Hier ist unsere Softwareliste für Telemarketing Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

59 Softwareoptionen

Bitrix24 ist eine kostenlose Telemarketing-Softwarelösung, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Du kannst innerhalb nur einer Minute, nachdem du dein Bitrix24-Konto registriert hast, telefonieren und verkaufen. Erfahre mehr über Bitrix24
Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows und mehr. Erfahre mehr über Dialfire
Branch hilft Unternehmen, die besten Arbeiter zu gewinnen und zu halten, indem sie ihnen Planbarkeit, Schichtflexibilität und einen Einfluss auf die Verdienstmöglichkeiten bietet. Erfahre mehr über Branch
Die Lösungen für automatisiertes Wählen von Five9 bieten eine Reihe von anpassbaren Wählmodi, die sich an die Bedürfnisse deines Kontaktcenters anpassen. Erweiterte Dialer-Algorithmen sagen voraus, wann ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin verfügbar sein wird und passen die Anrufraten an, um sicherzustellen, dass ein neuer Anruf auf sie wartet.... Erfahre mehr über Five9
Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen hilft, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung erstellen, um Lead-Details... Erfahre mehr über Lusha
CloudTalk ist eine Cloud-Callcenter-Software, die für deine Telemarketinganforderungen entwickelt wurde. Unterstütze dein Telemarketing-Team mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste eine... Erfahre mehr über CloudTalk
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Steigere die Produktivität und erreiche mehr potenzielle Kunden mit der Dialer-Software von ChaseData Corp für Callcenter sowie Vertriebs- und Telemarketing-Lösungen. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Erfahre mehr über JustCall
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung. Erfahre mehr über Voiptime Cloud
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Die Betrachter*innen können jeden Browser, Desktop oder jedes Handy verwenden. Erfahre mehr über CrankWheel
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk
DialShree is a cloud-based software designed to help businesses manage customer interactions. It can be deployed on any web server or cloud platform and can be used to manage interactions across multiple channels. Erfahre mehr über Dialshree
HoduCC is a contact center software designed to help businesses resolve clients’ issues and automate customer interactions through various communication channels including voice or video calls, emails, SMS, chats, and social media platforms. Erfahre mehr über HoduCC
Freshcaller ist ein modernes Telefonsystem für Telemarketing und ausgehende Anrufe. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller bietet Funktionen wie Anrufmaskierung und Integrationen in eine Sammlung von CRM-Systemen, um Telemarketing-Teams zu helfen. Das Tool bietet Telefonnummern in über 90 Ländern und kann mit SIP-Telefonen verwendet werden. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center. Hauptmerkmale: – Echtes All-in-one – Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter. – IVR. – Gamification – Aufzeichnung – WFM. Erfahre mehr über uContact
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel
Fenero.io ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung für Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Anruf- und Bildschirmaufzeichnung, IVR, Anruf- und E-Mail-Weiterleitung, dynamischem Scripting und mehr. Erfahre mehr über Qubicles
Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der... Erfahre mehr über Sales Sling
Gives organizations the tools, choice and control at scale to expand inbound and outbound capabilities with seamless omnichannel interactions, while maintaining full control, privacy and compliance. Erfahre mehr über Alvaria CX Suite
Ringio promises improved caller productivity with logging, lead generation, call routing and reporting features crucial to improving sales and customer support Erfahre mehr über Ring.io
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
CallShaper ist eine Callcenter-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, eingehende und ausgehende Anrufe zu überwachen, die Leistung von Agenten zu verfolgen und Leads, Telemarketing und Verkaufsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über CallShaper
Vocalcom Hermes360 is a omnichannel contact center solution that gives agents the smart features they need to provide relevant responses to customers on all channels. Erfahre mehr über Vocalcom Hermes360
contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE
BigProfiles is a cloud-based teleselling predictive platform designed to help BPOs, telecommunication, financial, and utility companies forecast customer’s buying propensity and measure sales performance. Erfahre mehr über BigProfiles
The Gryphon ONE platform provides users with sales analytics, real-time visibility, and automation to help sales teams close business. Erfahre mehr über Gryphon ONE
Enable remote working for a business' contact centre with ipSCAPE. Feature-rich with multichannel capabilities including Voice, Email, Web Chat and SMS. Hosted on Microsoft Azure for unparalleled security, capacity and performance. ipSCAPE integrations with BI tools and CRMS including Salesforce, Dynamics. Erfahre mehr über IPscape
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
Our aim is focused on maintaining mutually beneficial relationships with clients. By utilizing our in-depth expertise, we provide what is necessary to optimize call center operations. We develop customized dialing solutions to reach specified operational goals. Erfahre mehr über AuguTech
ICTBroadcast ist eine vereinheitlichte Auto-Dialer- und Smart-Predictive-Dialer-Softwarelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie ITSP dabei hilft, gehostete Telemarketing- und Bulk-Kommunikationsdienste für ihre Kund*innen mithilfe von Sprach-, SMS-, E-Mail- und Faxtechnologien anzubieten. Erfahre mehr über ICTBroadcast
NeoDove is a Telecalling CRM and Sales Engagement Platform that helps businesses increase sales by optimizing their inbound and outbound calling, and lead management processes. Erfahre mehr über NeoDove
Focus Contact Center ist eine cloudbasierte Multichannel-Callcenter-Lösung, die die Integration von Telefon, Chat, E-Mail und SMS, Anrufaufzeichnung und Live-Überwachung bietet. Erfahre mehr über Focus Contact Center
CallSquad ist eine cloudbasierte Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams, die Unternehmen die Tools zur Planung, Ausführung und Nachverfolgung von Call-Kampagnen für Zwecke wie Verkaufsentwicklung, Rekrutierung, Lead-Qualifikation, Einladungen zu Veranstaltungen, Einverständniserklärung und mehr bietet. Erfahre mehr über Callsquad
inConcert Contact Center allows businesses to reach their customers through any channel, including voice and video calls, email, live chat, SMS/text messaging, social networks, WhatsApp, and more. The software aims to provide an outstanding experience and transform every customer interaction. Erfahre mehr über inConcert Omnichannel Contact Center
FIVE CRM bietet Unternehmen maßgeschneiderte Softwarelösungen, die auf die Umgestaltung des Vertriebs und Marketing und die Steigerung des Endergebnisses abzielen. Mit einer Reihe von Produkten gibt dir FIVE CRM die volle Kontrollgewalt. Egal, ob du E-Mail-Marketing betreiben oder deinen Umsatz durch Kundenanrufe steigern möchtest – es ist an... Erfahre mehr über FIVE
TeleCRM is a tele-calling, sales CRM and automation app, with automatic lead capture/ assignment, Autodialer, smart automated followups, detailed employee tracking and call recording in a single dashboard. Erfahre mehr über TeleCRM
CenterWare Suite is a contact center software that helps businesses in finance, healthcare, and other industries manage call routing, scripting, and reporting. The predictive dialer functionality automatically makes outbound calls and differentiates between human voices and answering machines. Erfahre mehr über CenterWare Suite
OTO ermöglicht es Unternehmen, einen gezielteren Verkaufsplan mit sehr tiefgehenden Erkenntnissen aus der Stimme und der Intonation zu erhalten. Erfahre mehr über OTO

Ähnliche Kategorien