boards erstellen und Projekte mit Teammitgliedern teilen, um Feedback zu erfassen und die Bereitstellung qualitativer... Erfahre mehr über Milanote

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 12,50
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Gliffy

Erstelle ansprechende Diagramme

Übersicht

Mit Gliffy kannst du Fluss- und andere Diagramme, Grundrisse, technische Zeichnungen und mehr in professioneller Qualität erstellen. Erfahre mehr über Gliffy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

MindMeister

Cloudbasiertes Mind-Mapping-Tool für Unternehmen aller Größen

Übersicht

MindMeister ist eine cloudbasierte Mind-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Brainstorming, Kollaboration, Notizen und Projektplanung verwalten können. Mit MindMeister können Nutzer*innen Informationen mithilfe von Videos, Kommentaren und PDFs oder Tabellen grafisch darstellen. Erfahre mehr über MindMeister

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,50
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Whimsical

Kollaborationssuite zum Erstellen von Drahtmodellen und Nutzerabläufen

Übersicht

Whimsical ist eine Collaboration-Suite, mit der Unternehmen Dokumente, Drahtmodelle, Flussdiagramme, Haftnotizen, Mindmaps und mehr erstellen können, um die Ideenfindung unter Teammitgliedern in Echtzeit zu verbessern. Die Lösung bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, einen Fokusmodus und Markdown-Verknüpfungen, sodass Mitarbeiter Projektpläne... Erfahre mehr über Whimsical

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 12,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Canva

Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.

Übersicht

Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 12,99
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Jamboard

Digitales Whiteboard zur Erfassung und Besprechung von Ideen

Übersicht

Jamboard ist eine Kollaborationsmanagement-Software, mit der Unternehmen virtuelle Arbeitsbereiche erstellen und verwalten können, um Ideen zu erfassen und zu besprechen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Bilder, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Folien und mehr direkt aus dem Web oder lokalen Laufwerken in eine digitale Leinwand zu importieren. Erfahre mehr über Jamboard

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Lucidchart

Diagrammerstellung richtig gemacht.

Übersicht

Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,95
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Figma

Kollaborative Plattform für UI-Design und Prototyping

Übersicht

Figma ist ein cloudbasiertes UI-Design- und Prototyping-Tool, mit dem mehrere Teams daran zusammenarbeiten können, Schnittstellen oder Produktdesigns zu erstellen, zu testen und bereitzustellen. Zu den Funktionen gehören Versionsverlauf, Projektmanagement, Kommentare, nutzerbasierte Berechtigungen, Plug-in-Erstellung und SSO (Single Sign-On). Erfahre mehr über Figma

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 12,00
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Schnellansicht von Miro

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 10,00

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4