Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält.
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Optimiere Deinen Kundensupport mit HelpSpace’s visuell ansprechender Lösung für KMUs, mit Features wie Tickets, Tasks, Docs, Widget und vielfältigen Integrationsmöglichkeiten.
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Gesamtbewertung

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(199)

Bedienkomfort

4,4/5

Funktionen

4,3/5

Kundenservice

4,4/5

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1/5

Gesamtbewertung

4,8 /5
(30)

Bedienkomfort

4,9/5

Funktionen

4,5/5

Kundenservice

4,9/5

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/5

Alle Funktionen 149

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  • A/B-Tests
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  • Abfragevorschläge
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  • Aktivitäts-Dashboard
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  • Aufgabenplanung
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  • Befragungs-/Umfragemanagement
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  • Berichterstattung und Statistik
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  • Besucher-Nachverfolgung
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  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
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  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
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  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
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  • E-Mail-Management
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  • Email-Kampagnen-Management
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  • Formularverwaltung
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  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnenmanagement
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  • Kommentare / Notizen
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  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
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  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
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  • Pipeline-Berichte
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  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
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  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produktempfehlungen
  • Produktivitätsanalyse
  • Produktivitätstools
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
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  • Terminverwaltung
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  • Ticket-Management
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  • Wissensmanagement
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  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Entwickler
  • Änderungsverfolgung
  • Überwachung

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