Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Weniger anzeigen
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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch einfachen Interfaces beliebt. Zendesk ist einfach auszuprobieren, zu kaufen, zu implementieren und zu nutzen. Zendesk lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle integrieren, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media. Es können beliebig viele Kunden-Service-Agenten bereitgestellt werden, 5, 50 oder 500. Zendesk wird von Unternehmen mit Tausenden von Agenten und mit Zehntausenden von Tickets pro Tag verwendet. Weniger anzeigen
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Gesamtbewertung

4,8 /5
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Bedienkomfort
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Kundenservice
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5

Gesamtbewertung

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(2 639)
Bedienkomfort
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Kundenservice
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
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Alle Funktionen 108

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  • AB-Tests
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  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
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  • Automatische Lead-Verteilung
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  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
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  • Für Republikaner
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