Hier ist unsere Softwareliste für Flächen & Raumverwaltung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

20 Anwendungen
Sortieren
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Workspace-Management-Software
Accordant ist eine Workspace-Management-Software, die es Nutzer*innen ermöglicht, Umzüge zu planen, die Belegung nachzuverfolgen, Mietverträge zu verfolgen, Umfragen durchzuführen und vieles mehr, alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Accordant ist eine nützliche Ressource für Unternehmen mit ein paar hundert Arbeitsplätzen bis hin zu großen... Erfahre mehr über Accordant
Cloudbasierte Lösung für 3D-Mapping und virtuelle Touren
Concept3D ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Erstellung von 3D-Karten und virtuellen Erfahrungen unterstützt, um die Interaktion mit Besucher*innen und Kund*innen zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Raumplanung, Content-Management, Wegfindung, virtuelles Engagement,3D-Rendering und Datenvisualisierung. Erfahre mehr über Concept3D
Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Der cleverste Weg, um etwas zu zeichnen
SmartDraw ist der klügste Weg, um Diagramme mit integrierten Vorlagen und leistungsstarker Automatisierung zu erstellen. Kreiere einfacher und schneller Ablaufpläne, Grundrisse, Netzwerkdiagramme, Organigramme, Datenflussdiagramm, UML-Diagramme, Ingenieurs-Layouts und mehr. Erfahre mehr über SmartDraw
Software to Transform your Space into the Ideal Workplace
FM:Systems provides workplace management technology that enables organizations to identify, plan & deliver the ideal workplace for every employee. Our Integrated Workplace Management System improves management of space, occupancy, renovations, moves, maintenance, assets, smart buildings & more. Erfahre mehr über FM:Interact
Facility management software for the digital workplace
iOFFICE is a cloud-based integrated office system which assists medium to large sized corporations with visitor and facility management. Its key features include scheduling, meeting room booking, ID scanning, registration, document management, space utilization and courier tracking. Erfahre mehr über iOFFICE
Cloud-based interior design & floor plan solution
Space Designer 3D is an online application that enables architects, real estate consultants, and designers to draw floor plans in 2D and visualize them in 3D Erfahre mehr über Space Designer 3D
CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace Software
Configurable space management solution
Wisp by Gensler is an excellent and comprehensive cloud-based space management solution designed to manage office workspaces. This full service software comes packed with key features such as reporting, lease tracking, a drag-and-drop interface, resource tracking, floor plans, etc. Erfahre mehr über Wisp
Facility and space management solution
QuickFMS is a cloud-based facility management solution, which helps small to large businesses manage workplace infrastructure and physical assets. Key features include rent calculation, layout planning, workflow automation, email/SMS reminders, and reporting. Erfahre mehr über QuickFMS
Cloudbasierte Geschäftsraum- und Sitzplatzmanagement-Lösung
POC System ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, Gewerbeimmobilien und Sitzplatzzuweisung zu verwalten. Die Plattform bietet eine Echtzeitansicht des Flächenbestands und der Arbeitsbereiche, mit denen Manager Sitzpläne entwerfen und die Auslastung optimieren können. Erfahre mehr über POC System
Visuelle Lösung zur Verwaltung von Vermögenswerten und Ausstattung.
SpaceRunner ist eine webbasierte Planungs- und Verwaltungslösung, die Geräte, Vermögenswerte und andere Daten auf virtuellen Bildern, Karten oder Grundrissen visualisiert. Verfolge und verknüpfe Informationen über Vermögenswerte in bestimmten Räumen – wie beispielsweise Garantien, durchgeführte Wartungsarbeiten, Teilenummern und... Erfahre mehr über SpaceRunner
Meeting room reservation system
Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365 & Exchange to help users schedule & manage their office space, including conference rooms & office equipment. Roomzilla supports API integration, reports, an approval queue, & more. Erfahre mehr über Roomzilla
Interior decoration software for creating 2D & 3D designs
InnoPlanner is a cloud-based CAD software designed to help designers, architects, dealers, retailers and manufacturers create 2D and 3D designs. The catalog content management system (CCMS) enables users to maintain custom catalogs/documents & publish, as well as update, products in real-time. Erfahre mehr über InnoPlanner
Workspace & meeting room booking system
AgilQuest is a workspace & meeting room booking system which provides organizations with a central platform from which to find & reserve conference rooms. Users can check room availability, location & conference room attributes via mobile app, desktop or a digital signage solution. Erfahre mehr über AgilQuest
Workspace management software with lead management
Workspace management solution that optimizes workflow processes and manages customer expectations with features such as financial reporting, automated billing, lead management, contract drafting, client onboarding,business analytics and more. The system also accepts payments in multiple currencies. Erfahre mehr über Operate
Conference Room Scheduling, Desk Booking, Maps and Analytics
Robin is a cloud-based office scheduling software designed to help users book meeting rooms, find desks, and move around the office with tools such as calendar integrations, a scheduling web dashboard, browser & Outlook plugins, analytics, iPad & Android apps, and more Erfahre mehr über Robin
Space, facility, asset & resource management & scheduling
EZBook is a space, facility, asset, and resource management platform that enables users to schedule and manage the utilization of spaces, facilities, physical assets and resources such as equipment, vehicles, workspaces & more. Organize shared resources and centralize all data in one place. Erfahre mehr über EZBook
Fast, affordable workspace transformation
Get fast, affordable workspace transformation with Space Connect. For one fixed low monthly fee of just £495 and no min contract, Space Connect gives you a full integrated feature set, with Visitor, Meetings and Desk Management, plus mobile and analytics. Easy self set up - or we can set up for you. Erfahre mehr über Space Connect