Service Desk Software

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SysAid ist eine mehrschichtige IT- und ESM-Lösung (Enterprise Service Management) mit integriertem ITAM (IT Asset Management) und fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Die Lösung wurde entwickelt, um die digitale Transformation zu unterstützen, mit der du die Produktivität steigern, die Erfahrung von Endnutzern und Angestellten... Erfahre mehr über SysAid
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser... Erfahre mehr über Atera
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Mit der Vivantio-Plattform kannst du dich auf die Tools konzentrieren, die für das einzigartige Servicemodell deines Unternehmens sinnvoll sind: von Vorfalls- und Problemmeldung über Änderungsanfragen bis hin zu Serviceanfragen, Kundenwissen und Asset-Management. Die Plattform lässt sich skalieren, um die komplexen Geschäftsanforderungen von... Erfahre mehr über Vivantio
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk-Plattform, mit der Unternehmen in großem Maßstab mit Kunden kommunizieren können. Die Multi-Channel-Unterstützung für alle Konversationskanäle wie Chat, E-Mail, soziale Medien und Mobile hilft ganzen Teams, mit Kunden in einem gemeinsamen Team-Posteingang synchron zu bleiben, damit nichts verloren geht. Erfahre mehr über Re:amaze
Hornbill ist eine Software zur Workflow-Automatisierung, die IT-, Personal-, Kundenservice- und Sicherheitsteams bei der Kollaboration in Projekten, der Verwaltung von Aufgaben, der Speicherung von Daten und vielem mehr unterstützt. Teammitglieder können gemeinsam genutzte Postfächer erstellen, organisieren und verwalten, um die interne und... Erfahre mehr über Hornbill

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