Jira: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Jira vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Jira und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Jira Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Jira gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Rally ist eine agile Entwicklungsplattform der Unternehmensklasse, die Teams als zentraler Hub dient, um gemeinsam Entwicklungsarbeiten zu planen, zu priorisieren und zu verfolgen. Rally kann Aufgaben auf Board, Listen oder in Zeitleistenansichten organisieren, sodass Teams die tägliche Soll-Arbeit im Vergleich zu den Unternehmenszielen visualisier...
Erfahre mehr über Rally
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,75
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 55,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen.
Erfahre mehr über Microsoft Azure
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 31,39
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 24,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger.
Erfahre mehr über Microsoft Project
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Pivotal Tracker bietet Transparenz über die gesamte Projektarbeit und hilft dabei, Prioritäten zu setzen, die Kommunikation zu zentralisieren, Dateien zu teilen und einen agilen Workflow zu implementieren.
Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 4,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 100,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 12,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 15,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles.
Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen
verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 8,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 29,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,99
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Smartsheet hilft bei der Verwaltung aller Bereiche der Projektarbeit, von der Teamkollaboration und Dateifreigabe über Ressourcenmanagement- und Kalendertools bis hin zur Erstellung von Gantt-Diagrammen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Confluence lässt sich nahtlos in Jira Software integrieren, bietet einen zentralen Ablageort für deine Dokumentation und erleichtert die Kommunikation zwischen Teams, damit du schneller auf dem Markt bist.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,16
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Preisoptionen ab:
$ 7,53
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
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- Programmiersoftware & Entwicklertools
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