Tracker: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Tracker vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tracker und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tracker Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tracker gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Tracker?
Top 20 Alternativen
Übersicht
IssueTrak ist eine flexible, einfache und zuverlässige Lösung für den Kundenservice mit herausragendem Support und einer 20-jährigen Leistungsbilanz.
Erfahre mehr über Issuetrak
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 26,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5 500,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
PINKVerify-zertifiziert, konform mit ITIL (Information Technology Infrastructure Library)/ITSM (IT Service Management) – Service-Desk-Software, Vorfall, Asset, Problem, Änderung, Freigabe, Vertrag, Lieferant, Servicekatalog und vieles mehr.
Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere Kosten und steigere die Kundenzufriedenheit mit TeamSupport.
Erfahre mehr über TeamSupport
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 55,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere...
Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 59,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Giva ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme ITIL-Helpdesk-Software für Organisationen jeder Größe. eHelpDesk ist anpassbar, aber einfach zu implementieren und über mobile, Tablet- und Desktop-Anwendungen aufrufbar. Die Software bietet Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit, Reaktionsfähigkeit und Teamproduktivität.
Erfahre mehr über Giva
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 49,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde.
Erfahre mehr über C2-ITSM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 44,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 79,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Einfache, skalierbare und leistungsstarke Omnichannel-Kundenservicelösung für Unternehmen, die ihren Kunden ein Höchstmaß an Service bieten möchten.
Erfahre mehr über NABD System
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 30,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an support@- oder info@-Adressen in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen.
Erfahre mehr über Cayzu
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 4,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.7
Übersicht
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und...
Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 65,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen.
Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 2,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.2
Übersicht
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen.
Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 16,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Supportbench
All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung
Übersicht
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr.
Erfahre mehr über Supportbench
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 32,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer.
Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Preisoptionen ab:
$ 80,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen