Hier ist unsere Softwareliste für Multi-Channel eCommerce Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

217 Softwareoptionen

Salesforce B2C Commerce unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von E-Commerce-Websites zur Abwicklung von Bestellungen, Preisgestaltung, Produktkatalogen, Konto-Hierarchien, Zahlungen und vielem mehr. Servicemitarbeitende können damit in Echtzeit auf Shops und die Bestellhistorie zugreifen und telefonische Bestellunge... Erfahre mehr über Salesforce Commerce Cloud
Productsup bietet ein Multi-Channel-SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten. Das Tool hilft Marken und Einzelhändlern, ihre Produktdaten für Tausende E-Commerce- und digitale Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook, zu validieren, zu strukturieren und zu bereichern. Erfahre mehr über Productsup
Billbee ist eine intuitive Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement, mit der Multichanneleinzelhändler, D2C-Marken und Amazon-FBA-Händler verschiedene Schnittstellen zu Marketplaces, Shops sowie Zahlungs-, Versand- und Fulfillmentanbietern nutzen können. Erfahre mehr über billbee
Lengow ist die Plattform zur Automatisierung der E-Commerce-Aktivitäten, mit der Marken und Händler ihre Produkte automatisch hochladen, zentralisieren, repricen und auf den Vertriebskanälen ihrer Wahl verkaufen - lokal oder international. Marktplätze, Preisvergleiche, Affiliate-Plattformen, Display/Retargeting, Social Media usw. Lengow kümmert... Erfahre mehr über Lengow
Beginne in wenigen Minuten mit dem Verkauf. Ecwid bietet Freiberuflern und Kleinunternehmen eine schnelle Methode, um einen Online-Shop und Einkaufswagen in bestehende Website- und Social-Media-Profile zu integrieren. Erfahre mehr über Ecwid
A2X for Amazon und A2X for Shopify sind für E-Commerce-Verkaufende und ihre Buchhalter und Buchhalterinnen konzipiert. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Erfahre mehr über A2X
Das Feed-Management-Tool von Channable ermöglicht die einfache Integration in Online-Shops, Werbekanäle und Marktplätze. Installiere die E-Commerce-Plug-ins und -Anwendungen, um deinen Online-Shop zu verbinden und verwende die Marktplatz-APIs, um Produkte aufzulisten und Bestellungen zu erhalten. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Channable
Clerk.io ist eine E-Commerce-Personalisierungsplattform, mit der Unternehmen das Kundenverhalten, analysieren können, um Produktsuchen, Empfehlungen und Website-Inhalte zu optimieren. Die Suchmaschine korrigiert automatisch Rechtschreibfehler, schlägt alternative Abfragen vor und erkennt die Suchabsichten der Kunden. Erfahre mehr über Clerk.io
Sellermania ist eine SaaS-basierte Software, die Händler zur Verwaltung ihres Multi-Channel-E-Commerce und speziell ihrer Marktplätze verwenden können. Erfahre mehr über Sellermania
Goflow ist eine Full-Stack-Plattform für Bestellungen, Versand, Inventar, Produktangebote, Überweisungen, Einkauf und Analyse (mit allem Drum und Dran). Das Unternehmen macht Tabellenkalkulationen, E-Mails und übermäßigen Personaleinstellungen, die das Wachstum erschweren, ein Ende. Über 125 Integrationen | Experten-Support-Team | White-Glove-Onboa... Erfahre mehr über Goflow
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Squarespace bietet eine All-in-one-Commerce-Plattform, die dir alles Nötige für deine Geschäftsführung und deinen Online-Verkauf bietet – egal, ob du gerade startest oder eine etablierte Marke bist. Beginne mit schönen Website-Vorlagen, um dein Geschäft hervorzuheben. Erfahre mehr über Squarespace
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen. Erfahre mehr über ShippingEasy
Die einheitliche Plattform von NetSuite für Multi-Channel-E-Commerce verbindet nahtlos alle Kundenkontaktpunkte – von E-Commerce, Online-Marktplätzen und Point-of-Sale bis hin zu deinen operativen Geschäftssystemen – Inventar- und Auftragsverwaltung, Finanzen und Support. Erfahre mehr über NetSuite
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende integrierte Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität... Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die dem Standard-E-Mail-Marketing-Anforderungen entwachsen sind. Omnisend ermöglicht das Senden hochgradig personalisierter Nachrichten in verschiedenen Kanälen, einschließlich E-Mail, SMS und automatischen Flows. Erfahre mehr über Omnisend
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können. Erfahre mehr über Unleashed
Square Online Store ist eine cloudbasierte Lösung, die E-Commerce-Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um Websites zu entwerfen und Online-Shops zu verwalten. Fachleute können personalisierte Banner entwerfen, in die sie Schlagzeilen, Hintergrundbilder oder Layouts einfügen und mit der Vorschau gespeicherte Änderungen prüfen. Erfahre mehr über Square Online
TrueCommerce ist ein System für elektronischen Datenaustausch (EDI) und E-Commerce mit Übersetzungstools, ERP und Integration von Handels- und Handelspartnernetzwerken. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
Synder hilft bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung, indem Shopify-, Amazon-, Stripe-, PayPal- und Square-Transaktionen automatisch in QuickBooks oder Xero aufgezeichnet werden. Darüber hinaus können Rechnungen mit einem Klick erstellt und gesendet und Kreditkartenzahlungen online erhalten werden, und du erhältst eine Echtzeitansicht... Erfahre mehr über Synder
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce
DataFeedWatch ist ein E-Commerce-Tool für Händler zur Optimierung der Produktdaten-Feeds für Google Shopping und 1.000 weitere Einkaufskanäle in 50 Ländern. Erfahre mehr über DataFeedWatch
PrestaShop wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, eine Weltklasse-E-Commerce-Software kostenlos über Open-Source-Innovationen anzubieten. Heute nutzen mehr als 200.000 E-Commerce-Shops die PrestaShop-Technologie. Das Unternehmen bietet Software, die Benutzern voll funktionsfähige Online-Shops zu geringen Kosten liefert. Die PrestaShop... Erfahre mehr über PrestaShop
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory
Afterpay ist eine Ratenzahlungslösung, die Kunden eine zusätzliche Zahlungsoption bietet. Mit Afterpay können Unternehmen es Kunden ermöglichen, für jedes Produkt innerhalb von sechs Wochen in Raten zu bezahlen. Erfahre mehr über Afterpay
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die bahnbrechenden Funktionen umfassen die Personalisierung von E-Mails, die Bewertung von Kaufabsichten, automatisierte Workflows, Facebook-Audiences-Integration von Drip und mehr. Teste es 14 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Drip
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Katana ist eine moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Materialbestandsverwaltung und intelligente Echtzeit-Masterplanung in einem visuellen Dashboard. Integration in Shopify, WooCommerce, Xero und QuickBooks. Lässt sich in Zapier integrieren und hat eine offene API, mit der du arbeiten kannst. Erfahre mehr über Katana Manufacturing ERP
3dcart ist eine komplette E-Commerce-Lösung und die einzige Plattform, die zum Aufbau eines Online-Shops benötigt wird. Leistungsstark, skalierbar und flexibel. Erfahre mehr über Shift4Shop
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
CommentSold ist eine cloudbasierte Social-Commerce-Lösung, die Einzelhändlern beim Kundenengagement und -empfehlungen hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Katalogverwaltung, Suchmaschinenoptimierung, vordefinierte Vorlagen, Datensynchronisierung, Kanalverwaltung, Berichterstattung und anpassbares Branding. Erfahre mehr über CommentSold
SyncSpider is an integration tool designed to help eCommerce businesses automate multi-channel sales processes, connect apps together, sync inventory data, and more. An automation tool built for eCommerce, it helps grow revenue, centralize stocks, improve the buying experience for customers. sync data across apps and marketplaces. Erfahre mehr über SyncSpider
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
Trunk is a cloud-based inventory management software designed to help businesses of all sizes streamline stock lists management, selling across multiple channels, and other operations via a unified portal. The platform includes inventory syncing functionality, which allows organizations to automate the tracking and updating of stock levels for... Erfahre mehr über Trunk
Ecomdash hilft Online-Einzelhändlern bei der Verwaltung von Verkaufsaufträgen und Produktmengen für eine unbegrenzte Anzahl von Verkaufsaufträgen. Ecomdash integriert Bestandsverwaltung, Auftragsabwicklung, Wiederauffüllung, Lagerkoordination, Vertrieb und vieles mehr. Erfahre mehr über ecomdash
Helium 10 ist eine E-Commerce-Suite von Tools für Unternehmer und Unternehmen, um Produkte auf Amazon zu verwalten und zu verkaufen, Keywords zu finden, Trends zu erkennen, Angebote zu optimieren, Werbekampagnen zu rationalisieren und vieles mehr. Manager können Suchvolumen für ASINs bewerten. Erfahre mehr über Helium 10
Mergado ist eine cloudbasierte Werbe- und Produkt-Feed Management-Lösung für E-Commerce-Unternehmen. Die Plattform hilft Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen bei der Verwaltung von Produktdaten über Kanäle wie Google Shopping, Facebook, Idealo und mehr hinweg. Erfahre mehr über Mergado
Miva ist eine integrierte und vollständig anpassbare E-Commerce-Plattform, die die für Unternehmen erforderlichen Verwaltungssysteme kombiniert, einschließlich ERP, CRM, OMS und POS. Erfahre mehr über Miva
Jungle Scout hilft Unternehmen, Produkte, Angebote, Verkäufe und Marketing auf dem Amazon-Marktplatz zu optimieren. Die Lösung bietet eine Erweiterung für die Browser Google Chrome und Mozilla Firefox, mit der Nutzer Produktnachfrage, Wettbewerber und Gewinnprognosen einsehen und neue Produktideen validieren können. Erfahre mehr über Jungle Scout
Sellbrite ermöglicht Marken und Einzelhandelsunternehmen die mühelose Auflistung und den Verkauf von Produkten über mehrere Online-Vertriebskanäle und eine zentrale Kontrolle über Inventar und Bestellungen. Die Cloud-basierte Channel-Management-Plattform von Sellbrite kann in viele beliebte Marktplätze und Warenkörbe integriert werden. Erfahre mehr über Sellbrite
Shopify Plus ist eine Multi-Channel-Unternehmens-eCommerce-Plattform für Händler mit hohem Wachstum und hohem Volumen, die einen jährlichen Umsatz von 1 Mio. USD oder mehr erzielen Erfahre mehr über Shopify Plus
SellerChamp ist eine cloudbasierte Multi-Channel-E-Commerce-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft Angebote, Preisanpassungen und Cross-Selling über verschiedene Online-Plattformen zu verwalten. Die Plattform extrahiert automatisch Produktdetails, Funktionen und Bilder über UPC oder ASIN. Erfahre mehr über SellerChamp
Sana Commerce Cloud hilft Unternehmen, Kunden zu begeistern, die Effizienz und Agilität zu steigern, indem ERP und E-Commerce als eine Einheit funktionieren. Erfahre mehr über Sana Commerce
The perfect solution for your online business. Whether you're a small retailer or a large-scale wholesaler, our platform scales to your needs. Erfahre mehr über Maropost Commerce Cloud
Algolia bietet eine einfache Such-API, um auf Deiner Website oder innerhalb Deiner App mit minimalem Aufwand zu finden. Leistung und Einfachheit sind unsere Obsessionen. Algolia ermöglicht eine einzigartige Suchfunktion während dem Tippen, die Ergebnisse in durchschnittlich weniger als 10 ms bietet. Für die Entwickler kümmert sich Algolias... Erfahre mehr über Algolia
Beschleunige das Wachstum, reduziere die Gemeinkosten und verbessere die Transparenz, indem du den Außendienst und B2B-E-Commerce auf einer einzigen, flexiblen unternehmenstauglichen Plattform verbindest. Die Pepperi B2B-Vertriebsplattform ist für Marken und Großhändler von Konsumgütern konzipiert. Erfahre mehr über Pepperi

Ähnliche Kategorien