Hier ist unsere Softwareliste für IT-Service-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

51 Anwendungen
Sortieren
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Gewinne mit mHelpDesk mehr Arbeitsplätze und baue dein Geschäft aus.
Job-Verfolgungs- und Fakturierungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus – verliere nie den Überblick über deine Jobs oder Geräte. Enthält Werkzeuge für Angebotserstellung, Planung, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und... Erfahre mehr über mHelpDesk
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Software zum Überwachen des Servers
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Endpunktverwaltung für Desktops, Server und Laptops
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Gerät anstoßen und... Erfahre mehr über LogMeIn Central
Ein PSA-Tool zur Führung deines As-a-Service-Geschäfts
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise Manage
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio Pro ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Management und Analyse von Maschinendaten
Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
IT-Automatisierung für die IT-Welt von heute.
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
BOSS Solutions a FrontRunner in Help Desk Software
BOSS Solutions Suite is an integrated ITIL Service Desk/Help Desk and IT Asset Management solution available for both cloud and on-premise. BOSS has been highly ranked by customers for providing an affordable solution, great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSS Solutions Suite
Plattform für Fernüberwachung und -management.
NinjaRMM ist eine sicherheitsorientierte Plattform für Fernüberwachung und -management, die die Automatisierung des IT-Infrastrukturmanagements und Cloud-Netzwerküberwachung ermöglicht. Erfahre mehr über NinjaRMM
IT-Service-Desk-Software
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Auvik bietet dir vollständige Netzwerktransparenz und -kontrolle.
Auvik ist eine effiziente und profitable Methode zur Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur. Erfahre mehr über Auvik
Directory-as-a-Service für Cloud-Identity-Management
JumpCloud ist eine DaaS-Plattform (Directory-as-a-Service), die die sichere Verwaltung und Verbindung der Nutzer eines Unternehmens mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken durch einen einzigen Satz von Anmeldeinformationen ermöglicht — unabhängig von Plattform, Anbieter, Protokoll oder Standort. Erfahre mehr über JumpCloud DaaS
Business-Management-Automatisierung
Die Unternehmensführungssoftware Tigerpaw One bietet alles, was du für die Prozessautomatisierung, eine bessere Zusammenarbeit, optimiertes Projektmanagement, einen gesteigerten Cashflow und eine erweiterte Vertriebspipeline benötigst – mit Verkaufsautomatisierung, Kostenminimierung und verbessertem Kundenservice. Anstatt den täglichen... Erfahre mehr über Tigerpaw
Speziell für das mobile Außendienstmanagement entwickelt
Die mobile App und webbasierte Software von FieldAware bieten Unternehmen leistungsfähige, intelligente und flexible Funktionen für den Aufbau erfolgreicher Außendienstteams und Umsatzsteigerungen. Zu den Funktionen gehören Planung, Versand, Aufgabenmanagement, Rechnungsstellung, Assetmanagement, Zeiterfassung und mehr. Erfahre mehr über FieldAware
Cloud-basierte Lösung zum Nachverfolgen und Steuern von IT-Services
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear Service Desk
Cloudbasierte Plattform für das Patchmanagement
Automox ist eine cloudbasierte Cyberhygiene- und Patchmanagement-Lösung, mit der Unternehmen den Endpunktschutz optimieren und Cyberbedrohungen auf allen Geräten minimieren können. Die zentralisierte Plattform bietet einen Überblick über Geräte, die Patchgenehmigungen, Systemaktualisierungen oder Fehlerbehebung benötigen. Erfahre mehr über Automox
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
QuickBooks-Add-on für die Verwaltung von Dienstleistungsunternehmen
The Service Program ist ein QuickBooks-Add-on für Unternehmen, die Dienstleistungen wie Pool-Instandhaltung, Rasenpflege, Schädlingsbekämpfung, sanitäre Dienstleistungen und mehr bieten. Das Tool stellt wichtige Funktionen für Serviceversand, Routing, Arbeitsauftragsmanagement, Wartungsplanung, GPS, mobile und Kundenservices über ein Webportal... Erfahre mehr über The Service Program
Helpdesk und Service-Management.
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Einfache, professionelle Außendienst- und Arbeitsauftragssoftware.
BlueFolder ist eine gerätezentrierte Lösung für die Verwaltung von Außendiensteinsätzen und Arbeitsaufträgen mit Arbeitsauftragssoftware, Terminplanung, Rechnungsstellung, Kundenportal und Ressourcennachverfolgung. Teste es 15 Tage lang KOSTENLOS (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über BlueFolder
Servicedesk und IT-Service-Management
ServiceAide ist eine Service-Desk- und Service-Management-Lösung für Kundensupport und IT-Betrieb, die zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Service-Effizienz beiträgt. Erfahre mehr über Serviceaide
Integrierte Software-Suite für mehrere Geschäftsprozesse
Ultimo ist eine integrierte Software-Suite, die Lösungen zur Verwaltung von Einrichtungen, Fuhrparks, Wartung, Infrastruktur, IT-Services, medizinischen Ressourcen und Sicherheit bietet. Die Suite richtet sich an Branchen wie Produktion, Logistik, Gesundheitswesen, Freizeit, Regierung, Bildung, Umwelt und Energie. Erfahre mehr über Ultimo
Business-Management-Lösung für IT-Abteilungen und MSPs.
Kaseya BMS ist eine Business-Management-Lösung für IT-Abteilungen und MSPs zur einfachen Verwaltung von Projekten, Inventar, CRM, Zeit, Ausgaben, Abrechnung und vielem mehr. Erfahre mehr über Kaseya BMS
ITSM solution for managing incidents & assets
HaloITSM is an IT service management solution that helps businesses streamline the entire incident lifecycle, from ticket creation to issue resolution. It enables professionals to update the status of incidents and view details including ticket ID, priority level, issue summary, and date created. Erfahre mehr über HaloITSM
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
SIAM und ITSM für multinationale Organisationen
ITRP bietet IT-Service-Management in der Cloud mit kostenlosem Self-Service. ITRP deckt alle wichtigen ITIL-Prozesse ab und erleichtert die Wartung deines Servicekatalogs. Was ITRP einzigartig macht, ist seine Fähigkeit, nicht nur die SLAs der von dir bereitgestellten Dienste zu verfolgen, sondern auch die SLAs der Dienste, die du von externen... Erfahre mehr über 4me
Überwachung. Sicherheit. Datensicherung.
RG System ist die einzigartige umfassende SaaS-Lösung, mit der Nutzer ihre IT-Infrastruktur überwachen, sichern und ihre Daten von einem All-in-One-Dashboard aus sichern können. Erfahre mehr über RG System
ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.
SupaTools ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung basierend auf ITIL-Prinzipien, die als SaaS oder On-Premise bereitgestellt werden kann und Windows und Linux O/S unterstützt. Erfahre mehr über Canfigure
Artificial Intelligence-based knowledge management solution
Capacity is an AI and knowledge management solution designed to help organizations automate operations related to customer help desks, project workflows, and data storage. With the drag-and-drop interface, users can organize information using folders, dialogues, and custom sharing rules. Erfahre mehr über Capacity
Workflow automation software for service, IT & HR teams
Hornbill is a workflow automation software that helps IT, human resources, customer services, and security teams collaborate on projects, manage tasks, store data, and more. It allows team members to create, organize, and manage shared inboxes to facilitate internal and external communication. Erfahre mehr über Hornbill
Einheitliche Projektmanagement- und Helpdesk-Software.
TeamHeadquarters ist eine einheitliche Service Desk- und Projektmanagementlösung mit Tools für die Verwaltung von Tickets, Ressourcen, Assets, Teams, Arbeitszeittabellen und mehr. Erfahre mehr über TeamHeadquarters
Service-Desk-Software mit Self-Service-Webportal-Unterstützung.
IncidentMonitor ist eine lokale oder cloud-basierte Help- und Service-Desk-Lösung, die Prozessmanagement, Support-Ticketing und Self-Service-Webportale bereitstellt. Erfahre mehr über IncidentMonitor
Disk imaging solution for Windows deployment & migration
smartImager is a disk imaging solution which enables organizations of all sizes to automate processes related to the configuration, patching, administration, deployment, and migration of Windows operating systems across multiple workstations and environments. Erfahre mehr über smartImager
IT and SaaS account management & monitoring
Youzer is an online IT and SaaS account management and monitoring software that helps companies to allocate the relevant tools to their employees and control the use of SaaS apps within their IT system. Additional features include anomaly detection, cost analysis, and IT security via the dashboard. Erfahre mehr über YOUZER
IT and remote access management solution
ITarian remote access & IT management solution that helps companies connect and communicate with clients & employees, facilitating remote file access, system monitoring, troubleshooting, and operations management. Users can create multiple groups & define roles to provide secure access to resources. Erfahre mehr über ITarian
IT management system and help desk solution
Milvus is an IT management platform which is available only in Portuguese. The system includes capabilities for managing IT assets, help desks, support/issue tickets, service catalogs, remote access, file transfer, device discovery, IT inventory, asset monitoring, customer documentation, and more. Erfahre mehr über Milvus
ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR HelpDesk & Assets
Services ordering, provisioning & delivery platform for MSPs
mspStack is a SaaS-based cloud services ordering, provisioning, and delivery platform for MSPs, telcos and healthcare, with white-labeled portal for customers Erfahre mehr über mspStack
Anpassbare IT-Support-Lösung
Requuest ist eine SaaS-Service-Desk-Lösung, die Tools für das Ticketing, die Erstellung von Servicekatalog und Wissensdatenbank, SLA-Management, Client-Self-Service und mehr bietet. Erfahre mehr über Requuest
Multi-channel emergency notification and IT alerting system
AlertFind is a multi-channel, 2-way emergency notification and IT alerting system that helps organizations notify employees immediately and manage incidents ranging from natural disasters to system outages. It includes automatic contact updating, geofencing, multi-language support, and more. Erfahre mehr über AlertFind
Remote monitoring and management solution for MSPs
Continuum Command is a remote monitoring and management (RMM) solution designed to help managed service providers (MSPs) manage any customer's IT infrastructure. Designed for servers, desktops, networks, and mobile, it offers tools to monitor and manage the health of servers and devices. Erfahre mehr über Continuum Command
Job costing & sales automation tool for IT service providers
ScopeStack is a cloud-based sales automation tool designed to help IT service providers adjust and set up pricing and create statement of work (SOW) for clients. Features include project pipeline management, workflow approval, pricing calculator, team collaboration, audit history & version control. Erfahre mehr über ScopeStack