Hier ist unsere Softwareliste für Virtuelle Telefonanlagen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

28 Anwendungen
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Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
All-Inclusive Cloud Powered Business Communication
Jive is a leader in customer satisfaction that emphasizes easy-to-use communication tools. The Jive Cloud architecture has been purpose-built to deliver the most reliable and scalable unified communications platform. Customers love our award winning dial plan editor and mobile accessibility. Erfahre mehr über Jive Voice
RingCentral Office - All-inclusive business phone system
Designed to give you a flexible, mobile, and powerful cloud phone system. Experience HD-quality web, audio, and video, along with one-click functionality and webinar capabilities with RingCentral Meetings. Promote collaboration with team messaging, unlimited SMS, and more. Erfahre mehr über RingCentral Office
Verwandele die Welt in dein Büro!
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Globales System für die Kommunikation über die Cloud und per Telefon.
8x8 Virtual Office ist ein Multi-Channel-Cloud-Kontaktcenter, das IVR, Routing, Warteschlangen, Supervisor-Tools, CTI, Anrufaufzeichnung, Personaloptimierung, Berichterstattung, eine Chatfunktion und mehr umfasst. Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Cloud-basierte Call-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über ChaseData
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Virtual Phone System for small businesses
MightyCall is a virtual phone system designed to help small businesses & entrepreneurs manage the customer experience efficiently with a range of calling, customer care, & team management features including visual call flow configuration, call recording, performance reports, & more Erfahre mehr über MightyCall
Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Turn mobile phones into your business phone system / PBX.
Spoke turns mobile phones into your business phone system / PBX. You get all the usual PBX/phone system features and more, in a simple to use app on your mobile phone. Ideal for companies with 5 to 100 employees with mobile and remote workers. Keep your numbers, ditch the land lines, save big. Erfahre mehr über Spoke Phone
All-in-one Cloud Phone System for SMBs
NUACOM offers an all-in-one Cloud phone system for SMBs that need a modern, fully scalable business communication solution. The platform offers over 50 business-class features to help boost productivity, connect departments, and centralize telephony for all locations. Erfahre mehr über NUACOM
VoIP-Anrufe, Cloud-Telefonanlagen und SMS-Lösungen für Firmenanwender
Zadarma bietet eine neue Generation von VoIP-Services für Firmenanwender, welche die Einrichtung von geschäftlichen Telefonsystemen ohne zusätzliche Hardware- und Verkabelungskosten ermöglichen, indem VoIP-Anrufe, virtuelle Telefonnummern, Cloud-Telefonanlagen, SMS und Drittanbieter-CRM- oder Messenger-App-Integrationsoptionen angeboten werden. Erfahre mehr über Zadarma
Trusted VoIP for any office, anywhere.
Get Unlimited Local Minutes for your Business as low as $18.99/mo***** VirtualPBX is a award-winning business phone system provider that gives all types of organizations enterprise-grade capability at only a fraction of the cost. Erfahre mehr über VirtualPBX
Cloud PBX solution for SMBs
BroadVoice Cloud PBX is a web based business telephone solution for small and medium enterprises Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Second phone number app for texting and calling
Ring4 is a cloud-based solution designed to help businesses of all sizes generate a second phone line for calling and texting. Key features include labeling, call recording, number porting, local/international calling, caller identification and spam call blocking. Erfahre mehr über Ring4
Second Phone Line for your Business
Ninja Number is a business phone line that works on your smartphone, managing your phone calls and texts while you work. It's leading edge technology that incorporates live virtual agents on demand and a chatbot powered by artificial intelligence to answer customer's FAQ's. Erfahre mehr über Ninja Number
Web-based business telephony system with native app support
CircleLoop is a cloud-based, self-serviced business telephony software system with native desktop and mobile apps, boasting features including UK and international number support, personalized voicemail, call transfer, call recording, SMS integration, smart notifications, contact management and more Erfahre mehr über CircleLoop
Integrated business process automation platform
PICS is a business process automation platform for businesses to automate their general business, procurement and sales processes Erfahre mehr über PICS
Virtual PBX software for small to medium businesses
With our new Virtual PBX system, impress your clients with a professional image at only a fraction of the cost. Our PBX will turn your ordinary phone into an office phone system with multiple extensions and personalized voicemail. Also, you can record customized greeting, have an operator extension and access to an online management center. With a... Erfahre mehr über Callture Virtual PBX
Business VoIP service
SureTel is a cloud-based telephony solution, which helps businesses manage communication across teams & clients through Google integrations, call history, route timing, custom caller ID & more. It lets users record calls to store customer interactions in a unified database for future reference. Erfahre mehr über SureTel
Cloud communication platform
thinQ is a cloud communication platform designed to help contact centers, telcos and enterprises control all aspects of their inbound & outbound communications with local voice, toll-free voice, call routing, voice API integrations, database solutions, messaging technology, and more Erfahre mehr über thinQ
Cloud-based SIP trunking solution for firms of all sizes
Zentrunk is a cloud-based session initiation protocol (SIP) trunking solution designed to help businesses of all sizes setup voice over internet protocol (VoIP) based business communication system. The platform also offers prepackaged templates which enable users to integrate SMS functionality. Erfahre mehr über Zentrunk
Contact center solution for sales and support teams
Cloud PBX is a cloud-based phone system designed to help businesses manage call forwarding, voicemail notifications, and unified messaging. Cloud PBX lets users connect existing VoIP & IP phones to the internet to route recorded voice messages to multiple destinations. Erfahre mehr über Cloud PBX
Contact Center Solutions for Improving Team Performance
AVOXI Genius is a cloud-based contact center solution that helps enterprises streamline customer service processes. With its interactive voice response (IVR) module, managers can configure the user interface and automatically route incoming calls to specific agents. Erfahre mehr über AVOXI Genius