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Ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, mit dem du intelligentere Anrufe tätigen und dich somit auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Mit CloudTalk kannst du deine Filialen, Abteilungen und Teammitglieder auf einfache Weise miteinander verbinden. Erfahre mehr über CloudTalk
Bitrix24 bietet kostenlose Cloud-Telefonanlage, Callcenter und CRM in Einem. Die Lösung wird von 5 Millionen Unternehmen eingesetzt und ist sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Eingehende und ausgehende Anrufe, SMS, mehrstufige IVR, Anrufweiterleitung und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Mit der Callcenter-Lösung kannst du Agenten, Warteschlangen, Nebenstellenanlagen und mehr verwalten. Erfahre mehr über XCALLY
Geschäftstelefonsystem zur Verbesserung deines Kundenservice. Channels lässt sich in deine bevorzugten Plattformen wie Shopify und Pipedrive integrieren und erfasst darin gespeicherte Daten. Wenn jemand aus deinem Kundenkreis anruft, zeigt dir Channels alle Daten an, damit du zum Punkt des Gesprächs kommen kannst. Erfahre mehr über Channels
Freshcaller ist ein System für die Geschäftstelefonie von Unternehmen jeder Größe, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Agent Extensions und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Geschäftstelefonvorgänge einzurichten. Erfahre mehr über Freshcaller
Das TalkChief Business Phone System bietet dir eine komplette operative Plattform, mit der du die richtigen Teams einrichten, Mitglieder hinzufügen sowie ein- und ausgehende Warteschlangen basierend auf Fähigkeiten oder Zeit konfigurieren kannst. Weise dynamische, feste oder zufällige DID-Nummern (Direct Inward Dialing) zu, um die richtigen... Erfahre mehr über TalkChief
Cloud PBX ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das Unternehmen dabei hilft, Anrufweiterleitung, Voicemailbenachrichtigungen und Unified Messaging zu verwalten. Mit Cloud PBX können Nutzer vorhandene VoIP- und IP-Telefone mit dem Internet verbinden, um aufgezeichnete Sprachnachrichten an mehrere Ziele weiterzuleiten. Erfahre mehr über Axiom
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
VoIP.ms is a cloud-based IP telephony system, which helps businesses streamline communication and manage incoming or outgoing calls using voicemail, caller ID, DID forwarding, encryption, call hunting and various other functionalities. Erfahre mehr über VoIP.ms
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
3CX ist ein plattformoffenes, einfach zu installierendes und zu verwaltendes Geschäftstelefonsystem, das in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden kann. Es funktioniert mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol). Beinhaltet: mobile Apps, Webkonferenzen, Live-Chat, Facebook-Geschäftsintegration und mehr. Erfahre mehr über 3CX
Bei über 70 CRM-, Helpdesk- und Softwareintegrationen zählt jedes Telefongespräch und gibt deinen Mitarbeitern Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
Ooma Office ist eine herausragende und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Preise beginnen bei 19,95 $/Nutzer/Monat ohne Vertrag. Das Unternehmen bietet zwei Tarife an, die auf eine Vielzahl von Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Ooma Office
Virtuelles Telefonsystem, mit dem du deinem Unternehmen Callcenter-Funktionen hinzufügen kannst, einschließlich Telefonnummern, Anrufaufzeichnungen, CRM-Integrationen, SMS, IVR und mehr. Erfahre mehr über Toky
Intulse ist ein cloudbasiertes VoIP-System, das Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse für die eingehende und ausgehende Kommunikation durch die Bereitstellung von Telefonlösungen zu rationalisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kollaboration, die Verwaltung der Anrufwarteschlange, Konferenzanrufe, Voicemail, Rufnummernvergabe und... Erfahre mehr über Intulse
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
JustCall is an SMS survey software designed to help sales and support teams in the healthcare, education, finance, eCommerce, and real estate sectors manage international calls via local phone numbers. Key features of the platform include call management, bulk SMS campaigns, appointment scheduling, auto dialer, call whispering, post-call surveys,... Erfahre mehr über JustCall
Füge deinem Telefon eine zweite Nummer mit allen Tools hinzu, die du benötigst, um dein kleines Unternehmen zu starten, zu betreiben und auszubauen. Erfahre mehr über Sideline
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Phone.com ist ein führendes cloudbasiertes Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von KMU und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl von Lösungen an, sondern stellt auch mehr als 30.000 Kunden in ganz Amerika eine herausragende US-basierte Kundenbetreuung bereit. Erfahre mehr über Phone.com
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call... Erfahre mehr über ZIWO
Asterisk ist ein Open-Source-Framework, das Unterstützung beim Aufbau von Kommunikationsanwendungen bietet und von kleinen, mittleren und großen Unternehmen und Regierungen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Asterisk
Eine neue Generation von VoIP für dein Unternehmen mit virtuellen Telefonnummern, Cloud-Nebenstellenanlage und vielem mehr. Spare bis zu 90 % bei Telefonrechnungen. Erfahre mehr über Zadarma
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
OpenPhone is a business phone system that helps small to large businesses set up secondary phone numbers to manage internal and external global calls or messages. It enables staff members to choose and manage multiple phone numbers based on locations, teams, and use cases. Erfahre mehr über OpenPhone
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Line2 ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, mit der kleine Unternehmen über ein virtuelles Telefonsystem mit Kunden über Anrufe und SMS kommunizieren können. Fachleute können die Plattform nutzen, um verschiedene Telefonleitungen für Teammitglieder einzurichten, was eine schnelle Kundenreaktion ermöglicht. Erfahre mehr über Line2 Pro
No matter your business communication requirement, Acefone has you covered. We support unlimited calling and provide bespoke cloud telephony solutions with powerful integrations—these are used by organizations of all sizes to simplify their customer service and team collaboration. Erfahre mehr über Acefone
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
Hochwertiger VoIP-Telefondienst für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen, Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, IVR (Interactive Voice Response), Integrationen usw. Hole dir sofort eine Nummer, überall, oder portiere deine eigene. Perfekt für die Arbeit von zu Hause oder im Team. 24/7-Support. Erfahre mehr über VoIPstudio
UniTel Voice is a robust virtual business phone system for small businesses, medium-sized businesses, freelancers, and nonprofit organizations. It’s a powerful private branch exchange (PBX) that offers complete communication solutions to empower entrepreneurs to operate and grow businesses from anywhere. The platform enables businesses to look and... Erfahre mehr über UniTel Voice
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration für iOS- und Android-Geräte. Erfahre mehr über Truly
MAXvoice is a cloud-based communication platform that lets businesses use voice calling and group chat to connect with customers, partners, vendors, support resources, and co-workers across multiple locations. Erfahre mehr über MAXvoice
Kavkom réinvente la communication interne et externe de votre entreprise grâce à sa plateforme multi-fonctions interconnectant téléphonie d'entreprise, numéros de téléphone dans plus de 50 pays, visioconférence, CRM, campagnes d'appels, diffusions de messages vocaux, envois de SMS.. Notre produit m Erfahre mehr über Kavkom
Ring4 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe eine zweite Telefonleitung für Anrufe und SMS-Nachrichten generieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kennzeichnung, Anrufaufzeichnung, Nummernübertragung, lokale/internationale Anrufe, Anrufererkennung und Blockierung von Spamanrufen. Erfahre mehr über Ring4
Talkroute is a virtual phone system designed to help businesses manage voicemail, route calls and communicate with customers via various channels. It offers an audio library, which includes several prompts for agents to create custom greetings for clients. Erfahre mehr über Talkroute
eVoice ist ein virtuelles Telefonsystem und ein Telefonanlagen-Tool für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet ein Telefonsystem, das über das Internet gehostet wird, damit Unternehmen alle eingehenden Anrufe verwalten können. eVoice stellt Nutzern neue Telefonnummern zur Verfügung oder es übernimmt deine vorhandenen Telefonnummern... Erfahre mehr über eVoice
Yodel is a cloud-based business phone system designed to help teams manage inbound and outbound calls via Slack using existing phone numbers. It lets customer service representatives view which members are on active calls, and join conference calls to facilitate communication across organizations. Erfahre mehr über Yodel
Ninja Number is a business phone line that works on your smartphone, managing your phone calls and texts while you work. It's leading edge technology that incorporates live virtual agents on demand and a chatbot powered by artificial intelligence to answer customer's FAQ's. Erfahre mehr über Ninja Number
CircleLoop is a cloud-based,self-serviced business telephony software system with native desktop, and mobile apps, boasting features including UK and international number support, personalized voicemail, call transfer, call recording, SMS integration, smart notifications, contact management and more Erfahre mehr über CircleLoop
OnSIP is a softphone and private branch exchange (PBX) solution that helps businesses to manage call recording, transfers, monitoring, reporting and more. It allows companies to utilize the desktop or mobile applications to conduct HD video or voice conferences as well as manage voicemails. Erfahre mehr über OnSIP
Global Call Forwarding provides international toll-free numbers, local phone numbers, and enterprise voice solutions from most of the countries around the world. Erfahre mehr über Global Call Forwarding
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
VoiceShot ist eine Cloud-Telefonsoftware mit automatischer Anrufvermittlung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Anrufweiterleitung, -übertragung, -prüfung und -berichterstattung auf einer zentralen Plattform unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, vorab aufgezeichnete Begrüßungsansagen zu erstellen und automatisch alle Voicemails an... Erfahre mehr über VoiceShot
Virtual PBX system turns your phone into an office phone system with multiple extensions and personalized voicemail. You can record customized greeting, have an operator extension and access to online management center. You will never install any hardware or have to deal with complicated software. Erfahre mehr über Callture
Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
SureTel is a cloud-based telephony solution, which helps businesses manage communication across teams & clients through Google integrations, call history, route timing, custom caller ID & more. It lets users record calls to store customer interactions in a unified database for future reference. Erfahre mehr über SureTel
Yeastar Cloud PBX ist eine Unified-Communications-Software, die Unternehmen private Nebenstellenanlagen und VoIP-Gateways zur Verfügung stellt. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitern, Anrufe an interne oder externe Telefonnummern oder Nebenstellen weiterzuleiten, Anrufweiterleitungsregeln zu definieren und sich den Anrufverlauf anzeigen zu... Erfahre mehr über Yeastar Cloud PBX
Aline is a cloud-based VoIP phone system, which helps businesses handle incoming and outgoing calls through call routing, recording, shared extensions, live chat and various other functionalities. Other features include customizable caller ID, virtual fax, call transfer, and spam blocking. Erfahre mehr über Aline
Axon is a virtual IP PBX for Windows designed to manage phone calls in a business or call center environment. Erfahre mehr über Axon Virtual PBX
Cloud-based marketing and customer engagement solution that helps boost and convert website visitors into inbound calls. Erfahre mehr über BounceHelp
FusionWorks all-in-one phone service provides businesses with reliable telephony, affordable calling plans, HD office phones, and features that help employees work smarter, from anywhere. Numerous features and advanced options like visual voicemail, call recording, auto attendant, and more. Erfahre mehr über FusionWorks Business Phone Services
Comcast Business VoiceEdge is a cloud-based PBX and business phone software that is designed for businesses in several industry segments, such as professional services, retail, and manufacturing. It allows organizations to manage operations related to call transfer, parking, forwarding, and more on a centralized platform. Erfahre mehr über Comcast Business VoiceEdge
Orboxis a fully customizable IP-PBX solution, designed for any type of company that intends to manage their communications. Erfahre mehr über Orbox
This is a free piece of software that turns your PC into a second telephone line (for free) and allows you to make Free / Low Cost calls to any landline / mobile anywhere in the World using the Tpad VoIP Network and your broadband connection. Erfahre mehr über Tpad PBX
Fonvirtual Call Center is a cloud-based communication solution designed to assist users with managing calls & call distribution via various automated tools such as interactive voice response (IVR) & an automatic call distributor (ACD). Erfahre mehr über Fonvirtual Call Center
PiPcall is a business phone system designed to help employees manage business calls using a global system for mobile communications (GSM) network. It offers an online portal, which enables managers to add or remove phone numbers, track calls, manage users, and gain insights into employee activities. Erfahre mehr über PiPcall
Wildix is a global provider of unified communications solutions for simpler, more secure business communications in the digital age. Erfahre mehr über Wildix
iTeleCenter is a cloud-hosted virtual phone system with call forwarding, voicemail, texting, extensions for departments & employees, online faxing and many more Erfahre mehr über iTeleCenter
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