Hier ist unsere Softwareliste für Mobile Analytics Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

40 Softwareoptionen

Notificare ist eine Plattform für Kundenengagement, die Marken dabei unterstützt, ihre Zielgruppe (erneut) zu binden, Licht auf das Kundenverhalten zu werfen und die Konversionsrate zu steigern. Aussagekräftige Einblicke, mit denen du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Miss deinen Erfolg und verbessere die Leistung basierend auf deinen... Erfahre mehr über Notificare
UXCam ist eine cloudbasierte Lösung für die Nutzererfahrung (User Experience, UX), mit der Unternehmen jeder Größe die App-Funktion durch die Aufzeichnung und Analyse von Nutzerinteraktionen optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aktivitätsüberwachung, Verhaltensanalyse, Datenexport, Offline-Aufzeichnung, grafische Visualisierung... Erfahre mehr über UXCam
Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen Erfahre mehr über Microsoft Power BI
Verstehe und führe deine Nutzer auf jedem Gerät durch eine nahtlose Produktreise. Starte noch heute mit dem sich entwickelnden Framework-Support, der robusten Dokumentation und der einfachen Einrichtung. Erfahre mehr über Pendo
Databox ist eine Mobile-First-Business-Analytics-Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Analyse-Dashboards mit Daten aus mehreren Quellen, die auf jedem Gerät angezeigt werden können. Erfahre mehr über Databox
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Contentsquare ist eine cloudbasierte Analyseplattform für digitale Erlebnisse, die Unternehmen dabei unterstützt, die Customer Journey und das Verhalten auf ihrer Website, auf mobilen Endgeräten oder in ihrer Anwendung zu visualisieren und zu bewerten. Entdecke Funktionen wie Session Replays, Customer Journey Mapping, Heatmaps, AI Alerts und... Erfahre mehr über Contentsquare
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen Erfahre mehr über Mixpanel
ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern. Der Erfolg der App ist auf das vollständig mobile erste Design, die nutzerfreundliche Oberfläche und die hohe Akzeptanzrate (dreimal so hoch wie die herkömmlicher CRMs) zurückzuführen. Erfahre mehr über ForceManager
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Hevo ist eine Low-Code-Technologie für bidirektionale Datenpipelines, die speziell für erweiterte Anforderung im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse ETL entwickelt wurde. Erfahre mehr über Hevo
Verstehe deinen mobilen Nutzer dank Echtzeit-Einblicken und -Verhalten, um eine individualisierte zielgerichtete Kampagne zu erstellen und die Kennzahlen zur Kundenbindung zu steigern. Erfahre mehr über CleverTap
MoEngage Analytics hilft Marketer*innen und Produktinhaber*innen das Kundenverhalten, die Kampagnenleistung und die Nutzung von Produktfunktionen zu verstehen. Erfahre mehr über MoEngage
Oracle Fusion Cloud ERP ist eine Suite von Lösungen, die mittleren bis großen Unternehmen helfen soll, verschiedene Verwaltungsprozesse in den Bereichen Risikomanagement, Lieferkette, Beschaffung, Projektmanagement und mehr zu bewältigen. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud ERP
Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten zuzugreifen. Erfahre mehr über Amplitude
Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht. Erfahre mehr über Heap
Indicative ist eine Cloud-basierte Plattform für Verhaltensanalysen für Vermarkter, Produktmanager und Analysten, die Datenquellen verknüpft, um sie zu einem vollständigen Überblick über die Customer Journey zu machen und umsetzbare Erkenntnisse zur Optimierung der Kundengewinnung, -interaktion und -bindung bereitzustellen. Erfahre mehr über Indicative
HeadSpin ist eine vernetzte Intelligenzplattform, die Unternehmen in Branchen wie Medien, Einzelhandel, Bankwesen, Telekommunikation und anderen bei der Optimierung der Konnektivität über Anwendungen, Geräte und Netzwerke hinweg durch den Einsatz von IoT-, 5G- oder mobilen Lösungen unterstützt. Erfahre mehr über HeadSpin
Capture more customer feedback and deliver a better customer experience with surveys. Use 20+ native integrations Erfahre mehr über Survicate
Die AppDynamics Application Intelligence-Plattform ermöglicht es den heutigen Software-definierten Unternehmen, die komplexen Software-Umgebungen proaktiv zu verwalten und zu optimieren – in Echtzeit und während der Produktion. So kannst Du jederzeit mehr wissen und schnellere Erkenntnisse erlangen. Und all dies in Echtzeit, während der Produktion... Erfahre mehr über AppDynamics
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking. Erfahre mehr über AppsFlyer
Erfasse alle deine mobilen Daten mit der höchsten Granularität, um die Leistung durch Bereitstellung von zeitnahen, genauen und detaillierten Dateneinblicken zu optimieren. Erfahre mehr über Singular
Mobile Analysen und Attribution sind die Kernprodukte des Unternehmens, die von der grundlegenden Echtzeitvisualisierung der In-App-Aktivität bis hin zu fortschrittlichen, anpassbaren Tools reichen. Erfahre mehr über Kochava
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Steigern Sie den ROI Ihrer App mithilfe akkurater und zuverlässiger Daten aus der Adjust-Attribution. Egal ob es darum geht, User Journeys für alle Kanäle nachzuvollziehen, den gesamten Abo-Funnel zu tracken, oder Konversionsraten mit Deep Links zu steigern. Erfahre mehr über Adjust
Die Suite zu Kundenengagement und -erfahrung von Netcore bietet digitalen Marken eine umfassende Wachstumsplattform zur maßgeblichen Verbesserung des Engagements, der Konvertierungen, der Bindung und der Produkterfahrung von Kunden. Die Lösung hilft, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an die richtigen Kunden zu... Erfahre mehr über Netcore Customer Engagement & Experience Platform
Pyze ist eine Suite für nützliche Kundeninformationen und hilft Marken und Unternehmen dabei, die Nutzerbindung durch KI-basiertes Engagement und Personalisierung zu maximieren. Erfahre mehr über Pyze
AppAnnie ist eine Analysesoftware und Wettbewerber-Intelligence-Lösung für mobile Anwendungen. AppAnnie bietet aktualisierte App-Marktdaten, App-Downloads und weltweite Umsatzkennzahlen, wettbewerbsfähige Intelligenz und Anwendungstrends-Prognosen. Die Software kann verwendet werden, um das Ökosystem von App-Stores zu überwachen, Top-Charts,... Erfahre mehr über data.ai Intelligence
App Radar ist ein ASO-Tool für App- und Game-Vermarkter, Entwickler und Agenturen, das Nutzern hilft, die richtigen Schlüsselwörter mit KI-gestützten Vorschlägen für ihre Apps zu finden, um höhere Rankings im App Store zu erzielen. Recherchiere Keywords, analysiere die Konkurrenz, verfolge Aktivitäten und vieles mehr. Erfahre mehr über App Radar
AppFollow ist eine cloudbasierte mobile Analyselösung, die Unternehmen aller Größen mit Überprüfungsmanagement und Mitbewerberanalyse unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen zählen Kanalzuweisung, Umsatzverfolgung, Social Sharing, Stimmungsanalyse, Verfolgung von Schlüsselworten, Zuweisung von Aufgaben und Nachverfolgung von Conversions. Erfahre mehr über AppFollow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Userflow ist ein schneller und nutzerfreundlicher Produkttour- und Umfrage-Builder. Erfahre mehr über Userflow
Kumulos ist nicht wie die anderen Analytics-Plattformen für mobile Apps. Das Unternehmen lebt und atmet Mobile und bietet eine umfassende 360-Grad-Ansicht der Leistung, die sowohl die technische als auch die kommerzielle Leistung deiner App im Hinblick auf das Nutzerverhalten abdeckt. Erfahre mehr über Kumulos
SAP Roambi gestaltet die Art und Weise, wie Nutzer mit Daten interagieren, diese gemeinsam nutzen und präsentieren, vollständig aus einer mobilen Perspektive heraus. Verwandle Daten aus beliebigen Quellen in ansprechende, interaktive Visualisierungen für Mobilgeräte, damit sie jeder zur rechten Zeit zur Hand hat. Erfahre mehr über SAP Roambi
Webtrends ist eine Web- und mobile Analyse- und Website-Monitoring-Software, die detailliert in Echtzeit Websiteberichte, Trends, Analysen der Traffic-Quellen und Besucher-Beurteilung anhand des Webtrends-Dashboard liefert. Webtrends bietet eine Reihe von Tools und Lösungen, damit Du aus der Online-Performance Deiner Website das Beste holen und... Erfahre mehr über Webtrends
Gainsight PX ist eine cloudbasierte Plattform für Produkterfahrungen, mit der Unternehmen jeder Größe Nutzererfahrung (UX) analysieren und Strategien zur Produktakzeptanz für Kunden entwickeln können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedbacksammlung, Zielgruppensegmentierung, Nutzerbindungsmetriken und Berichterstattung. Erfahre mehr über Gainsight PX
UserExperior ist ein Tool für qualitative Mobile-Analyse zur Visualisierung und Verbesserung nicht zufriedenstellender Erlebnisse in deiner App. Erfahre mehr über UserExperior
Dataroid ist eine Software für digitale Analysen und Omnichannel-Kundenengagement, die Unternehmen dabei unterstützt, das Kundenverhalten über verschiedene Online-Kanäle hinweg zu analysieren, Einblicke zu gewinnen und den CLV (Customer Lifetime Value) zu verbessern, indem sie mit der Zielgruppe auf relevante und personalisierte Weise interagieren. Erfahre mehr über Dataroid
Eine Plattform zum Testen, Validieren und Treffen von datengesteuerten Entscheidungen für profitable Investitionen in den Start und das Wachstum von mobilen Apps und Spielen. Die Plattform bietet die Möglichkeit, über 30.000 Arten von A/B/N-Tests auszuführen, die von einem Technologie-Stack unterstützt werden. So wird eine kontinuierliche... Erfahre mehr über SplitMetrics Optimize
Die Plattform macht diese Erkenntnisse speziell für Kunden zugänglich, indem sie den Umsatz aufgeschlüsselt nach Nutzer, Segment, Kohorte und Medienquelle verfolgt. SOOMLA wird von vielen der führenden Spieleverlage verwendet, um bessere Monetarisierungsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über SOOMLA
Eine intelligente datengesteuerte Plattform, die umfangreiche Automatisierung, KI-basierte Optimierung sowie tiefe Einblicke und Trends für eine einfachere und profitablere Verwaltung und Skalierung deines Apple Search Ads-Kontos bietet. Erfahre mehr über SplitMetrics Acquire

Ähnliche Kategorien