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90 Softwareoptionen
LiveAgent ist eine webbasierte Kundenkommunikationslösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
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Userlike ist deine ganzheitliche Plattform für Web-Chat und mobiles Messaging. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Serviceteams und Manager.
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Automatisierter Import von Social-Media-Profilen, Datenaggregation und automatische Updates, Bewerber-Trackingsystem, CRM, KI-gestütztes Rankingfiltering, Prozessautomatisierung, Rekrutierungsworkflow, Vertriebspipeline, automatisches Outreach, Massenmailing, Messagingvorlagen, Multiplattformkommunikation.
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Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen.
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Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen.
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Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren,...
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WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkataloge zu erstellen und auf Nachrichten oder Anfragen von Kunden in Echtzeit zu antworten. Die Software bietet eine durchgängige Verschlüsselung, um Chats, Sprachnachrichten, Bilder, Audio-/Videoanrufe und mehr zu sichern.
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Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service versenden.
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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
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Zoho Desk ist eine webbasierte Anwendung für Kundenkommunikationsmanagement, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Die Lösung ist anpassbar und bequem in der Bedienung.
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Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung
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Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
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Bitrix24 ist ein kostenloses CRM-System mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 12 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort.
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HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU.
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Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium.
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Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr.
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Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt.
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Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können.
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Verwalte die Kundenkommunikation mithilfe von Smartsupps Videoaufzeichnungen, Konversationsmarkierungen und anderen Konversationsmanagement-Assets. Smartsupp ist der einzige Anbieter auf dem Markt, der Videoaufzeichnungen anbietet, die es Unternehmen ermöglichen, jeden Schritt der Buyer Journey eines jeden Besuchers auf ihrer Website zu sehen.
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ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Daten über die Absicht des Käufers, um Verkaufs- und Marketing-Teams bei der Priorisierung von Interessenten zu unterstützen. Erkenntnisse zu Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen, Finanzierun...
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Front ist eine Software für Kundenkommunikation, die Teams hilft, mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen zu bewerkstelligen. Teste Front kostenfrei.
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Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools.
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ReminderCall.com ist ein cloudbasiertes Terminerinnerungssystem, das kleinen und großen Praxen in der Medizinbranche dabei helfen soll, automatisierte Erinnerungen an Patienten über Anrufe, E-Mails und Textnachrichten aus vorhandenen EHR-, EMR- und anderen Planungssoftware zu senden, die das Unternehmen bereits verwendet.
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Kommuniziere mit Kunden und Kundinnen im Handumdrehen mit den Ein-Klick-Anrufen, der vollständigen E-Mail-Synchronisierung, Social-Media- und Messenger-Integrationen von amoCRM. Entwickelt für KMUs und Unternehmer.
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Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
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BombBomb ist eine Video-E-Mail-Marketing-Plattform, die Vertriebsteams dabei hilft, sich mit potenziellen und existierenden Kund*innen zu verbinden, Leads zu konvertieren und Empfehlungen durch das Aufzeichnen, Versenden und Verfolgen von Videos per E-Mail, SMS und soziale Netzwerke zu erhalten.
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Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht.
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Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen
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UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps.
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17hats hilft Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Marketing, Verträgen, Buchhaltung, Online-Zahlungen und mehr. Das zentralisierte Dashboard in der Anwendung zeigt Aktionspunkte, dringende Benachrichtigungen, anstehende Kalenderereignisse und die Wettervorhersage an, um den täglichen Betrieb zu rationalisieren.
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Eine Kundenkommunikationsanwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deinen Helpdesk, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und mehr. Auf Shopify wird die Software auf Platz eins gewählt. Sie soll die...
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Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an.
Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken.
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JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr.
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Kenect ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementsoftware, mit der Unternehmen mit Kunden interagieren, Online-Nutzerbewertungen erstellen und Zahlungen über Textnachrichten erfassen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, Textnachrichten über einen Posteingang an Kunden zu senden und sie an Teams an verschiedenen Standorten oder...
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Mobile Text Alerts ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Lösung, die Online-Unternehmen, Mannschaften und gemeinnützigen Organisationen dabei hilft, Massen-Telefonanrufe und SMS-Marketingkampagnen zu bewältigen. Die App ermöglicht es Nutzern, Nachrichten zu versenden und zu empfangen, Abonnenten zu verwalten und Berichte anzuzeigen.
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen.
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OneSignal ist eine Kundenengagement-Plattform, die mobile Push-, Web-Push-, E-Mail- und In-App-Nachrichten für Entwickler und Marketingfachkräfte ermöglicht. OneSignal wurde entwickelt, um die Kommunikation zu stärken und bietet Tools wie A/B-Tests, Analysen, Personalisierung, Segmentierung und mehr.
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OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft zu steigern.
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Demandforce ist ein webbasiertes Tool für Marketing Automation und Reputationsmanagement, das kleinen Unternehmen wichtige Tools zur Verfügung stellt, um Kunden anzuziehen und zu binden.
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HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit.
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Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern.
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Missive ist ein Teamposteingangs- und Chattool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet ein kollaboratives Erlebnis, das auf das Unternehmen ausgerichtet ist.
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Heymarket bietet Business-Textnachrichten für Marketing-, Vertriebs-, Support- und Betriebsteams mit gemeinsamen Posteingängen, mobilen Anwendungen, Nachrichtenvorlagen und mehr.
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MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps.
Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für...
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Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat.
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Mit der Nuxeo Content Services Platform kannst du ganz einfach intelligente Anwendungen für ECM, Dokumentenmanagement, DAM oder Fallmanagement erstellen, die die Kundenerfahrung und Entscheidungsfindung verbessern sowie Produkte schneller auf den Markt bringen.
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