Wrike: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Wrike vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Wrike und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Wrike Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Wrike gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Wrike?
Top 20 Alternativen
Übersicht
ActiveCollab enthält genau die Funktionen, die es dir ermöglichen, dich ohne Ablenkung auf deine Arbeit zu konzentrieren: Workload-Management, Zeiterfassung, geplante Termine, Rechnungsstellung, Optionen für die Zusammenarbeit und Drittanbieterintegration.
Erfahre mehr über ActiveCollab
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 9,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
OpenProject ist eine webbasierte Projektmanagement-Software für Universitäten, Bildungseinrichtungen, Forschung, IT / Technologie Unternehmen, NGOs, Verwaltungen, Stiftungen, Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Banken und Versicherungen und die Automobil-Industrie. Die Plattform bietet Projektplanung und Visualisierung, Application-Management,...
Erfahre mehr über OpenProject
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 5,95
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Contentools ist eine Content-Marketing-Plattform zum Erstellen, Kollaborieren, Veröffentlichen und Analysieren von/an Inhalten für Marketingkampagnen. Contentools wurde für mittelständische und große Unternehmen entwickelt und ermöglicht es Nutzern, Kampagnen von einer cloudbasierten Plattform aus zu planen, zu verteilen und zu messen.
Erfahre mehr über Workflow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 199,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen.
Erfahre mehr über Workamajig
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 50,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.5
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 55,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 6,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen...
Erfahre mehr über GoTo Webinar
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 59,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 4,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 1,50
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 25,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 28,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 14,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren.
Erfahre mehr über Kantata
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern, dank der Optimierung und Mobilisierung der Projektkommunikation und Dokumentation - was letztendlich zu einer Steigerung der Gewinne führt. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an...
Erfahre mehr über Procore
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Proggio ist eine Cloud-basierte kollaborative Projektmanagement-Software zur Verwaltung von kurzfristigen, langfristigen, wiederkehrenden und kontinuierlichen Bereitstellungsprojekten. Projekte können auf der visuellen Zeitachse geplant und verfolgt werden und Benutzer können Aufgabenzuweisungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten, Meilensteine und...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 10,00
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
$ 5,00
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
$ 7,16
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Preisoptionen ab:
$ 9,80
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Ähnliche Kategorien
- Kampagnenmanagement Tools
- Planungssoftware
- BPM-Tools
- Content-Management-Systeme
- Werbeagentur Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Projektmanagement Tools
- Collaboration Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Workflow Management Systeme
- Task Management Tools
- Zeiterfassungssysteme
- PPM-Software
- Issue Tracking Software
- Unternehmensführung Software