Hier ist unsere Softwareliste für Asset Tracking Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
103 Softwareoptionen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement.
Erfahre mehr über Freshservice
Mit Timly erhalten Sie eine 360° Übersicht über alle Assets in Ihrem Unternehmen – egal ob IT-Geräte, Maschinen & Anlagen, Werkzeuge oder Fahrzeuge. Von der Computermaus bis hin zur Produktionsanlage - Timly automatisiert alle Prozesse rund um die Verwaltung von physischem Inventar und beantwortet die essenziellen Fragen quasi auf Knopfdruck.
Erfahre mehr über Timly
Software für Ressourcennachverfolgung mit Bestandsverfolgung, Bestellungen, Wartung, QR-/Barcode-Scanning (Quick Response) und RFID-Integration (Radio-Frequency Identification). Teste es kostenlos.
Erfahre mehr über EZOfficeInventory
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check...
Erfahre mehr über MaintainX
Booqable ist eine All-in-one-Mietsoftware, die für Vermietungsunternehmen in aller Welt neue Maßstäbe setzt. Mit intuitiven Funktionen und fantastischer Unterstützung bietet Booqable alle Tools, die du benötigst, um deinen Vermietungsbetrieb zu rationalisieren, deine Arbeitsbelastung zu reduzieren und Online-Buchungen auf deiner Website zu...
Erfahre mehr über Booqable
Das Nlyte DCIM (Data Center Infrastructure Management) unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung der physischen und virtuellen Computing-Infrastruktur, einschließlich Rechenzentren, Colocations und Edge-Computing.
Erfahre mehr über Nlyte DCIM
Stelle mit einer nutzerfreundlichen IT-Asset-Management-Lösung sicher, dass die Softwarekonformität gewährleistet ist, die Ausfallzeiten der Hardware geringer sind und du immer auditbereit bist.
Erfahre mehr über AssetSonar
Asset.Desk ist eine On-Premise-Plattform, die mittelständischen Unternehmen dabei hilft, Inventar, IT-Assets, Verträge und Lizenzen zu verwalten sowie Hardware- und Softwaredaten in physischen, virtuellen oder Cloud-Umgebungen zu organisieren.
Erfahre mehr über Asset.Desk
Atlas ist eine cloudbasierte Software, die Echtzeit-Standortdaten von Assets, Geräten und Mitarbeitenden erfasst. Managementteams erhalten Einblicke zum Treffen sicherer datengesteuerter Entscheidungen, während Asset-Eigentümer durch Echtzeit-Standortverfolgung, Leistungsanalysen und intelligente Warnmeldungen bestärkt werden.
Erfahre mehr über Atlas
Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android.
Erfahre mehr über Asset Panda
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können
Erfahre mehr über UpKeep
Mit Verizon Connect kannst du die Leistung deiner Flotte genau messen sowie verborgene Kosten und Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung aufdecken.
Erfahre mehr über Verizon Connect
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Fishbowl
Fiix, ein Unternehmen von Rockwell Automation, bietet eine geeignete Methode, um Arbeit, Assets und Teile zu verwalten. Erhalte eine 360-Grad-Ansicht von Kosten, Zeitplänen, KPIs und mehr. Erhöhe die Asset-Performance und verlängere die Betriebszeit mit Cloud- und Mobilfunktionen, KI-gestützten Erkenntnissen und der Möglichkeit, sich mit Tausenden...
Erfahre mehr über Fiix
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
Fracttal ist eine cloudbasierte, computergestützte CMMS und EAM (Enterprise-Asset-Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Lieferanten, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und mehr überwachen.
Erfahre mehr über Fracttal
ArcGIS by Esri ist eine integrierte Suite von GIS Software (Geographic Information System), die eine konforme Plattform für räumliche Analysen, Datenmanagement und Kartierung bietet. ArcGIS Online ist eine webbasierte Lösung, die überall und jederzeit für die Erstellung und gemeinsame Nutzung von 3D-Kartenvisualisierungen zugänglich ist.
Erfahre mehr über ArcGIS
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr.
Erfahre mehr über Square for Retail
eSPACE ist eine webbasierte Softwarelösung für das Facility-Management, die Funktionen wie Ereignismanagement, Auftragsverwaltung, Lebenszyklusplanung und größere Gebäudesystemintegrationen bietet.
Erfahre mehr über eSPACE
Facility Management eXpress (FMX) ist eine webbasierte Facility-Management-Software für das Immobilienmanagement, Schulen, religiöse Organisationen, Behörden und mehr.
Erfahre mehr über FMX
Hippo CMMS ist eine einfache, nutzerfreundliche Wartungssoftware, die sich für Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Schulen und mehr eignet. Unbegrenzte Anzahl von Nutzern, einfache Schnittstellengestaltung und der Ansatz „der Kunde ist König“ machen Hippo zu einem Marktführer im CMMS-Bereich. Eine kostenlose...
Erfahre mehr über Hippo CMMS
Mit AssetCloud können Regierungs- und Bildungsorganisationen das Asset-Management einschließlich Check-in/Check-out, Auditing und Berichterstattung automatisieren.
Erfahre mehr über AssetCloud
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
Fleet Complete ist ein cloudbasiertes IoT-Tracking- und -Managementsystem mit Lösungen für Flotten- und Ressourcennachverfolgung, Workforce-Management, Video-Telematik, ELD-Konformität (Electronic Logging Device), DVIR (Driver Vehicle Inspection Report) und Integrationen mit vielen Branchenplattformen wie TMW TruckMate, Trux Waste Management...
Erfahre mehr über Fleet Complete
eMaint unterstützt Wartungsteams dabei, die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und nutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
Erfahre mehr über eMaint CMMS
AssetTiger ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung von MyAssetTag.com, mit der Nutzer ihre Geräte und Assets an mehreren Positionen, Standorten und Kategorien nachverfolgen können. Die Software beinhaltet Check-in und -out-Funktionen, konfigurierbare Warnungen, anpassbare Berichterstattung, Wartungsplanung und mehr.
Erfahre mehr über AssetTiger
ManWinWin ist eine Wartungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Organisation, Verfolgung, Reparatur und Verwaltung von Betriebsmitteln unterstützt. Mit der Smart-Tag-Webanwendung kann die Kundschaft Wartungsanfragen auswählen, Probleme melden und den Fortschritt mithilfe von QR-Codes und NFC-Labels in Echtzeit überwachen.
Erfahre mehr über ManWinWin
Eine cloud-basierte Ressourcennachverfolgungslösung mit patentierten QR-Code-Etiketten mit GPS-Ortung, mobilen Anwendungen und preisgekrönten Funktionen.
Erfahre mehr über GoCodes
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Erfahre mehr über Asset Essentials
Maxpanda CMMS Software bietet Tools wie integriertes Asset-Management, Bestandsverwaltung und präventive Wartung. Organisiere täglich eingehende Arbeitsaufträge, präventive Wartungsroutinen und Zählertypmesswerte für unbegrenzte Nutzer, einschließlich Mitarbeitende.
Erfahre mehr über Maxpanda CMMS
Mit ServiceDesk Plus erhältst du die Funktionen zur IT-Ressourcennachverfolgung, die du benötigst, um Transparenz, Compliance und Kontrolle über deine IT-Ressourcen in einer einzigen Lösung zu erhalten.
Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Azuga ist eine webbasierte Flottenmanagementlösung, mit der Flottenbetreiber den Fahrzeugstatus verfolgen und Fahrer für die Einhaltung von Sicherheitsanweisungen belohnen können.
Erfahre mehr über Azuga Fleet
Sage Fixed Assets ist eine umfassende Anlagenmanagementlösung, die KMU unterstützt, Anlagen während ihres gesamten Lebenszyklus, von der Erfassung bis zur Entsorgung zu verfolgen und zu verwalten.
Erfahre mehr über Sage Fixed Assets
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Lösung für das Wartungsmanagement, die sowohl Gesundheitsorganisationen als auch Seniorengemeinschaften dabei unterstützt, Aktivitäten und die Kommunikation zwischen Abteilungen zu koordinieren. Nutzer können Wartungsaufgaben, Aktiva, Inventar und mehr von einer Plattform aus verwalten.
Erfahre mehr über TheWorxHub
Infraspeak ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt präventive und korrigierende Wartung, Audits, Lagerbestände und mehr zu verwalten. Die Plattform bietet dedizierte Anwendungen mit personalisierten Funktionen für das Gebäudemanagement und technische Assistenz.
Erfahre mehr über Infraspeak
ClearPathGPS ist ein webbasiertes Echtzeit-GPS-Fahrzeugortungs- und Flottenmanagementsystem, das kleinen und mittleren lokalen Flotten hilft, ihre Außendiensteinsätze zu optimieren. Keine Verträge. Pausiere oder storniere jedes Fahrzeug jederzeit. 20 $/Monat mit 5-Sterne-Kundenservice und -Support.
Erfahre mehr über ClearPathGPS
NETfacilities ist eine umfassende, nutzerfreundliche CMMS-Lösung für das Facility-Management.
Erfahre mehr über NetFacilities
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Erfahre mehr über Simpro
CHEQROOM ist eine cloudbasierte App, die die Ressourcennachverfolgung zu einem Kinderspiel macht. Sei jederzeit darüber im Bilde, wo sich deine Anlagen befinden, wer sie verwendet und wann sie zurückgegeben werden müssen. Mache die Personen, die deine Anlagen nutzen, rechenschaftspflichtig und reduziere Verluste von und Schaden an deinen wertvollst...
Erfahre mehr über Cheqroom
Du kannst jederzeit wissen, wo sich deine Ausrüstung befindet. Behalte auf intelligentere Weise den Überblick über die Bewegung von Assets über Standorte, Personen oder Teams hinweg. Ein flexibles und nutzerfreundliches Asset-Management-System, mit dem Unternehmen Asset-Daten, Bewegungen und Auslastung verwalten und die Asset-Bedingungen verfolgen...
Erfahre mehr über Rentman
ServiceChannel bietet Reparatur- und Wartungsservices von gewerblichen Auftragnehmenden eine umfassende web- und smartphonebasierte Plattform für das Facility- und Contractor-Management.
Erfahre mehr über ServiceChannel
eWorkOrders ist ein webbasiertes CMMS für kleine und mittlere Unternehmen sowie Einzelpersonen zur Verwaltung von Arbeits- und Materialressourcen sowie zur Nachverfolgung von Vermögenswerten.
Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS
Sortly ist ein mobilfreundliches Ressourcennachverfolgungssystem. Von unzähligen Unternehmen eingesetzt. Teste es noch heute kostenlos.
Erfahre mehr über Sortly
DataSnipper ist eine Audit- und Compliance-Lösung, mit der Unternehmen sich wiederholende Aufgaben in den Bereichen Kontrolltests, Walkthroughs, Detailtests und Jahresabschlussverfahren automatisieren können.
Erfahre mehr über DataSnipper
Mit einem Software-as-a-Service-Modell verfügt Projetech über das bewährte Fachwissen und Maximo-Know-how, um die Infrastruktur, den Support und die Wartung deiner Maximo-Lösung zu einer erschwinglichen Monatsgebühr bereitzustellen.
Erfahre mehr über IBM Maximo Application Suite
ContentKing bietet digitalen Marketingagenturen, E-Commerce-Unternehmen und anderen Online-Organisationen Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsverfolgung zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit. Die Lösung hilft Benutzern, unerwartete Änderungen und Probleme vor Suchmaschinen und Besuchern zu erkennen.
Erfahre mehr über ContentKing
Maintenance Care ist eine webbasierte Facility-Maintenance-Software, mit der Unternehmen alle ihre Arbeitsanforderungen, Assets und präventive Wartung verwalten können. Die cloudbasierte Oberfläche ermöglicht es Wartungsteams, alle Aspekte ihrer täglichen Aufgaben zu verfolgen, ohne Computerexperten sein zu müssen.
Erfahre mehr über Maintenance Care
Reftab ist eine Asset-Management- und Tracking-Lösung für Unternehmen, um Sachanlagen, Lizenzen und Zubehör zu verfolgen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen wie Ein- und Auschecken, Barcode- und QR-Code--Scanning, Darlehensnachverfolgung, Anlagenreservierungen, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Reftab
CloudDISPATCH ist eine Workflow-Management-Lösung, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit der Problemverfolgung und dem Ausnahmemanagement zu rationalisieren. Nutzer können eigene Workflows erstellen, Aufgaben planen und zuweisen, Datenerfassungsfelder konfigurieren und Warnungen und Eskalationsprotokolle...
Erfahre mehr über L2L Smart Manufacturing Platform
seventhings ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe durch ein einheitliches Portal beim Einsehen, Verfolgen und Verwalten von Assets an mehreren Standorten unterstützt. Die Plattform umfasst Funktionen zur Verwaltung von Nutzerrechten, mit denen Unternehmen neue Nutzer hinzufügen oder entfernen, rollenbasiert...
Erfahre mehr über seventhings