Telemarketing Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Telemarketing Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
35 Softwareoptionen
Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows und mehr.
Erfahre mehr über Dialfire
Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen hilft, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung erstellen, um Lead-Details...
Erfahre mehr über Lusha
Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Die Betrachter*innen können jeden Browser, Desktop oder jedes Handy verwenden.
Erfahre mehr über CrankWheel
Bitrix24 ist eine kostenlose Telemarketing-Softwarelösung, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Du kannst innerhalb nur einer Minute, nachdem du dein Bitrix24-Konto registriert hast, telefonieren und verkaufen.
Erfahre mehr über Bitrix24
Die Lösungen für automatisiertes Wählen von Five9 bieten eine Reihe von anpassbaren Wählmodi, die sich an die Bedürfnisse deines Kontaktcenters anpassen. Erweiterte Dialer-Algorithmen sagen voraus, wann ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin verfügbar sein wird und passen die Anrufraten an, um sicherzustellen, dass ein neuer Anruf auf sie wartet....
Erfahre mehr über Five9
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme...
Erfahre mehr über Convoso
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem.
Erfahre mehr über Kixie PowerCall
CloudTalk ist eine Cloud-Callcenter-Software, die für deine Telemarketinganforderungen entwickelt wurde. Unterstütze dein Telemarketing-Team mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste eine...
Erfahre mehr über CloudTalk
VICIdial wird in der Telemarketing-Industrie häufig eingesetzt.
Erfahre mehr über VICIdial
Steigere die Produktivität und erreiche mehr potenzielle Kunden mit der Dialer-Software von ChaseData Corp für Callcenter sowie Vertriebs- und Telemarketing-Lösungen.
Erfahre mehr über DialedIn CCaaS
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
Erfahre mehr über PhoneBurner
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr.
Erfahre mehr über CallTools
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps.
Erfahre mehr über UJET
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt.
Erfahre mehr über Lifesize
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast.
Erfahre mehr über Squaretalk
Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung.
Erfahre mehr über Voiptime Cloud
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen.
Erfahre mehr über FluentStream
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Erfahre mehr über Ricochet360
uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center.
Hauptmerkmale:
– Echtes All-in-one
– Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter.
– IVR.
– Gamification
– Aufzeichnung
– WFM.
Erfahre mehr über uContact
Das Self-Service-Cloud-Kontaktcenter von 8x8 bietet eine flexible Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und ermöglicht es jedem Unternehmen, ein positives Kundenerlebnis mit einer vollständigen Multi-Channel-Lösung und umfangreichen Kundenanalysen zu bieten.
Erfahre mehr über 8x8 Contact Center
Freshcaller ist ein modernes Telefonsystem für Telemarketing und ausgehende Anrufe. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller bietet Funktionen wie Anrufmaskierung und Integrationen in eine Sammlung von CRM-Systemen, um Telemarketing-Teams zu helfen. Das Tool bietet Telefonnummern in über 90 Ländern und kann mit SIP-Telefonen verwendet werden.
Erfahre mehr über Freshcaller
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center.
Erfahre mehr über CallFire
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung.
Erfahre mehr über Ytel
Fenero.io ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung für Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Anruf- und Bildschirmaufzeichnung, IVR, Anruf- und E-Mail-Weiterleitung, dynamischem Scripting und mehr.
Erfahre mehr über Qubicles
Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der...
Erfahre mehr über Sales Sling