Text Mining Software
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28 Softwareoptionen
Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt.
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VizRefra ist ein webbasiertes Tool für Textmining und -analyse, das Business-Managern KI-Tools für Text Intelligence-Operationen bietet. Zu den wichtigsten Attributen gehören grafische Datendarstellung, Zusammenfassung, Tagging, Textanalyse, Themen-Clustering, Stimmungsanalyse und Vorhersagemodellierung.
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ATLAS.ti ist eine Plattform für die qualitative Datenanalyse, die es Unternehmen ermöglicht, Inhalte wie Text, Grafiken, Audio und Video auf ihre Qualität hin zu analysieren. Die Plattform kann in der Cloud oder vor Ort mit Windows-, Mac-, Android- oder iOS-Geräten eingesetzt werden.
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DiscoverText unterstützt erweiterte Suche, Metadatenfilterung, Deduplizierung, Clustering, menschliche Codierung und die Entwicklung von nutzerdefinierten maschinellen Lernklassifizierern.
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NVivo ist eine Datenanalysesoftware, die Unternehmen in Bereichen wie Bildung und Gesundheitswesen sowie gemeinnützige, öffentliche und andere Sektoren dabei unterstützt, qualitative Daten zu organisieren, zu speichern oder auszuwerten und die cloudbasierte Kollaboration und automatisierte Transkriptionsprozesse zu verwalten.
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Scrapinghub ist eine vollumfängliche Web-Scraping-Plattform für Geschäftsanwender jeder Größenordnung, die Daten als Managed Service oder als Entwicklertools mit Produkten wie maßgeschneiderter Datenextraktion, Crawlera-Proxy-Management und API, Splash Headless Browser und das Online-Spider-Management von Scrapy Cloud umfassen.
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Erfasse Web-Daten, automatisiere Prozesse und skaliere. Tausenden Unternehmen und über 30 % der weltweiten Fortune-500-Unternehmen vertrauen dieser Lösung. Kostenloser Telefon-Support.
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Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback in einer einzigen Plattform und verwendet Deep-Learning-KI, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern.
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InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können.
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Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern
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Import.io ist eine Plattform zur Integration von Webdaten, mit der Nutzer semistrukturierte Webdaten in strukturierte Datentabellen extrahieren, vorbereiten und integrieren können. Über die Point-and-Click-Oberfläche können Nutzer die gewünschten Informationen auswählen, und die Daten können mit APIs und Webhooks in Anwendungen oder Analysen...
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Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende spezifische Themen und Stimmungen entdeckt sowie Visualisierung und Berichterstattung bietet. Die Lösung hilft dir, deine Kunden besser zu binden, das Kontaktcentervolumen zu reduzieren und Kosten bei der Berichterstattung zu...
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PromptCloud ist ein Lösung zur Gewinnung von Webdaten-Crawlings für Unternehmen, um Business Intelligence durch das Ausführen von standortspezifischen, Massen- oder Twitter-Crawls zu erhalten.
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Cauliflower ist ein Tool zur Analyse von Kundenfeedback, das KI verwendet, um umsetzbare Erkenntnisse über Kundenfeedback für CX- und Produktteams, Marketingexperten und Beratende bereitzustellen.
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Deep Talk wandelt Textgespräche mit Kunden in wertvolle Daten um, um mehr zu verkaufen, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und Produkte mit künstlicher Intelligenz zu verbessern.
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PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet.
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PaloPro ist eine Social-Listening-Lösung, die Marketing-, Marken- und Kommunikationsteams bei der Überwachung von Nachrichten, Posts, Diskussionen und Videos im Internet und in sozialen Medien unterstützt. Es soll Unternehmen in erster Linie dabei unterstützen, markenspezifische Referenzen zu sammeln und zu analysieren.
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SimpleX ist eine einfach zu bedienende Konsole, die moderne semantische KI für No-Code-Nutzer bietet, um Textdaten besser und schneller zu verarbeiten.
Importiere, analysiere und suche Textdaten zehnmal schneller mit einem Tool, das Sprache wirklich versteht.
Teile Erkenntnisse mit dem Team und den Kunden dank des leistungsstarken Datenvisualisieru...
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MonkeyLearn ist eine cloudbasierte Textanalyselösung, die Daten aus E-Mails, Umfragen, Tweets oder beliebigen Texten extrahiert und in individuelle Visualisierungen umwandelt. Die Plattform bietet Einblicke und Workflow-Automatisierungen für Support-, Produkt-, Kundenerlebnis- und Entwicklungsteams.
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Text-Mining ist der Prozess des Extrahierens von Informationen aus Text. Eine Reihe von Begriffen ist in der Branche üblich, z. B. Text-Mining und Information-Mining. Die Analyseprozesse basieren auf Techniken der Verarbeitung natürlicher Sprache, der Computerlinguistik und der Datenwissenschaft.
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Intelligent OCR ist eine OCR-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Dokumente und E-Mails scannen kann, um relevante Daten aus Dokumentformaten wie PDF, XML, EDL, Microsoft Word, TIFF, JPEG, HTLM und mehr zu erfassen.
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Sinequa ist eine cloudbasierte und vor Ort verfügbare Such- und Analyseplattform, die großen Unternehmen helfen soll, mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten zu gewinnen.
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Accern ist eine Data-Science-Plattform, die keinen Code erfordert und es Datenteams ermöglicht, sofort einsatzbereite NLP-Modelle (Neuro-Linguistisches Programmieren) einfach zu verwenden, um Erkenntnisse zu gewinnen, Stimmungen zu analysieren und Prädikationen aus mehreren, unstrukturierten Datenquellen durchzuführen. Spare Zeit und Geld mit...
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Intelligente CX-Analyse, um zu verstehen, warum dein NPS fällt
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Semantria ist eine Textanalyse- und Stimmungsanalyse-Anwendung, die das Engagement in sozialen Medien und andere Kundeninteraktionen interpretiert. Die Anwendung bezieht Daten aus Tweets und Facebook-Posts sowie Umfrageergebnisse, Bewertungen und andere geschäftliche Inhalte, um Trends zu erkennen und tiefere Einblicke in die Kunden zu gewinnen.
S...
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