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112 Softwareoptionen

HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Front ist eine Software für Kundenkommunikation, die Teams hilft, mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen zu bewerkstelligen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM-System mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Bitrix 24 wird von 5 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort. Erfahre mehr über Bitrix24
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Eine Kundenkommunikationsanwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deinen Helpdesk, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und mehr. Auf Shopify wird die Software auf Platz eins gewählt. Sie soll die... Erfahre mehr über Gorgias
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können KPIs auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren. Erfahre mehr über LiveCaller
WhatsApp is a customer communications management software that helps businesses of all sizes create product catalogs and respond to customers’ messages or queries in real-time. The software provides end-to-end encryption to secure chats, voice messages, images, audio/video calls, and more. Erfahre mehr über WhatsApp
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service versenden. Erfahre mehr über Telegram
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Viber is a mobile messaging platform, which helps businesses communicate and run promotional campaigns via one-to-one chats, video calls or text notifications. Erfahre mehr über Viber
Zoho Desk ist eine webbasierte Anwendung für Kundenkommunikationsmanagement, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Die Lösung ist anpassbar und bequem in der Bedienung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung Erfahre mehr über Keap
Userlike ist deine ganzheitliche Plattform für Web-Chat und mobiles Messaging. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Serviceteams und Manager. Erfahre mehr über Userlike
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Daten über die Absicht des Käufers, um Verkaufs- und Marketing-Teams bei der Priorisierung von Interessenten zu unterstützen. Erkenntnisse zu Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen, Finanzierun... Erfahre mehr über ZoomInfo
ReminderCall.com ist ein cloudbasiertes Terminerinnerungssystem, das kleinen und großen Praxen in der Medizinbranche dabei helfen soll, automatisierte Erinnerungen an Patienten über Anrufe, E-Mails und Textnachrichten aus vorhandenen EHR-, EMR- und anderen Planungssoftware zu senden, die das Unternehmen bereits verwendet. Erfahre mehr über ReminderCall.com
Kommuniziere mit Kunden und Kundinnen im Handumdrehen mit den Ein-Klick-Anrufen, der vollständigen E-Mail-Synchronisierung, Social-Media- und Messenger-Integrationen von amoCRM. Entwickelt für KMUs und Unternehmer. Erfahre mehr über amoCRM
Textline is a plug-and-play text messaging software designed to help businesses securely communicate with clients using various phone numbers. The Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA)-compliant platform enables healthcare providers to obtain, document, and store patient consent using built-in automation capabilities. Erfahre mehr über Textline
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können. Erfahre mehr über Broadly
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
CallingPost is a communication platform that helps organizations such as churches, schools, healthcare, and universities broadcast messages to individuals through phone calls, texts, and emails. Administrators can create contact groups to relay audio or text messages to multiple people at once. Erfahre mehr über CallingPost
BombBomb ist eine Video-E-Mail-Marketing-Plattform, die Vertriebsteams dabei hilft, sich mit potenziellen und existierenden Kund*innen zu verbinden, Leads zu konvertieren und Empfehlungen durch das Aufzeichnen, Versenden und Verfolgen von Videos per E-Mail, SMS und soziale Netzwerke zu erhalten. Erfahre mehr über BombBomb
Text Request is a plug-and-play texting platform that helps companies with their customer engagement. Erfahre mehr über Text Request
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Demandforce ist ein webbasiertes Tool für Marketing Automation und Reputationsmanagement, das kleinen Unternehmen wichtige Tools zur Verfügung stellt, um Kunden anzuziehen und zu binden. Erfahre mehr über Demandforce
Chekkit is a text messaging platform designed to help businesses collect reviews, accept payments, communicate with customers via web chat, video calls, or other channels, and manage conversations on a unified platform. Supervisors can track competitors and Google search results. Erfahre mehr über Chekkit
Heymarket bietet Business-Textnachrichten für Marketing-, Vertriebs-, Support- und Betriebsteams mit gemeinsamen Posteingängen, mobilen Anwendungen, Nachrichtenvorlagen und mehr. Erfahre mehr über Heymarket
OneSignal ist eine Kundenengagement-Plattform, die mobile Push-, Web-Push-, E-Mail- und In-App-Nachrichten für Entwickler und Marketingfachkräfte ermöglicht. OneSignal wurde entwickelt, um die Kommunikation zu stärken und bietet Tools wie A/B-Tests, Analysen, Personalisierung, Segmentierung und mehr. Erfahre mehr über OneSignal
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Statflo is the leading one-to-one business text messaging software that empowers front-line teams to have purposeful two-way conversations with their customers. Erfahre mehr über Statflo
Support existing clients and new leads with questions when our live chat agents answer and triage support requests. Erfahre mehr über Smith.ai
Vereinfache deine tägliche Agenda, behalte den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigere deinen Geschäftserfolg mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung. Erfahre mehr über RAYNET CRM
ReviewInc is an online reputation management software designed to help businesses of all sizes handle, monitor, collect, and share customer reviews across multiple platforms such as Google, Facebook, and more. Administrators can configure access permissions for team members. Erfahre mehr über ReviewInc
Kimoby is a leading cloud-based communication platform that offers Business Instant Messaging for improved team collaboration, exceptional customer service, and mobile payment requests. Using the data and resources that businesses already have, Kimoby makes it easy to boost engagement and sales. Erfahre mehr über Kimoby
Verified customer Video review collection platform. Requests, collects, and manages Video testimonials of customers Erfahre mehr über Vidmonials
Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr. Erfahre mehr über USU Knowledge Management
Samespace wurde von Grund auf mit innovativen Internettechnologien entwickelt und führt deine Geschäftskommunikation an einem Ort zusammen. Unternehmen können nahtlos mit bestehenden und potenziellen Kunden mittels Sprache oder Chat interagieren, laufende Gespräche überwachen und Teams in großem Maßstab verwalten. Erfahre mehr über Samespace
OneHash is a CRM software aiding startups and SMBs with customer relationship management - from payroll and hr, to project management, sales, manufacturing and accounting. OneHash is an ERP solution with a host of built-in integrations. Erfahre mehr über OneHash

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