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61 Softwareoptionen
Lusha ist eine Sales-Intelligence-Plattform, mit der Unternehmen Entscheidungsträger mithilfe von aktuellen, dynamischen und genauen Daten finden können. Lusha ist laut Hersteller die einzige nach ISO-27701-zertifizierte Sales-Intelligence-Lösung auf dem Markt.
Nutze die Leistungsfähigkeit der Lusha Prospecting Platform für eine moderne Lead-Gener...
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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.
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Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten.
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Wrike ist eine Softwarelösung, die für Account-Based Marketing verwendet und weltweit von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören vorgefertigte Kampagnenvorlagen, intuitive Gantt-Diagramme und nutzerdefinierte Berichte. Optimiere deine Marketingaktivitäten mit Wrike, um qualitativ hochwertige Inhalte bereitzust...
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Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
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Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Account-Management-Software, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
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Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern.
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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
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Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen.
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End-to-End-Plattform für Outbound-Verkäufe. Finde Interessenten, kommuniziere in großem Maßstab und gewinne Geschäftsabschlüsse. Unkompliziert und alles von einem Ort aus.
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Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können.
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ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Daten über die Absicht des Käufers, um Verkaufs- und Marketing-Teams bei der Priorisierung von Interessenten zu unterstützen. Erkenntnisse zu Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen, Finanzierun...
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Act-On-Software ist Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automation mit der Marketingfachleute mehr als nur einen Lead generieren und Ziele in jedem Schritt des Kundenlebenszyklus umsetzen können.
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SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspiele zu automatisieren, auf Coaching-Material zuzugreifen und Pipelines zu verwalten. Die Plattform bietet eine Reihe integrierter Module, darunter Verkaufs-E-Mail, Kalenderverwaltung, Analytics, CRM-Sync und mehr.
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Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält.
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Fasse alle deine Inhalte zusammen, sodass du für jede Phase der Buyer’s-Journey maßgeschneiderte Inhalte erstellen, verwalten und optimieren kannst.
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Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger...
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Erstelle maßgeschneiderte Kampagnen, die deine Top-Accounts präzise ansprechen. amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % derjenigen deiner Kunden und Kundinnen, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Interagiere mit Chatbots, sende E-Mail-Kampagnen und gewinne mehr Kunden und Kundinnen mit dieser Messenger-basierten Vertriebslösung...
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Terminus ist eine Software für Account-Based Marketing, die Tools wie Target-Account-Identifizierung, Account-Based Advertising, Sales Intelligence, Account-Based Analytics, Web-Visitor-Intelligence, Web-Personalisierung und mehr bietet. B2B-Marketingteams können damit ABM in großem Maßstab planen und verwalten.
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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die Account-Based Marketing und Vertrieb betreiben. Ein CRM, das speziell für diesen Zweck entwickelt wurde. Die Lösung automatisiert deine Kontoinformationen und Timelines vollständig und erinnert dich daran, wenn du nachhaken solltest, sodass die Nachverfolgung von...
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RocketReach kombiniert das Beste aus dem E-Mail-Marketing mit hochmodernen digitalen Tools, um eine leistungsstarke Lösung bereitzustellen, die das Engagement in großem Maßstab erhöht.
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Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren Verhalten und sendet automatisch Leads an CRM-Systeme.
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Autopilot ist eine Marketing-Automatisierung und Kundenreise-Software, die dabei behilflich ist, Unternehmen zu erwerben, zu pflegen und zu wachsen zu lassen und sie zu hoch zahlenden Kunden macht. Kostenlos testen.
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Paperflite ist eine Marketing-Content-Management-Plattform, mit der Vertriebsteams Inhalte entdecken, verteilen, teilen und in der Buyer Journey nachverfolgen können.
Von der Verfolgung von PDFs bis hin zu Videos bietet Paperflite Echtzeit-Analysen darüber, wie deine Inhalte von den Endnutzern genutzt, abgerufen, angesehen und geteilt werden.
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Die Account-Based-Marketing-Software von ActiveDEMAND umfasst Funktionen wie Verhaltenssegmentierung, prädiktive Personalisierung, Retargeting, Lead-Scoring und mehr.
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Automatisierter Import von Social-Media-Profilen, Datenaggregation und automatische Updates, Bewerber-Trackingsystem, CRM, KI-gestütztes Rankingfiltering, Prozessautomatisierung, Rekrutierungsworkflow, Vertriebspipeline, automatisches Outreach, Massenmailing, Messagingvorlagen, Multiplattformkommunikation.
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Visitor Queue ist eine B2B-Lead-Generierungssoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Website-Besuch in Verkaufs-Leads umzuwandeln, mit denen Website-Besucher-Identifizierung, Google Analytics und IP-Umkehrtechnologie verwendet werden, um die Namen und Kontaktdaten des kompletten Website-Besuchs zu identifizieren.
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Lead411 ist eine B2B-Datenplattform mit Daten von Spitzenqualität. Die verifizierten E-Mails sind zu 96 % genau und werden nach einem strikten Zeitplan erneut verifiziert, um die Datenintegrität sicherzustellen. Die Lösungen bieten eine Vielzahl verifizierter Mobiltelefonnummern und sind zu einem erschwinglichen Preis erhältlich.
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Identifiziere und binde qualifizierte Interessenten ein. Unsere Experten erkennen, forschen und beziehen Perspektiven für dein Verkaufsteam. Die Interessenten werden im 1:1-Verfahren mit personalisierten, konversationellen Einführungen beschäftigt, die so konzipiert sind, dass sie in deine Vertriebspipeline fließen.
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Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet.
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Die wissenschaftlich erprobte cloudbasierte Contentplattform von Turtl macht das Erstellen, Lesen und Analysieren von Unternehmensmaterialien einfacher, ohne dass Kompromisse in Bezug auf Umfang, Geschwindigkeit oder Qualität eingegangen werden müssen.
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Slintel, führend bei der Erfassung technologiegestützter Kaufabsichten, hilft Unternehmen, die 3 % der aktiven Käufer in ihrem Zielmarkt aufzudecken.
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User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung...
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Cognism ist eine globale Sales-Intelligence-Plattform. Mit einer international konformen Datenbank und konkurrenzloser globaler Datenabdeckung hilft Cognism Kunden in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Einnahmenvorgänge dabei, schneller neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren und Abschlüsse zu erzielen.
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Lead Liaison Marketing Automation ist eine cloudbasierte Anwendung für KMU zur Marketingautomatisierung und Lead-Generierung, sowie zur Lead-Pflege und -Qualifizierung.
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Buyer Discovery bietet B2B Intent Data für Softwarekaufende, die aktiv Produkte und Kategorien auf den Websites von Gartner Digital Market recherchieren. Diese Lösung wurde entwickelt, um die Vertriebspipeline und die Priorisierung von Konten durch die Identifizierung von Unternehmen mit Kaufabsicht zu unterstützen.
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SalesDirector.ai ist eine cloudbasierte Lösung zur SFA (Sales Force Automation), mit der Unternehmen die Datenerfassung, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und die Marketingattribution mithilfe von KI-Technologie (Künstliche Intelligenz) erleichtern können. Die zentralisierte Plattform ermöglicht den Nutzern auch die Durchführung von Coaching-Sch...
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RollWorks ist Teil der AdRoll Group und bietet eine Marketingplattform, die B2B-Marketingfachkräften hilft, das Umsatzwachstum durch den Aufbau sinnvoller Kundenbeziehungen zu steigern.
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Metadata ist eine Automatisierungslösung für Account-Based Marketing (ABM), die Unternehmen unterstützt, Prozesse zur Verwaltung von Werbestrategien zu optimieren. Mit der KI-basierten Engine zur Nachfragegenerierung kann das Management digitale Inhalte mithilfe von A/B-Tests und Datensegmentierung verbessern.
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Leadiro ist ein B2B-Produkt zum Erwerb von Datenbanken und Geschäftskontakten, das auch Tools für das Account-Based Marketing und die Lead-Generierung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Personalbeschaffung bereitstellt. Damit erhältst du Zugriff auf eine Datenbank mit über 44 Millionen Kontakten und Informationen zur Technologieinstallation...
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Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren und Absatzmöglichkeiten zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Lead-Scoring und -Generierung, mehrere Nutzerkonten, Kundenbegrüßungsnachrichten und Kommunikationsmanagement.
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Oliverlist ist das All-in-one-Tool, mit dem Unternehmen jeder Größe ihren E-Mail-Kontaktaufnahme automatisieren und ihren Umsatz drastisch steigern können.
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Demandbase ABM Platform ist eine B2B-Lösung für Marketing Automation, Werbung, Websitepersonalisierung und Analyse mit spezifischem Fokus auf ABM.
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6sense ist eine B2B-Predictive-Intelligence-Plattform für das Marketing und den Vertrieb.
Mit seinem privaten Netzwerk aus Milliarden zeitkritischer Absichtsinteraktionen erkennt 6sense in jeder Phase des Trichters internetneue Interessenten und bestimmt, welche bestehenden Interessenten auf dem Markt für den Kauf deiner Produkte infrage kommen....
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Ocean.io ist ein ABM-Datenanbieter (Account Based Marketing), der KI verwendet, um Vertriebs- und Marketingteams dabei zu helfen, ihre Zeit, ihr Geld und ihren Bemühungen auf die richtigen Konten zu konzentrieren.
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Personyze bietet eine komplette Website-Personalisierungslösung mit Behavioral Targeting, E-Mail-Personalisierung, Empfehlungs-Engine und Marketing-Automation-Funktionen. Dieses Toolset enthält alles, was du benötigst, um an jedem digitalen Berührungspunkt relevante und ansprechende Erlebnisse zu bieten.
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Visual Visitor ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen bei der Lead-Generierung auf Websites und der anonymen Identifizierung von Besuchern hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Pflege, E-Mail-Marketing, Channel-Management, nutzerdefinierte Formulare und Besuchsaktionsauswertung.
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LeadBoxer ist eine Lead-Generierungsplattform für B2B-Vertriebsteams jeder Größe.
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Radius ist ein vorausschauendes Marketingtool für B2B-Werbetreibende, das mithilfe des Radius Business Graph potenzielle Kunden identifiziert, Inbound-Leads priorisiert und vieles mehr.
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BAZO zeigt dir an, welche Unternehmen deine Website besuchen und welche du kontaktieren solltest. Die Anwendung sammelt Kontaktdaten und den vollständigen Verlauf des Besuchs deines Leads. Mit dem LinkedIn Plug-in kannst du Beziehungen zu potenziellen Kunden aufbauen.
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