HYPE GO! ist eine bedarfsgesteuerte, kampagnengestützte Software für kollaborative Innovationen, mit der du sofort mit deiner Innovationsinitiative beginnen kannst. Binde Kollegen aus allen Abteilungen, Kunden und Lieferanten ein, um neue Produktideen zu entwickeln und zu diskutieren, Erkenntnisse zu sammeln, Feedback zu Konzepten zu erhalten und sie zu vollständigen Business Cases zu entwickeln. Weniger anzeigen
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Qmarkets Idea Management ist eine Ideen- und Innovationsmanagement-Software, die Organisationen hilft, Ideen zu entdecken und zu entwickeln und deinen gesamten Lebenszyklus zu verwalten. Weniger anzeigen
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4,6 /5
(15)
Bedienkomfort
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Kundenservice
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5

Gesamtbewertung

4,8 /5
(30)
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Kundenservice
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4,8/5

Alle Funktionen 35

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  • Aktionsmanagement
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  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Crowdsourcing
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
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  • Etikettierung
  • Evaluationmanagement
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
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  • Genehmigungs-Workflow
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung
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  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
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  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektplanung
  • Rollen-basierte Genehmigung
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  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

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