Hier ist unsere Softwareliste für Flächen & Raumverwaltung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

50 Softwareoptionen

Sortieren nach
POC System ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, Gewerbeimmobilien und Sitzplatzzuweisung zu verwalten. Die Plattform bietet eine Echtzeitansicht des Flächenbestands und der Arbeitsbereiche, mit denen Manager Sitzpläne entwerfen und die Auslastung optimieren können. Erfahre mehr über POC System
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse von Tausenden von Geschäften und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Erfahre mehr über Quant
Leafio Planogram Optimization ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Makro-/Mikroräumen, Leistungsverfolgung, Planogrammgenerierung, Kategorienverwaltung, Datenanalyse und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Leafio Planogram Optimization
Accordant ist eine Workspace-Management-Software, die es Nutzer*innen ermöglicht, Umzüge zu planen, die Belegung nachzuverfolgen, Mietverträge zu verfolgen, Umfragen durchzuführen und vieles mehr, alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Accordant ist eine nützliche Ressource für Unternehmen mit ein paar hundert Arbeitsplätzen bis hin zu großen... Erfahre mehr über Accordant
Meetio entwickelt intelligente, einfache und zuverlässige Lösungen für den modernen Arbeitsplatz und bietet branchenführende Lösungen für die Verwaltung von Besprechungsräumen, Wegfindung, mobile Terminierung, Hot Desking und Arbeitsplatzanalysen – alles, um deinen Arbeitsplatz so intelligent wie die Menschen darin zu machen. Erfahre mehr über Meetio
Mit der cloudbasierten Lösung ParkOffice automatisieren Unternehmen die Reservierung von Parkplätzen an mehreren Standorten. Arbeitgebende können Mitarbeiter- und Gästeparkplätze mithilfe eines Algorithmus zuweisen, basierend auf Informationen wie Arbeitsplänen, Dienstalter, Pendelzeiten und Gesundheitszustand der Mitarbeitenden. Erfahre mehr über ParkOffice
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinformationen deiner Gäste, nehmen ihre Fotos auf und lass sie die Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben. Erfahre mehr über Envoy
Biete das Buchen von Schreibtisch-Arbeitsplätzen und erhalte eine sichere und einfache Möglichkeit, deine Mitarbeitenden wieder am Arbeitsplatz willkommen zu heißen. Ermögliche es den Mitarbeitenden, aus vordefinierten Bereichen auszuwählen und zu entscheiden, wo sie wann und mit wem arbeiten. Erfahre mehr über Proxyclick
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
SmartDraw ist der klügste Weg, um Diagramme mit integrierten Vorlagen und leistungsstarker Automatisierung zu erstellen. Kreiere einfacher und schneller Ablaufpläne, Grundrisse, Netzwerkdiagramme, Organigramme, Datenflussdiagramm, UML-Diagramme, Ingenieurs-Layouts und mehr. Erfahre mehr über SmartDraw
FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Unternehmen den idealen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeitenden identifizieren, planen und bereitstellen können. Das integrierte Arbeitsplatzmanagementsystem verbessert die Verwaltung von Flächen, Belegung, Renovierungsarbeiten, Umzügen, Wartung, Assets, vernetzten Gebäuden und mehr. Erfahre mehr über FMS:Workplace
MRI Software bietet Immobilienbesitzern und -unternehmen, Immobilieninvestoren und Betreibern eine flexible cloudbasierte Plattform, die Wohn- und Gewerbeimmobilienmanagement, Buchhaltung und Finanzberichterstattung, Investitionslebenszyklus, Gebäudemanagement, CRE-Management, Vertrieb, Vermietungen und mehr umfasst. Erfahre mehr über MRI Software
A SaaS solution that enables organizations to establish hybrid workplaces and employees’ safe return-to-office. WorkInSync is a 'One App' solution for all your hybrid workplace needs. Employees can book their desks at the office, meeting rooms and collaborate with their teams. Erfahre mehr über WorkInSync
iOFFICE ist ein cloudbasiertes integriertes Bürosystem, das mittelständischen und großen Unternehmen beim Besucher- und Facilitymanagement hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Planung, Buchung von Besprechungsräumen, ID-Scanning, Registrierung, Dokumentenverwaltung, Raumnutzung und Nachverfolgung von Kurieren. Erfahre mehr über iOFFICE
Mit über 100 KPIs, mit denen du die Nutzung deines Arbeitsplatzes aufzeigen kannst, hilft dir Robin bei der Gestaltung des Arbeitstags mit Daten und nicht mit Annahmen. Lass dir in Echtzeit anzeigen, wie die Personen, Räume und Dinge in deinem Büro zusammenwirken. Erfahre mehr über Robin
Concept3D ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Erstellung von 3D-Karten und virtuellen Erfahrungen unterstützt, um die Interaktion mit Besucher*innen und Kund*innen zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Raumplanung, Content-Management, Wegfindung, virtuelles Engagement,3D-Rendering und Datenvisualisierung. Erfahre mehr über Concept3D
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, die es Architekten, Immobilienberatern und Designern ermöglicht, Grundrisse in 2D zu zeichnen und in 3D zu visualisieren. Erfahre mehr über Space Designer 3D
IWD DISPLAY ist eine cloudbasierte Planogramm-Software, mit der Einzelhändler den Standort planen und die Produkte in den Geschäften anordnen können, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Das visuelle Merchandising-Tool bietet 2D- und 3D-Ansichten, mit denen Geschäfte die Raumnutzung maximieren und Verkaufschancen identifizieren können. Erfahre mehr über IWD DISPLAY
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace
Axxerion ist eine Wartungs- und Immobilienverwaltungslösung für Unternehmen, die ein CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), IWMS (integriertes Arbeitsplatzmanagementsystem) und CLM (Contract Lifecycle Management) in einer integrierten Plattform anbietet. Erfahre mehr über Axxerion
Luminate Platform by Blue Yonder (formerly known as JDA Software) is a supply chain solution that uses AI and ML to provide supply chain visibility that helps optimize business decisions. It can help predict, prevent, and resolve business disruptions. Luminate Platform is suitable for retail grocers, automotive and industrial, high-tech and... Erfahre mehr über Luminate Platform
Cities, counties, states, utilities, universities, parks, and commercial campuses tap into Cartegraph's asset management, work order management, and space management software to better manage their assets, track maintenance work orders, optimize facility space, and spend smarter. Erfahre mehr über Cartegraph
Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365 & Exchange to help users schedule & manage their office space, including conference rooms & office equipment. Roomzilla supports API integration, reports, an approval queue, & more. Erfahre mehr über Roomzilla
Wisp von Gensler ist eine hervorragende und umfassende cloudbasierte Raummanagementlösung zur Verwaltung von Büroarbeitsbereichen. Diese Full-Service-Software bietet zahlreiche Funktionen wie Berichterstattung, Leasing-Tracking, eine Drag-and-drop-Schnittstelle, Ressourcenverfolgung, Grundrisse usw. Erfahre mehr über Wisp
Appspace is a meeting room booking software designed to help businesses manage visitor access and space reservations across workplaces. The platform enables managers to capture images and digital signatures, monitor building access, and facilitate touchless check-ins to manage visitors. Erfahre mehr über Appspace
Productivity Everywhere – vereine deine Mitarbeitenden, Anlagen und Prozesse mit einer Software, die auf die individuellen Abläufe in deinem aus mehreren Standorten bestehenden Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Common Areas
QuickFMS ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen die Arbeitsplatzinfrastruktur und physische Assets verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Berechnung der Miete, die Layout-Planung, die Workflow-Automatisierung, E-Mail-/SMS-Erinnerungen und die Berichterstattung. Erfahre mehr über QuickFMS
SpaceRunner ist eine webbasierte Planungs- und Verwaltungslösung, die Geräte, Vermögenswerte und andere Daten auf virtuellen Bildern, Karten oder Grundrissen visualisiert. Verfolge und verknüpfe Informationen über Vermögenswerte in bestimmten Räumen – wie beispielsweise Garantien, durchgeführte Wartungsarbeiten, Teilenummern und... Erfahre mehr über SpaceRunner
InnoPlanner is a cloud-based CAD software designed to help designers, architects, dealers, retailers and manufacturers create 2D and 3D designs. The catalog content management system (CCMS) enables users to maintain custom catalogs/documents & publish, as well as update, products in real-time. Erfahre mehr über InnoPlanner
MyCarSpot is a digital solution which facilitates and optimizes the management of workstations and desk sharing in a company. Among the main features: reservation and automatic allocation of spaces, occupancy rate, definition of work teams, connection to your HRIS, statistics... Erfahre mehr über MyCarSpot
Intelligent space management & utilization monitoring. Social distancing, real-time crowdedness indicator & indoor air quality. Real-time, time-lapse functionality, dynamic dashboards for unparalleled insights, optimization, consultancy, data exports, sensor health tracking, open REST APIs. Erfahre mehr über Spacewell
Maptician is a cloud-based space management application designed to help businesses manage occupancy, availability, and usage of workplaces. It provides a hybrid workplace platform, which allows organizations to track employees' day-to-day location in real-time, compare expected and actual space utilization, and allocate space based on seating use... Erfahre mehr über Maptician
Workspace management solution that optimizes workflow processes and manages customer expectations with features such as financial reporting, automated billing, lead management, contract drafting, client onboarding,business analytics and more. The system also accepts payments in multiple currencies. Erfahre mehr über Operate
AgilQuest ist ein System zum Buchen von Arbeitsbereichen und Besprechungsräumen, das Unternehmen eine zentrale Plattform bietet, von der aus sie Konferenzräume finden und reservieren können. Nutzer können die Raumverfügbarkeit, den Standort sowie Konferenzraumattribute über mobile App, Desktop oder eine Lösung für digitale Beschilderung... Erfahre mehr über AgilQuest
One solution for all your corporate lease portfolio needs. Streamline user experience and data sharing across lease, space, FASB/IFRS accounting, facilities, and transaction management needs of your teams with a platform backed by 4 decades of proptech experience and 10,000+ customers globally. Erfahre mehr über Yardi Corom
Flowscape is a facility and space management software designed to help businesses optimize workspaces, manage meeting room bookings, and gain insights into office space utilization. It enables managers to add check-ins or cancel meetings using RFID scanning capability, visualize room availability, and detect faulty equipment via a unified portal. Erfahre mehr über Flowscape
Erhalte mit Space Connect eine schnelle, erschwingliche Transformation des Arbeitsbereichs. Für eine monatliche Gebühr von 495 £ und ohne Mindestvertrag bietet dir Space Connect ein voll integriertes Funktionsset mit Besucher-, Besprechungs- und Desk-Management sowie einer App und Analysen. Einfache Einrichtung, die auch für dich erledigt werden... Erfahre mehr über Space Connect
Tango ist eine Software für das Shop-Lebenszyklusmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Leasing, Projekten, Verkaufsprognosen, Ressourcen und mehr unterstützt. Mit dem Modul für die Anlagenwartung können Mitarbeitende u. a. Budgets verwalten, Arbeitsaufträge verfolgen, Lieferunternehmen verwalten, wiederkehrende Wartungsaufgaben... Erfahre mehr über Tango
MRI ProLease Space Management is a SaaS software that helps human resources, IT, facilities, and security teams collaborate and manage facilities and workspace across the organization. It enables workspace planners to create CAD floor plans to visualize and organize spaces. Erfahre mehr über MRI ProLease Space Management
SHELF-OS provides retail businesses with a real-time inventory control solution designed to improve operating margins by automatically triggering actionable corrective workflows. The software aims to reduce both out of stock (OOS) and overstock issues through data capture by 3D sensor cameras. Erfahre mehr über Shelf-OS
myPrequest is a Dutch facility & space management tool that allows businesses across various industries to manage & book facilities such as meeting rooms, parking spaces, resources, catering & more. The platform facilitates process automation in order to help save time and enhance efficiency. Erfahre mehr über myPrequest
Bisner Workspace Capacity Manager is a cloud-based platform developed for workspace and desk booking, contact tracing and capacity management. Ideal for creating smarter, safer and more dynamic workplaces. Erfahre mehr über Bisner Workspace Capacity Manager
SmartSpace Global is a facility management software that helps businesses in the hospitality, real estate, and retail sectors streamline space reservations across offices. Employees can utilize the wayfinding feature to locate free desks near the current location and track directions for reaching the space via maps in real-time. Erfahre mehr über SmartSpace Global
Cobot is a coworking and flexible office management software that automates tasks and connects your community, giving you more time to spend with your coworkers. Erfahre mehr über Cobot
CIAO is a web-based desk booking application with floorplan views for the hybrid-flex office. It is designed to enable businesses to adopt the hybrid work model successfully. By booking a desk before going to the office, employees can ensure they will be walking into a suitable workplace. Using CIAO, employees can select a quiet day or book a desk... Erfahre mehr über CIAO
Use a single platform to manage your entire portfolio and create a hybrid workplace. Create a data driven workplace to improve your people's wellbeing and productivity. Erfahre mehr über Spaceti
KettleOS is a web-based software designed to help businesses configure and manage workspaces and analyze data about employees' habits to define organizations’ policies. It enables employees to collaborate with team members, schedule meetings, and log their times. Erfahre mehr über KettleOS
Workspace management solution that is cloud-based & enables businesses to manage workspace planning with request, allocation & assignments, space control through hot desking, scheduling with rosters, meeting room reservations & more enabling organisations to optimise their space usage. Erfahre mehr über DB Spazio365

Ähnliche Kategorien