Team-Kommunikation Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Team-Kommunikation Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
187 Softwareoptionen
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Kommunikation innerhalb Ihres Teams zu verbessern? Testen Sie ClickMeeting, eine fortschrittliche und einfach zu bedienende Plattform für Webinare und Online-Meetings. Ihre Teamkommunikation wird durch eine Vielzahl interaktiver Funktionen wie ein virtuelles Whiteboard, Chat, Dateifreigabe oder Umfragen und...
Erfahre mehr über ClickMeeting
Messagenius ist eine Messaging-Anwendung für Unternehmen, die interne Kommunikation sicher, konform, intelligent und integriert gestaltet.
Die Lösung wird auf den privaten Servern/Clouds der Kunden ausgeführt, steigert die Produktivität mit dedizierten Funktionen und lässt sich in jede gängige Software integrieren.
Erfahre mehr über Messagenius
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkataloge zu erstellen und auf Nachrichten oder Anfragen von Kunden in Echtzeit zu antworten. Die Software bietet eine durchgängige Verschlüsselung, um Chats, Sprachnachrichten, Bilder, Audio-/Videoanrufe und mehr zu sichern.
Erfahre mehr über WhatsApp
Mit Direktnachrichten und Gruppenunterhaltungen in Google Chat und Gruppenbereichen läuft die Kommunikation im Team einfach rund – von überall aus. Sie können sich jederzeit mit Kollegen und Partnern austauschen und dank gemeinsamer Chats, Dateien und Aufgaben steht einer reibungslosen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Über Google Chat und...
Erfahre mehr über Google Workspace
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen.
Erfahre mehr über Jira
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Asana ist ein Teamkommunikations-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen...
Erfahre mehr über Google Meet
GoToMeeting ist ein Teamkommunikations-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten.
Erfahre mehr über GoTo Meeting
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Erfahre mehr über TeamViewer Remote
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Grammarly Business unterstützt Unternehmen, grammatisch korrekte Inhalte per E-Mail, auf Webseiten, in Social-Media-Posts, akademischen Dokumenten und mehr zu generieren. Die KI-Technologie und die Verarbeitung natürlicher Sprache ermöglichen es Nutzern, die Lesbarkeit von Inhalten, die Wortwahl und den Schreibstil mithilfe von Echtzeitvorschlägen...
Erfahre mehr über Grammarly Business
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service versenden.
Erfahre mehr über Telegram
monday.com ist eine Kollaborations- und Kommunikations-Software, mit der Teams gemeinsam mehr schaffen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen.
Erfahre mehr über monday.com
Oft erfordern Kommentare eine Aktion. Aus diesem Grund hat ClickUp zugewiesene Kommentare erstellt – erstelle Aktionselemente sofort und weise sie anderen oder dir selbst zu. Löse oder weise Kommentare direkt im Kommentar selbst neu zu. Keine Suche, keine Verwirrung, keine verlorenen Kommentare mehr.
Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Verbessere die Teamkommunikation mit der zuverlässigen Remote-Kollaborationssoftware von Wrike. Brainstorming und Entscheidungsfindung in Echtzeit, Eliminierung von Silos mit vollständig sichtbaren Workloads und Konsolidierung aller Projektinformationen in einem gemeinsamen Arbeitsbereich.
Erfahre mehr über Wrike
Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren.
Erfahre mehr über Todoist
Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen Organisationen an Projekten und Aufgaben unterstützt. Nutzer können virtuelle Chatrooms und Chatthreads einrichten, den Aufgabenfortschritt verfolgen und Folgeaufgaben auf einer zentralen Plattform erstellen.
Erfahre mehr über Google Chat
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable