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CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Die Anwendung stellt das perfekte Telefonsystem für mittelständische Unternehmen dar. Teste eine 14-tägige,... Erfahre mehr über CloudTalk
SendMyCall ist ein Geschäftstelefonsystem für KMU, das Funktionen wie erweiterte Anrufweiterleitung, automatisierte Begrüßungen, Voicemail, Konferenzanrufe, Fax und Tonwahlmenüs bietet. Erfahre mehr über SendMyCall
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Bitrix24 bietet eine kostenlose Cloud-PBX-Business-Telefonanlage, Callcenter und CRM in einem. Die Lösung wird von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt und ist sowohl in der Cloud als auch on premise verfügbar. Eingehende und ausgehende Anrufe, SMS, mehrstufige IVR, Anrufweiterleitung und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
VoIP.ms ist ein cloudbasiertes IP-Telefoniesystem, mit dem Unternehmen ihre Kommunikation rationalisieren und eingehende oder ausgehende Anrufe mithilfe von Voicemail, Anrufer-ID, DID-Weiterleitung (Direct Inward Calling), Verschlüsselung, Call Hunting und verschiedenen anderen Funktionen verwalten können. Erfahre mehr über VoIP.ms
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Aircall ist das sichere Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben deinen Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall
3CX ist ein plattformoffenes, einfach zu installierendes und zu verwaltendes Geschäftstelefonsystem, das in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden kann. Es funktioniert mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol). Beinhaltet: mobile Apps, Webkonferenzen, Live-Chat, Facebook-Geschäftsintegration und mehr. Erfahre mehr über 3CX
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Ooma Office ist eine herausragende und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Preise beginnen bei 19,95 $/Nutzer/Monat ohne Vertrag. Das Unternehmen bietet zwei Tarife an, die auf eine Vielzahl von Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Ooma Office
ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS
Intulse ist ein cloudbasiertes VoIP-System, das Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse für die eingehende und ausgehende Kommunikation durch die Bereitstellung von Telefonlösungen zu rationalisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kollaboration, die Verwaltung der Anrufwarteschlange, Konferenzanrufe, Voicemail, Rufnummernvergabe und... Erfahre mehr über Intulse
Mit der Callcenter-Lösung kannst du Agenten, Warteschlangen, Nebenstellenanlagen und mehr verwalten. Erfahre mehr über XCALLY
Virtuelles Telefonsystem, mit dem du deinem Unternehmen Callcenter-Funktionen hinzufügen kannst, einschließlich Telefonnummern, Anrufaufzeichnungen, CRM-Integrationen, SMS, IVR und mehr. Erfahre mehr über Toky
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
MightyCall ist ein virtuelles Telefonsystem, das kleine Unternehmen und Unternehmer dabei unterstützt, das Kundenerlebnis effizient mit einer Reihe von Funktionen für Anrufe, Kundenbetreuung und Teammanagement zu verwalten, einschließlich visueller Konfiguration des Anrufworkflows, Anrufaufzeichnung, Leistungsberichten und mehr. Erfahre mehr über MightyCall
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)... Erfahre mehr über ZIWO
Phone.com ist ein führendes cloudbasiertes Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von KMU und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl von Lösungen an, sondern stellt auch mehr als 30.000 Kunden in ganz Amerika eine herausragende US-basierte Kundenbetreuung bereit. Erfahre mehr über Phone.com
Füge deinem Telefon eine zweite Nummer mit allen Tools hinzu, die du benötigst, um dein kleines Unternehmen zu starten, zu betreiben und auszubauen. Erfahre mehr über Sideline
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
Eine neue Generation von VoIP für dein Unternehmen mit virtuellen Telefonnummern, Cloud-Nebenstellenanlage und vielem mehr. Spare bis zu 90 % bei Telefonrechnungen. Erfahre mehr über Zadarma
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Asterisk ist ein Open-Source-Framework, das Unterstützung beim Aufbau von Kommunikationsanwendungen bietet und von kleinen, mittleren und großen Unternehmen und Regierungen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Asterisk
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Geschäftstelefonsystem zur Verbesserung deines Kundenservice. Channels lässt sich in deine bevorzugten Plattformen wie Shopify und Pipedrive integrieren und erfasst darin gespeicherte Daten. Wenn jemand aus deinem Kundenkreis anruft, zeigt dir Channels alle Daten an, damit du zum Punkt des Gesprächs kommen kannst. Erfahre mehr über Channels
Hochwertiger VoIP-Telefondienst für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen, Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, IVR (Interactive Voice Response), Integrationen usw. Hole dir sofort eine Nummer, überall, oder portiere deine eigene. Perfekt für die Arbeit von zu Hause oder im Team. 24/7-Support. Erfahre mehr über VoIPstudio
Freshcaller ist ein System für die Geschäftstelefonie von Unternehmen jeder Größe, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Agent Extensions und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Geschäftstelefonvorgänge einzurichten. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Line2 ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, mit der kleine Unternehmen über ein virtuelles Telefonsystem mit Kunden über Anrufe und SMS kommunizieren können. Fachleute können die Plattform nutzen, um verschiedene Telefonleitungen für Teammitglieder einzurichten, was eine schnelle Kundenreaktion ermöglicht. Erfahre mehr über Line2 Pro
Global Call Forwarding bietet internationale gebührenfreie Nummern, lokale Telefonnummern und Sprachlösungen für Unternehmen aus fast allen Ländern. Erfahre mehr über Global Call Forwarding
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können. Erfahre mehr über Ringostat
Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
PanTerra hat ein revolutionäres Produkt namens Streams entwickelt, das eine einfache Schnittstelle mit einem einzigen Portal/einer Anwendung für alle deine geschäftlichen Kommunikationsbedürfnisse bietet. Arbeite unbekümmert im Wissen, dass du mit Streams über jedes Medium, das dein Team benötigt, kommunizieren kannst. Erfahre mehr über PanTerra Networks
Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration für iOS- und Android-Geräte. Erfahre mehr über Truly
Ring4 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe eine zweite Telefonleitung für Anrufe und SMS-Nachrichten generieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kennzeichnung, Anrufaufzeichnung, Nummernübertragung, lokale/internationale Anrufe, Anrufererkennung und Blockierung von Spamanrufen. Erfahre mehr über Ring4
Yodel ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Teams bei der Verwaltung eingehender und ausgehender Anrufe über Slack mithilfe bestehender Telefonnummern unterstützt. Zur Erleichterung der unternehmensübergreifenden Kommunikation können Kundenservicemitarbeitende sehen, welche Mitglieder aktiv Telefongespräche führen, und Telefonkonferenz... Erfahre mehr über Yodel
Mit EasyCall können Callcenter eingehende und ausgehende Anrufe, Aufzeichnungen, VoIP-Dienste und mehr über ein einheitliches Portal verwalten. Die Anwendung bietet einen Predictive, Progressive und Power Dialer, mit dem Unternehmen Anruf- und Sprachaufzeichnungsvorgänge automatisieren können. Erfahre mehr über EasyCall Cloud
Jet Interactive ist ein Anrufverfolgungssystem, das Callcentern und Vermarktern hilft, die Quelle und das Ergebnis ihrer Anrufe nachzuverfolgen und diese Informationen dann wieder in ihr CRM- und/oder Analysesystem einzugeben. Jet Interactive stellt sicher, dass Vertriebsteams Zugriff auf Echtzeitdaten haben, um zu sehen, welche Anzeige den Anruf... Erfahre mehr über Jet Interactive
Das TalkChief Business Phone System bietet dir eine komplette operative Plattform, mit der du die richtigen Teams einrichten, Mitglieder hinzufügen sowie ein- und ausgehende Warteschlangen basierend auf Fähigkeiten oder Zeit konfigurieren kannst. Weise dynamische, feste oder zufällige DID-Nummern (Direct Inward Dialing) zu, um die richtigen... Erfahre mehr über TalkChief

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