Hier ist unsere Softwareliste für Account Based Marketing Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

49 Anwendungen
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Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist eine Softwarelösung, die für Account-Based Marketing verwendet und weltweit von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören vorgefertigte Kampagnenvorlagen, intuitive Gantt-Diagramme und nutzerdefinierte Berichte. Optimiere deine Marketingaktivitäten mit Wrike, um qualitativ hochwertige Inhalte... Erfahre mehr über Wrike
Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence
Mit Echobot TARGET kannst du qualifizierte Opportunitys entdecken und nutzen, die deinem idealen Kundenprofil entsprechen. Beim Prospecting werden konventionelle Kriterien wie Branche, Unternehmensgröße und Region mit kontextuellen Informationen wie Trigger-Events und Unternehmensfinanzen kombiniert. Erfahre mehr über Echobot
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
Die Account-Based-Marketing-Software von ActiveDEMAND umfasst Funktionen wie Verhaltenssegmentierung, prädiktive Personalisierung, Retargeting, Lead-Scoring und mehr. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Account–Management-Software, die von über 5 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die Account-Based Marketing und Vertrieb betreiben. Ein CRM, das speziell für diesen Zweck entwickelt wurde. Die Lösung automatisiert deine Kontoinformationen und Timelines vollständig und erinnert dich daran, wenn du nachhaken solltest, sodass die Nachverfolgung von... Erfahre mehr über Salesflare
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Business Intelligence und Analytics
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Marketing-Automatisierungssoftware: Einfach. Leistungsstark. Umfassend.
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
CRM einfach gemacht
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM
Cloudmarketing-Automatisierungsplattform
Act-On-Software ist Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automation mit der Marketingfachleute mehr als nur einen Lead generieren und Ziele in jedem Schritt des Kundenlebenszyklus umsetzen können. Erfahre mehr über Act-On
Software für die Marketingautomatisierung von Inhalten.
Fasse alle deine Inhalte zusammen, sodass du für jede Phase der Buyer’s-Journey maßgeschneiderte Inhalte erstellen, verwalten und optimieren kannst. Erfahre mehr über Uberflip
Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Account based marketing for B2B marketers
Terminus is an account-based marketing software that offers tools including target account identification, account-based advertising, sales intelligence, account-based analytics, web visitor intelligence, web personalization, and more. It enables B2B marketers to plan and manage ABM at scale. Erfahre mehr über Terminus
Schließe mehr Geschäfte ab. Erziele einen höheren Umsatz.
Close ist ein Inside-Sales-CRM, das von Vertriebsmitarbeitenden für Vertriebsmitarbeitende entwickelt wurde. Close bietet viele Funktionen zur Steigerung der Verkaufsproduktivität, einschließlich integrierter Anrufe, E-Mail, SMS, intelligenter Suche, API und Integrationen, umsetzbarer Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Close
Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs
Erstelle maßgeschneiderte Kampagnen, die deine Top-Accounts präzise ansprechen. amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % derjenigen deiner Kunden und Kundinnen, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Interagiere mit Chatbots, sende E-Mail-Kampagnen und gewinne mehr Kunden und Kundinnen mit dieser Messenger-basierten Vertriebslösung... Erfahre mehr über amoCRM
Lead-Generierung und Käuferabsichtsdaten für B2B-Organisationen
ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Daten über die Absicht des Käufers, um Verkaufs- und Marketing-Teams bei der Priorisierung von Interessenten zu unterstützen. Erkenntnisse zu Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen,... Erfahre mehr über ZoomInfo
Generierung von B2B-Vertriebskontakten von Website-Besuchern
Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren Verhalten und sendet automatisch Leads an CRM-Systeme. Erfahre mehr über Leadfeeder
Identifiziere Unternehmen, die deine Website besuchen.
Visitor Queue ist eine B2B-Lead-Generierungssoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Website-Besuch in Verkaufs-Leads umzuwandeln, mit denen Website-Besucher-Identifizierung, Google Analytics und IP-Umkehrtechnologie verwendet werden, um die Namen und Kontaktdaten des kompletten Website-Besuchs zu identifizieren. Erfahre mehr über Visitor Queue
Kundendatenhub.
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten. Erfahre mehr über Segment
Account-Based Marketingsoftware
Account-Based Marketing, Analyse, Website-Personalisierung, B2B-Marketing, Account-Based Advertising, Kaufsignale, Sales Enablement, Account Sensing, ABM. Erfahre mehr über Azalead
B2B Lead Generation - Flood Your Inbox With Qualified Leads
Identify and engage qualified prospects. Our experts target, research and engage prospects on behalf of your sales team. Prospects are engaged on a 1-to-1 basis with personalised, conversational introductions, designed to flow naturally into your sales pipeline. Erfahre mehr über Sopro
Marketingautomatisierungsplattform
Lead Liaison Marketing Automation ist eine cloudbasierte Anwendung für KMU zur Marketingautomatisierung und Lead-Generierung, sowie zur Lead-Pflege und -Qualifizierung. Erfahre mehr über Lead Liaison
Cloudbasierte Lösung für die Automatisierung von Vertriebsoperationen
SalesDirector.ai ist eine cloudbasierte Lösung zur SFA (Sales Force Automation), mit der Unternehmen die Datenerfassung, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und die Marketingattribution mithilfe von KI-Technologie (Künstliche Intelligenz) erleichtern können. Die zentralisierte Plattform ermöglicht den Nutzern auch die Durchführung von... Erfahre mehr über SalesDirector.ai
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Customer engagement software with configurable workflows
Apollo.io is a customer engagement software that helps businesses find prospects, verify emails, manage lead scoring, and establish two-way communication. The task management module allows employees to extract prospect-relevant case studies, department size information, and news articles. Erfahre mehr über Apollo
B2B-Marketing-Plattform für Wachstum und ABM (Account Based Marketing)
RollWorks ist eine B2B-Marketing-Software, die Marketingfachkräften hilft, das Umsatzwachstum zu steigern, indem sinnvolle Kundenbeziehungen aufgebaut werden, neue Kontakte innerhalb von Zielkonten aufgedeckt werden und relevante Anzeigen bereitgestellt und für Konvertierungen optimiert werden. Nutzer können RollWorks mit ihren CRM- und... Erfahre mehr über RollWorks
Automatisierungslösung für Account-Based Marketing für Unternehmen
Metadata ist eine Automatisierungslösung für Account-Based Marketing (ABM), die Unternehmen unterstützt, Prozesse zur Verwaltung von Werbestrategien zu optimieren. Mit der KI-basierten Engine zur Nachfragegenerierung kann das Management digitale Inhalte mithilfe von A/B-Tests und Datensegmentierung verbessern. Erfahre mehr über Metadata
Lösung mit B2B-Daten und -Informationen für neue Vertriebskontakte.
Leadiro ist ein B2B-Produkt zum Erwerb von Datenbanken und Geschäftskontakten, das auch Tools für das Account-Based Marketing und die Lead-Generierung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Personalbeschaffung bereitstellt. Damit erhältst du Zugriff auf eine Datenbank mit über 44 Millionen Kontakten und Informationen zur Technologieinstallation... Erfahre mehr über Leadiro
Slintel ist ein Sales-Intelligence- und -Enablement-Tool.
Slintel, führend bei der Erfassung technologiegestützter Kaufabsichten, hilft Unternehmen, die 3 % der aktiven Käufer in ihrem Zielmarkt aufzudecken. Erfahre mehr über Slintel
Dialogorientierte KI-Plattform zur Lead-Akquise
Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren und Absatzmöglichkeiten zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Lead-Scoring und -Generierung, mehrere Nutzerkonten, Kundenbegrüßungsnachrichten und Kommunikationsmanagement. Erfahre mehr über Insent
Besuchersegmentierung und Website-Personalisierung
Personyze bietet eine komplette Website-Personalisierungslösung mit Behavioral Targeting, E-Mail-Personalisierung, Empfehlungs-Engine und Marketing-Automation-Funktionen. Dieses Toolset enthält alles, was du benötigst, um an jedem digitalen Berührungspunkt relevante und ansprechende Erlebnisse zu bieten. Erfahre mehr über Personyze
B2B marketing software for account-based marketing
Demandbase ABM Platform is a B2B marketing automation, advertising, website personalization and analytics solution with a specific focus on account-based marketing. Erfahre mehr über Demandbase ABM Platform
Marketing Automation, Leadmanagement, Verkaufsprognose
BAZO zeigt dir an, welche Unternehmen deine Website besuchen und welche du kontaktieren solltest. Die Anwendung sammelt Kontaktdaten und den vollständigen Verlauf des Besuchs deines Leads. Mit dem LinkedIn Plug-in kannst du Beziehungen zu potenziellen Kunden aufbauen. Erfahre mehr über BAZO
Account-Based lead management within Salesforce
Traction Complete is a lead management tool which makes account-based marketing (ABM) possible within Salesforce. By bridging the gap between sales and marketing, Traction Complete ensure that leads belonging to key target accounts get routed to the right sales rep for maximum conversion. Erfahre mehr über Traction Complete
A web service that mines email replies to campaigns
LeadGnome is a Web-based software that mines email replies to generate new leads and adds them to the campaigns Erfahre mehr über LeadGnome
Programmatic advertising and campaign management software
Choozle is a cloud-based digital advertising software that provides publishers and marketing agencies with tools to build targeted campaigns and analyze the performance of advertisements on a centralized platform. Supervisors can use the dashboard to gain an overview of total spend, ad clicks, CPM, and CTR via actionable analytics. Erfahre mehr über Choozle
Vorausschauende B2B-Marketingsoftware mit Analysen.
Radius ist ein vorausschauendes Marketingtool für B2B-Werbetreibende, das mithilfe des Radius Business Graph potenzielle Kunden identifiziert, Inbound-Leads priorisiert und vieles mehr. Erfahre mehr über Radius
Predictive Analytics und Lead Scoring-Plattform
Bei EverString handelt es sich um eine kontobasierte Lösung für Predictive Analytics, Lead-Scoring und Lead-Generierung für B2B-Vertriebs- und Marketingteams. Erfahre mehr über EverString
Influ2 is the first person-based marketing platform for B2B
Influ2 is the first person-based marketing solution, breaking new ground in account-based marketing. Within the platform, B2B marketers are now able to target decision-makers and capture their engagement individually. Erfahre mehr über Influ2
Predictive intelligence platform for B2B marketing and sales
6sense is a B2B predictive intelligence platform for marketing and sales. Using its private network of billions of time-sensitive intent interactions, 6sense uncovers net-new prospects at every stage of the funnel and determines which existing prospects are in market to buy. 6sense predicts what products prospects will buy, how much they will buy,... Erfahre mehr über 6sense
Give your B2B buyers frictionless buying experiences
PathFactory is a Content Insight & Activation Platform that delivers the on-demand experience for B2B by enabling buyers with the most relevant information at every step of their unique journey. Erfahre mehr über PathFactory
Predictive Lead Scoring für den Verkauf und Marketing
Infer ist eine Predictive Lead-Scoring-Software, die in gängige Vertriebs- und Marketinganwendungen integriert wird, um Leads mit dem höchsten Potenzial zu identifizieren. Die Software verwendet dieselben statistischen Verfahren wie Google, um Kundendaten zu erfassen und zu interpretieren. Infer sammelt Daten von Salesforce, Marketo, Eloqua und... Erfahre mehr über Infer
THE global sales intelligence platform.
Cognism is the world’s best global sales intelligence platform. With an internationally compliant database and unrivalled global data coverage, Cognism helps clients across the globe working in sales, marketing and revenue operations to generate and close new business opportunities faster. Erfahre mehr über Cognism
Content Recommendation Engine
Alter is an AI-powered content recommendation software that helps businesses increase website conversions by allowing them to show personalized content recommendations based on visitors’ interests and behaviors. Erfahre mehr über Alter

Mintigo

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Predictive Marketing-Plattform für Unternehmen
Mintigo wurde für Unternehmen entwickelt und verwendet Vorhersage-Analyse und externe Daten, um die besten Verkaufschancen eines Unternehmens zu identifizieren und gezielt mit ihm in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über Mintigo

Leadspace

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Take back control of your sales and marketing data.
Leadspace is the leading B2B Customer Data Platform. Innovative companies like Microsoft, AMEX and RingCentral use the Leadspace CDP to power more effective and high-performing inbound/outbound marketing, ABM, and sales ops efforts that increase revenue. Erfahre mehr über Leadspace
An AI platform for company and industry intelligence
Subscribe to Intellizence - Get timely & relevant intelligence about sales signals in your target ABM accounts like funding, M&A, business expansion, CXO changes etc. Prioritize your accounts, proactively engage with personalized messaging and close more deals. Erfahre mehr über Intellizence