Hier ist unsere Softwareliste für Configuration Management Database (CMDB). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

17 Softwareoptionen

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
Device42 ist eine IT-Infrastrukturlösung zur Verwaltung von Assets, Geräten, IP-Adressen, Verkabelung, Abhängigkeiten, rollenbasiertem Zugriff, Auditing und mehr Erfahre mehr über Device42
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Verwalte das Inventar der Unternehmensressourcen und erhalte einen vollständigen Überblick über die Infrastruktur: Geräte, Maschinen, Verträge, Lizenzen usw. Verknüpfe Tickets mit der zugehörigen Ressource und überwache Ausfallzeiten. Verfolge Beziehungen zwischen Ressourcen und optimiere Einkäufe. Modular und skalierbar. Erfahre mehr über Deepser
Qualys Cloud Platform wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, die Sicherheit und Überwachung von Webanwendungen zu automatisieren und Einblick in die Nutzung von IT-Assets zu erhalten. Die Anwendung aktiviert die Erkennung von Bedrohungen im Zusammenhang mit unbefugtem Zugriff über Netzwerke hinweg und führt Audits und IP-Scans durch. Erfahre mehr über Qualys Cloud Platform
Mit Aptien (ehemals OneSoft Connect) können Nutzer die Beziehung zu Arbeitskräften, Aufgaben, Geräten, Assets, Verträgen, Projekten, Chancen verwalten, Besprechungsprotokolle teilen und vieles mehr. Erfahre mehr über Aptien
Unglaublich flexible CMDB, die vollständig in alle anderen Module integriert ist. Fähigkeit, jeden Aspekt der CMDB ohne Fachwissen aus der Anwendung heraus anzupassen und zu konfigurieren. Erfahre mehr über Canfigure
ky2help® Service Management ist eine All-in-one-Lösung für unternehmensweite Serviceprozesse. Sowohl als IT-Ticketing-Lösung als auch für die Digitalisierung von Nicht-IT-Prozessen verbessert es die Qualität aller Serviceprozesse. Die Standardsoftware ist Serview-zertifiziert und bietet sofort einsatzbereite ITIL-Prozesse (Information Technology... Erfahre mehr über ky2help
Eine Hybrid Application Dependency Mapping-Plattform ermöglicht die Erstellung interaktiver Echtzeitkarten deiner IT-Umgebung. Bietet detaillierte Transparenz, Echtzeitdaten sowie schnelle Amortisationszeit, ist einfach und nutzerfreundlich. Erfahre mehr über Faddom
Entdecke und zentralisiere auf einer einzigen Plattform alles, was du über physische, virtuelle und cloudbasierte Assets wissen musst, und lege die Grundlage für den Aufbau einer CMDB (Configuration Management Database) und eines normalisierten Katalogs. Erfahre mehr über InvGate Insight
CloudAware ist eine Cloud-Management-Plattform, die IT-Teams von Unternehmen bei der Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen auf Amazon, Azure und Google Cloud-Plattformen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, individuelle Felder, gefilterte Ansichten, Datenverschlüsselung, Tag-Management und Analysen. Erfahre mehr über CloudAware

Ähnliche Kategorien