Zendesk Suite: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Zendesk Suite vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zendesk Suite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zendesk Suite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zendesk Suite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Zendesk Suite?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Begeistere deine Kunden mit ausgezeichneter Sprachunterstützung für den Kundenservice. Talkdesk ist eine browserbasierte Callcenter-Software, die leicht einzurichten und zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Talkdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 85,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen, Kunden anleiten und interne Prozesse verwalten kannst.
Erfahre mehr über Zingtree
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
SupportBee ist ein Ticketingsystem für Unternehmen, die auf ihre Beziehungen zu ihren Kunden stolz sind.
Erfahre mehr über SupportBee
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 13,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement.
Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort.
Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und sich auch in Magento und BigCommerce integrieren lässt). Zentralisiere deinen Helpdesk, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und mehr. Auf Shopify wird die Software auf Platz eins gewählt. Sie soll die Supportzeit...
Erfahre mehr über Gorgias
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 60,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
Erfahre mehr über Tidio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Präsenz ihrer Marke in den sozialen Medien zu steigern, und zwar durch umsetzbare Erkenntnisse, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren, indem unbegrenzte Posts eingeplant, soziale Netzwerke verwaltet, Gespräche verfolgt und die Leistung über ein einziges...
Erfahre mehr über Zoho Social
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen.
Erfahre mehr über tawk.to
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 0,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen.
Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
Erfahre mehr über ServiceNow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 100,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Verwende SolarWinds Service Desk, um deine Mitarbeiter wie deine besten Kunden zu behandeln, mit mehr Transparenz in vergangene und aktuelle Serviceanfragen und Tickets.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 39,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an support@- oder info@-Adressen in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 19,04
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen Transkriptverlauf und Widget-Anpassung bietet.
Erfahre mehr über Pure Chat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 39,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 20,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Preisoptionen ab:
$ 55,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Ähnliche Kategorien
- Kundenservice Software
- Wissensmanagement Tools
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- Social-CRM-Software
- Live-Chat Software
- Issue Tracking Software
- Kontaktcenter-Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Beschwerdemanagement Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Service Desk Software
- Kundenengagement Software
- Customer Success Tools
- Kundenzufriedenheit Software
- CCM-Software
Beliebte Vergleiche
- Zendesk Suite Vs. Talkdesk
- Zendesk Suite Vs. Zingtree
- Zendesk Suite Vs. SupportBee
- Zendesk Suite Vs. Freshservice
- Zendesk Suite Vs. HubSpot Marketing Hub
- Zendesk Suite Vs. Gorgias
- Zendesk Suite Vs. ClickUp
- Zendesk Suite Vs. Tidio
- Zendesk Suite Vs. Zoho Social
- Zendesk Suite Vs. tawk.to
- Zendesk Suite Vs. Zoho Desk
- Zendesk Suite Vs. Salesforce Service Cloud