HYPE GO! ist eine bedarfsgesteuerte, kampagnengestützte Software für kollaborative Innovationen, mit der du sofort mit deiner Innovationsinitiative beginnen kannst. Binde Kollegen aus allen Abteilungen, Kunden und Lieferanten ein, um neue Produktideen zu entwickeln und zu diskutieren, Erkenntnisse zu sammeln, Feedback zu Konzepten zu erhalten und sie zu vollständigen Business Cases zu entwickeln. Weniger anzeigen
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Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende Kollaboration. Weniger anzeigen
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Gesamtbewertung

4,6 /5
(15)
Bedienkomfort
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Kundenservice
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5

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Alle Funktionen 48

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  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
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  • Aktivitäts-Verfolgung
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  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
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  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Brainstorming
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
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  • Drittanbieter-Integration
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  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Engagement-Tracking
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  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
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  • Mitarbeitermanagement
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  • Problemmanagement
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  • Produktivitätsanalyse
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  • Projekt-Nachverfolgung
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  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
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  • Tests / QA Management
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  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
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  • Umfragen/Abstimmungen
  • Unterstützt Scrum
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
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  • Vorlagen-Management
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  • Wiederkehrende Aufgaben
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  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

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