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HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Front ist eine Software für Kundenkommunikation, die Teams hilft, mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen zu bewerkstelligen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM-System mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Bitrix 24 wird von 5 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort. Erfahre mehr über Bitrix24
Eine Kundenkommunikationsanwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deinen Helpdesk, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und mehr. Auf Shopify wird die Software auf Platz eins gewählt. Sie soll die... Erfahre mehr über Gorgias
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können KPIs auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren. Erfahre mehr über LiveCaller
WhatsApp is a customer communications management software that helps businesses of all sizes create product catalogs and respond to customers’ messages or queries in real-time. The software provides end-to-end encryption to secure chats, voice messages, images, audio/video calls, and more. Erfahre mehr über WhatsApp
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service... Erfahre mehr über Telegram
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Viber is a mobile messaging platform, which helps businesses communicate and run promotional campaigns via one-to-one chats, video calls or text notifications. Erfahre mehr über Viber
Zoho Desk ist eine webbasierte Anwendung für Kundenkommunikationsmanagement, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Die Lösung ist anpassbar und bequem in der Bedienung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung Erfahre mehr über Keap
Userlike ist deine ganzheitliche Plattform für Web-Chat und mobiles Messaging. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Serviceteams und Manager. Erfahre mehr über Userlike
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
Kommuniziere mit Kunden und Kundinnen im Handumdrehen mit den Ein-Klick-Anrufen, der vollständigen E-Mail-Synchronisierung, Social-Media- und Messenger-Integrationen von amoCRM. Entwickelt für KMUs und Unternehmer. Erfahre mehr über amoCRM
ReminderCall.com ist ein cloudbasiertes Terminerinnerungssystem, das kleinen und großen Praxen in der Medizinbranche dabei helfen soll, automatisierte Erinnerungen an Patienten über Anrufe, E-Mails und Textnachrichten aus vorhandenen EHR-, EMR- und anderen Planungssoftware zu senden, die das Unternehmen bereits verwendet. Erfahre mehr über ReminderCall.com
ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Daten über die Absicht des Käufers, um Verkaufs- und Marketing-Teams bei der Priorisierung von Interessenten zu unterstützen. Erkenntnisse zu Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen,... Erfahre mehr über ZoomInfo
Textline is a plug-and-play text messaging software designed to help businesses securely communicate with clients using various phone numbers. The Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA)-compliant platform enables healthcare providers to obtain, document, and store patient consent using built-in automation capabilities. Erfahre mehr über Textline
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
CallingPost is a communication platform that helps organizations such as churches, schools, healthcare, and universities broadcast messages to individuals through phone calls, texts, and emails. Administrators can create contact groups to relay audio or text messages to multiple people at once. Erfahre mehr über CallingPost
BombBomb ist eine Video-E-Mail-Marketing-Plattform, die Vertriebsteams dabei hilft, sich mit potenziellen und existierenden Kund*innen zu verbinden, Leads zu konvertieren und Empfehlungen durch das Aufzeichnen, Versenden und Verfolgen von Videos per E-Mail, SMS und soziale Netzwerke zu erhalten. Erfahre mehr über BombBomb
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Demandforce ist ein webbasiertes Tool für Marketing Automation und Reputationsmanagement, das kleinen Unternehmen wichtige Tools zur Verfügung stellt, um Kunden anzuziehen und zu binden. Erfahre mehr über Demandforce
Chekkit is a text messaging platform designed to help businesses collect reviews, accept payments, communicate with customers via web chat, video calls, or other channels, and manage conversations on a unified platform. Supervisors can track competitors and Google search results. Erfahre mehr über Chekkit
Heymarket bietet Business-Textnachrichten für Marketing-, Vertriebs-, Support- und Betriebsteams mit gemeinsamen Posteingängen, mobilen Anwendungen, Nachrichtenvorlagen und mehr. Erfahre mehr über Heymarket
OneSignal ist eine Kundenengagement-Plattform, die mobile Push-, Web-Push-, E-Mail- und In-App-Nachrichten für Entwickler und Marketingfachkräfte ermöglicht. OneSignal wurde entwickelt, um die Kommunikation zu stärken und bietet Tools wie A/B-Tests, Analysen, Personalisierung, Segmentierung und mehr. Erfahre mehr über OneSignal
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Support existing clients and new leads with questions when our live chat agents answer and triage support requests. Erfahre mehr über Smith.ai
Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr. Erfahre mehr über USU Knowledge Management
Kimoby is a leading cloud-based communication platform that offers Business Instant Messaging for improved team collaboration, exceptional customer service, and mobile payment requests. Using the data and resources that businesses already have, Kimoby makes it easy to boost engagement and sales. Erfahre mehr über Kimoby
Samespace wurde von Grund auf mit innovativen Internettechnologien entwickelt und führt deine Geschäftskommunikation an einem Ort zusammen. Unternehmen können nahtlos mit bestehenden und potenziellen Kunden mittels Sprache oder Chat interagieren, laufende Gespräche überwachen und Teams in großem Maßstab verwalten. Erfahre mehr über Samespace
Omnichannel-Marketinglösung, die die Zielgruppen über Kundenloyalitätsprogramme und Datenmanagement erreicht, um eine 360-Grad-Ansicht der Kundenprofile mit 5 Modulen zu erhalten, darunter Datenmanagement, Zielgruppenersteller, Omnichannel-Orchestrierung, Kundenbindung und Customer-Intelligence. Erfahre mehr über Scal-e
SMS-Texterstellungssoftware der Unternehmensklasse für Großunternehmen konzipiert, und doch leicht gemacht für kleine Unternehmen. Im neunten Jahr des Bestehens bietet das Unternehmen seinen Kunden direkte Carrier-Verbindungen, eine robuste ISO-9001-Cloud-Datenbank und Dutzende von vorgefertigten Funktionen mit einer vollständigen UI- oder... Erfahre mehr über TrueDialog
DataOceans is a customer communications management software designed to help businesses in the telecommunications, media, healthcare, finance, and other sectors compile customer-related data to deliver personalized interactions. Administrators can gain insights into consumer behavior to launch marketing campaigns and generate revenue opportunities. Erfahre mehr über DataOceans
Die Plattform ist einfach zu bedienen und erfordert keine Codierung. Die Bots sind mehrsprachig und mehrkanalig. Mit der BotXO-Plattform kann jedes Unternehmen in jeder Branche mühelos einen intelligenten KI-Chatbot erstellen und starten, um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Erfahre mehr über Certainly
SigParser ist eine E-Mail-Scraping- und Parsing-Software, die Daten-, Marketing- und Vertriebsteams in Unternehmen bei der Suche nach E-Mail-Signaturen und Kalendern unterstützt, um Informationen über Kontakte, Anhänge, soziale Profile, Adressen und mehr abzurufen. Erfahre mehr über SigParser
Intelledox ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse für Kundenservice, Onboarding und Akquisition zu automatisieren. Mit der nutzerdefinierten Formularerstellung können Nutzer Informationen für Kreditanträge, Ansprüche und andere Dokumente sammeln, was die kanalübergreifende Interaktion zwischen Pipelines... Erfahre mehr über Intelledox
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Heyday is a conversational AI platform designed to help retailers and eCommerce businesses capture leads and enhance engagement with buyers. Key features include customizable branding, multi-channel communication, wait time management, prioritization, push notifications, and canned responses. Erfahre mehr über Heyday
Powering your client communications while providing targeted, personalized & enriched notifications for both emergencies and day to day. Voyent Alert! goes beyond the traditional competitive offerings and gives you the power to include personalized information, maps, visuals and attachments. Erfahre mehr über Voyent Alert!
Impress Automate by Quadient is a cloud-based software designed to help businesses automate document preparation workflows and communicate with customers. It enables employees to create, manage, and distribute invoices, cash statements, notices, letters, and other documents via a unified platform. Erfahre mehr über Impress Automate
Driver Mobile Data terminal receives instant updates of trips and pushes button communication from managers. Managers can view drivers' whereabouts, and system dispatch assists with finding the most eligible ride providers. Rider ease of booking and ETA from any service vehicles. Journey Cloud Erfahre mehr über IT Curves
Atom help businesses streamline communication with clients using AI technology. organizations can view, organize, and respond to client messages related to shopping or customer service across a variety of applications like Telegram, WhatsApp, Instagram, Messenger, and more on a centralized portal. Erfahre mehr über Atom
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
Vozy transforms the way companies interact with customers through voice assistants and conversational AI. Erfahre mehr über Vozy
Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
nixi1 is a chat management software designed to help contact centers, travel agencies, and small businesses handle customer interactions from various channels including WhatsApp, SMS, Telegram, and Facebook Messenger on a centralized platform. Erfahre mehr über nixi1
eatNgage is a platform created to increase attendance & engagement for your webinars, events, training or 1-on-1 meetings by up to 95%. Schedule a 100% free demo now and lunch is on us! Erfahre mehr über eatNgage
TimelinesAI is a shared inbox tool for Whatsapp communications. Using one centralized inbox, this tool enables teams to collaborate and collectively manage chats with customers using one or several Whatsapp numbers. TimelinesAI also allows users to send bulk replies to clients. Erfahre mehr über TimelinesAI
Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen. Was die Lösung so leistungsstark macht, ist die dahinter stehende Style Guide-Plattform, die es dir ermöglicht, Schreibrichtlinien an deine einzigartige Marke anzupassen und allen Arbeitskräften deines Unternehmens hilft, mit demselben Stil, derselben Terminologie und derselben... Erfahre mehr über Qordoba
Gnatta ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, die Kundenkommunikation über mehrere Kanäle wie Instagram, Facebook, Twitter, E-Mail und weitere auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Konversationen nach Datum oder Uhrzeit sortieren. Erfahre mehr über Gnatta
AlphaChat ist eine dialogorientierte KI-Software (künstliche Intelligenz), die Unternehmen dabei unterstützt, Supportanfragen an Agenten weiterzuleiten und die Kommunikation zwischen Kunden und CS-Teams zu optimieren. Administratoren können Einblicke in die Chatbot-Genauigkeit und Lösungsraten, durchschnittliche Antwortzeiten, empfangene... Erfahre mehr über AlphaChat
Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Teams des Kundenservice, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, sozialen Netzwerken, Chat und Mobil verwalten. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
Die Chat-Commerce-Plattform von Clickatell unterstützt die Erstellung und Entwicklung von Kundenbeziehungen in Chat-basierten Messaging-, Engagement- und Zahlungslösungen. Globale Kunden verwalten Millionen von monatlichen Konversationen und Transaktionen ganz einfach über den Chat. Clickatell treibt die Digital-Commerce-Transformation voran. Erfahre mehr über Clickatell
Brand Embassy ist die meistbewertete Cloud-Kundenservice-Plattform und bietet mehr als 30 integrierte Social-Media-Kanäle, Instant Messaging, Live Chat, E-Mail und skalierbare, KI-betriebene Chatbot-Services. Das Unternehmen ist Implementierungspartner für beliebte Kanäle wie WhatsApp oder Apple Business Chat. Erfahre mehr über Brand Embassy
Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
Comapi is a cloud-based omnichannel communications solution which allows users to send, receive, and reply to emails, text messages, web chats, Twitter and Facebook messages, in-app messages, and more. Erfahre mehr über Comapi
Optify is a streamlined coaching management tool designed to help coaches and clients to collaborate in an efficient and scalable way. Erfahre mehr über Optify
Envoyez vos emails, newsletters et SMS marketings depuis le même logiciel. Pas de base de données ? Pas de problème, vous pourrez en louer. Erfahre mehr über Digitaleo
Akio.CX is an omnichannel customer relations tool, designed to facilitate web, telephone, email & social media conversations between customers & customer service teams. Erfahre mehr über Akio Unified Interaction Center
Everyware ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und Verbrauchern dabei hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Zwei-Wege-Textnachrichten, Terminplanung, Zahlungserinnerungen und mehr zu verwalten, um das Kundenengagement zu fördern und die Kommunikation zu erleichtern. Erfahre mehr über Everyware
SPREAD is a cloud-based social media marketing solution designed to help businesses create loyalty programs and acquire customers across multiple channels. Key features include reward programs, discount code distribution, campaign scheduling, analytics, ROI tracking, and audience segmentation. Erfahre mehr über SPREAD
Ecrion is a customer communications management software designed to help businesses connect with customers via email, SMS, and other communication channels. It enables employees to create documents such as sales quotes, invoices, collection letters, contracts, and product announcements in real-time. Erfahre mehr über EngageCX
Kipsu is a cloud-based customer communications management software designed to help airport operators and businesses in hospitality, retail, and higher education sectors engage with clients via various channels such as live chat, in-app messages, SMS, texts, over-the-top (OTT) messengers, and more. Erfahre mehr über Kipsu
Mit Jix von time4you können Unternehmen, Chatbots erstellen, starten und verwalten, um das Nutzerengagement zu automatisieren, auf Anfragen zu reagieren und Online-C-Learning-Programme zu unterstützen. Nutzer können KI-fähige Lernbots entwickeln, indem sie Outputs, Medienintegration, nutzerdefinierte Ziele, die Zielgruppe und andere Attribute... Erfahre mehr über Jix
Bizooy is a customer communication platform designed to help local businesses in healthcare, pest control, retail, real estate, and other sectors manage client reviews. It helps managers streamline data-driven decision-making processes and improve search rankings across Facebook, Google, and Yelp. Erfahre mehr über Bizooy
8select ist eine Plattform zur Optimierung der Customer Journey und der Verwaltung von Produktdaten und Kundeninteraktionen. Zu den Funktionen gehören maßgeschneiderte Produktempfehlungen, die zu volleren Warenkörben, weniger Retouren und höheren Umsätzen führen. Erfahre mehr über 8SELECT
Echofin is a communication management software designed to help traders, financial educators, trading groups, and brokerage firms interact and collaborate with financial experts via communities, chat rooms, private chats, and digital workspaces. The platform offers white-labeling capabilities, which enable organizations to personalize the... Erfahre mehr über Echofin
Courier lets businesses design notifications once and deliver them to any channel – push notifications, SMS, direct messages, and email–with a single Courier API. Simply link all of your messaging APIs into the Courier hub and get started. Erfahre mehr über Courier
telbee adds voice messaging to websites, social media, podcasts, email and more to build human relationships with your customers - save time, reduce frustration, and gain sales, understanding and fans Erfahre mehr über telbee
Soprano Connect is a cloud mobile communication solution delivering mission-critical messaging for enterprises and governments. Soprano leads the CPaaS industry providing a platform to interact with customers, citizens and employees through SMS, RCS, WhatsApp, Email, Voice Calls and IP messaging. Erfahre mehr über Soprano Connect
INO CX is a cloud-based omnichannel call center software, which helps businesses aggregate customer interactions from various channels such as voice, SMS, email, chat in a centralized platform. Erfahre mehr über INO CX
We streamline, automate and track inbound and outbound communication efforts between organizations and their customers. Erfahre mehr über Saysimple
Cloud Contact Center by masvoz is a customer service platform that helps businesses manage interactions across various communication channels such as SMS, phone, web, WhatsApp, and Webchat. Erfahre mehr über Cloud Contact Center
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