Basecamp

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Wie sind diese Alternativen mit Basecamp vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Basecamp und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Basecamp Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Basecamp gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Basecamp?


Top 20 Alternativen

Workzone

Cloud-basiertes Projektmanagement leicht gemacht.

Übersicht

Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 20,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Act!

Bessere Geschäftsbeziehungen denn je. Bessere Geschäftsergebnisse denn je.

Übersicht

Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Erfahre mehr über Act!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 30,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Mit Zoho Projects kannst du Projekte mit Meilensteinen und Aufgaben planen, Projekte mit Gantt-Diagrammen verfolgen, die Zeit mit Arbeitszeittabellen verfolgen, Fehler protokollieren, zusammenarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Projects

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Microsoft 365

Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.

Übersicht

Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Freedcamp

Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für Unternehmen

Übersicht

Freedcamp ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Widgets zu erstellen, mit Mitarbeitenden an Projekten zusammenzuarbeiten und Aufgaben auf einer einheitlichen Plattform zu planen, zu organisieren und zu handhaben. Admins können Dateien, Kontakte und Leads in einem zentralen Repository speichern. Erfahre mehr über Freedcamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,49
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Pivotal Tracker

Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler

Übersicht

Pivotal Tracker bietet Transparenz über die gesamte Projektarbeit und hilft dabei, Prioritäten zu setzen, die Kommunikation zu zentralisieren, Dateien zu teilen und einen agilen Workflow zu implementieren. Erfahre mehr über Pivotal Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen. Erfahre mehr über Todoist

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 5,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

ActiveCollab

Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool

Übersicht

ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, mit der du die vollständige Kontrolle über deine Arbeit hast. Lege deinen eigenen Prozess fest, der sowohl für dein Team als auch für deine Kunden gut funktioniert. Du weißt stets, wo du anfangen musst und was als Nächstes zu tun ist. Weniger Jonglieren, mehr Zeit für echte Arbeit. Erfahre mehr über ActiveCollab

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Evernote Teams

Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen

Übersicht

Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 7,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist ein All-in-One-Projektmanagement-Tool, das die Kollaboration im Team verbessert. Erfahre mehr über Hive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 8,75
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 6,00
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

OneDrive

Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung

Übersicht

OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 1,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 11,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles. Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: $ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Schnellansicht von Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

$ 15,00

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2