Hier ist unsere Softwareliste für Team-Kommunikation Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

190 Softwareoptionen

Sortieren nach
Mit dem Teamkommunikations-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Verbessere die Teamkommunikation mit der zuverlässigen Remote-Kollaborationssoftware von Wrike. Brainstorming und Entscheidungsfindung in Echtzeit, Eliminierung von Silos mit vollständig sichtbaren Workloads und Konsolidierung aller Projektinformationen in einem gemeinsamen Arbeitsbereich. Erfahre mehr über Wrike
monday.com ist eine Kollaborations- und Kommunikations-Software, mit der Teams gemeinsam mehr schaffen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen. Erfahre mehr über monday.com
Front ist die Team-Kommunikationssoftware, die es ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Front hilft dir, Teamadressen wie [email protected] oder [email protected] mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zu verwalten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Oft erfordern Kommentare eine Aktion. Aus diesem Grund hat ClickUp zugewiesene Kommentare erstellt – erstelle Aktionselemente sofort und weise sie anderen oder dir selbst zu. Löse oder weise Kommentare direkt im Kommentar selbst neu zu. Keine Suche, keine Verwirrung, keine verlorenen Kommentare mehr. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Bitrix24 ist eine kostenlose Kommunikationsplattform für Teams, die von mehr als 5 Millionen Teams genutzt wird. Die Plattform umfasst Chat, Video, Dokumente, Kalender, Aufgaben, Projektmanagement und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Die Mitarbeiter-Apps und Intranets von Staffbase lösen deine internen Kommunikationsherausforderungen und helfen dir dabei, ein gutes Erlebnis für deine große, entfernte und verteilte Belegschaft zu schaffen. Erfahre mehr über Staffbase
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
WhatsApp is a customer communications management software that helps businesses of all sizes create product catalogs and respond to customers’ messages or queries in real-time. The software provides end-to-end encryption to secure chats, voice messages, images, audio/video calls, and more. Erfahre mehr über WhatsApp
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet
GoToMeeting ist ein Teamkommunikations-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service versenden. Erfahre mehr über Telegram
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Google Chat is a communication software that helps businesses of all sizes and non-profit organizations collaborate on projects and tasks. It lets users set up virtual chat rooms and chat threads, track task progress, and create follow-up tasks on a centralized platform. Erfahre mehr über Google Chat
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden – alles an einem Ort. Erstelle schnell und einfach Zeitpläne und sende den Zeitplan mit nur einem Klick an das Personal. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über When I Work
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
All-in-one-Teamkommunikationstool. Gruppenchat per Text und Video, Echtzeitbearbeitung von Dokumenten, Dateifreigabe und Aufgaben. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
Sorge mit einem kostenlosen Team-Messenger dafür, dass alle auf demselben Stand sind. Kommuniziere mit deinem Team, ohne Telefonnummern oder E-Mails auszutauschen. Erfahre mehr über Homebase
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Sorge dafür, dass alle in deinem Team auf demselben Wissensstand sind, damit die Arbeit schneller... Erfahre mehr über Miro
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
RingCentral Video is a cloud-based video conferencing platform designed to help businesses conduct virtual meetings from multiple devices such as desktops, tablets & mobile devices. The solution offers collaboration tools including audio and video calls, screen sharing, integrated messaging & more. Erfahre mehr über RingCentral Video
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und verfügt über integrierte Teamkommunikationsfunktionen, die alle auf einer nutzerfreundlichen Plattform enthalten sind – keine Add-ons oder Extras erforderlich. Sowohl für die Arbeit im Büro als auch aus der Ferne. Integrierte Videokonferenzen, Live-Chat, mobile Apps, Facebook-Integration und... Erfahre mehr über 3CX
Highfive ist ein All-in-one-Hardware- und Software-Video- und Webkonferenzlösung, die geschäftliche Kollaboration vereinfacht. Erfahre mehr über Highfive
Google Hangouts is a cross-platform messaging platform that allows users to collaborate and communicate in real-time via video conferencing and instant group messaging. Erfahre mehr über Google Hangouts
Loom is a video making solution designed to help businesses facilitate workplace communication through video or screen recording capabilities. It allows users to utilize the web interface to capture screens or record front-facing camera videos and share them via a link with stakeholders. Erfahre mehr über Loom
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Alles, was du für eine bessere Kollaboration benötigst: Live-Gruppenchat, Einzel-Chat, Verzeichnis für Arbeitskontakte, sofortige Updates mit oder ohne Kommentare und Likes, Mitarbeiterfeedback-Umfragen, Vorschlagsbox, Live-Umfragen, Freigabe von Videos, GIFs, Dokumenten, Bildern und mehr. Erfahre mehr über Connecteam
Erledige Dinge schneller, indem du deinen Teams die Möglichkeit gibst, auf einer zentralen Kommunikationsplattform zu chatten und schnell zusammenzuarbeiten. Ermögliche deinem Team, Dinge schneller zu erledigen, unabhängig von ihrem Standort. Rocket.Chat ist eine Remote-First-Plattform, die Diskussionen zentralisiert und die Effizienz und... Erfahre mehr über Rocket.Chat
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Mattermost
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Teams können sofortige Benachrichtigungen/E-Mails senden, Chats/Messaging sichern, Umfragen senden und Berichte anzeigen, Veranstaltungen verwalten, die Anwesenheit verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Team App
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
One Chat is a MAC-based messaging application designed to help Mac users communicate across multiple social accounts including WhatsApp, Slack, Instagram, Facebook Messenger, Google Hangout, Skype, and LinkedIn via a unified platform. Administrators can define the time and date for messages in advance and send communications to specific individuals... Erfahre mehr über One Chat
DoTimely ist eine All-in-one-Lösung für Unternehmen in den Bereichen Haustierbetreuung, Hundeausführung, Training, Zimmerservice, Teppichreinigung, Rasenpflege, Coaching, Poolreinigung, Schädlingsbekämpfung und Handwerker mit Funktionen für Planung, Rechnungsstellung, Kommunikationstools und vieles mehr. Mit der Anwendung kannst du dein Unternehmen... Erfahre mehr über DoTimely

Ähnliche Kategorien