Hier ist unsere Softwareliste für Team-Kommunikation Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

260 Softwareoptionen

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf Die Mitarbeiter App. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
Mit dem Teamkommunikations-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com ist eine Kollaborations- und Kommunikations-Software, mit der Teams gemeinsam mehr schaffen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen. Erfahre mehr über monday.com
Beekeeper ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre gewerblichen Mitarbeitenden. Ermöglichen Sie schnelle Kommunikation und fördern Sie Mitarbeitereinbindung und Produktivität. Erfahre mehr über Beekeeper
ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren... Erfahre mehr über ClickMeeting
Oft erfordern Kommentare eine Aktion. Aus diesem Grund hat ClickUp zugewiesene Kommentare erstellt – erstelle Aktionselemente sofort und weise sie anderen oder dir selbst zu. Löse oder weise Kommentare direkt im Kommentar selbst neu zu. Keine Suche, keine Verwirrung, keine verlorenen Kommentare mehr. Erfahre mehr über ClickUp
Bitrix24 ist eine kostenlose Kommunikationsplattform für Teams, die von mehr als 5 Millionen Teams genutzt wird. Die Plattform umfasst Chat, Video, Dokumente, Kalender, Aufgaben, Projektmanagement und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Front ist die Team-Kommunikationssoftware, die es ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Front hilft dir, Teamadressen wie [email protected] oder [email protected] mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zu verwalten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Teams werden dazu befähigt, mit Videos schneller zu kommunizieren und mehr zu erreichen. Erfahre mehr über PixelMixer
IntraHub ist ein interaktives und transparentes Projektmanagementsystem, das Teamorganisation, Unternehmenskommunikation und Dokumentenspeicherung bietet. IntraTime ist ein flexibles Modul zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung, mit dem Nutzer festlegen können, wie Arbeitszeiten aufgezeichnet werden, und automatisch individuelle Rechnungen für... Erfahre mehr über IntraHub
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
WhatsApp is a customer communications management software that helps businesses of all sizes create product catalogs and respond to customers’ messages or queries in real-time. The software provides end-to-end encryption to secure chats, voice messages, images, audio/video calls, and more. Erfahre mehr über WhatsApp
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Mit Direktnachrichten und Gruppenunterhaltungen in Google Chat und Gruppenbereichen läuft die Kommunikation im Team einfach rund – von überall aus. Sie können sich jederzeit mit Kollegen und Partnern austauschen und dank gemeinsamer Chats, Dateien und Aufgaben steht einer reibungslosen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Über Google Chat und... Erfahre mehr über Google Workspace
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet
GoToMeeting ist ein Teamkommunikations-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service versenden. Erfahre mehr über Telegram
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen Organisationen an Projekten und Aufgaben unterstützt. Nutzer können virtuelle Chatrooms und Chatthreads einrichten, den Aufgabenfortschritt verfolgen und Folgeaufgaben auf einer zentralen Plattform erstellen. Erfahre mehr über Google Chat
Verbessere die Teamkommunikation mit der zuverlässigen Remote-Kollaborationssoftware von Wrike. Brainstorming und Entscheidungsfindung in Echtzeit, Eliminierung von Silos mit vollständig sichtbaren Workloads und Konsolidierung aller Projektinformationen in einem gemeinsamen Arbeitsbereich. Erfahre mehr über Wrike
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden – alles an einem Ort. Erstelle schnell und einfach Zeitpläne und sende den Zeitplan mit nur einem Klick an das Personal. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über When I Work
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Sorge mit einem kostenlosen Team-Messenger dafür, dass alle auf demselben Stand sind. Kommuniziere mit deinem Team, ohne Telefonnummern oder E-Mails auszutauschen. Erfahre mehr über Homebase
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Sorge dafür, dass alle in deinem Team auf demselben Wissensstand sind, damit die Arbeit schneller... Erfahre mehr über Miro
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
RingCentral Video is a cloud-based video conferencing platform designed to help businesses conduct virtual meetings from multiple devices such as desktops, tablets & mobile devices. The solution offers collaboration tools including audio and video calls, screen sharing, integrated messaging & more. Erfahre mehr über RingCentral Video
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten. Erfahre mehr über Lucidspark
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Loom ist eine Videoerstellungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation am Arbeitsplatz durch Video- oder Bildschirmaufzeichnungsfunktionen zu erleichtern. Nutzer können die Weboberfläche verwenden, um Bildschirme aufzunehmen oder Frontkameravideos aufzuzeichnen und sie über einen Link mit Stakeholdern zu teilen. Erfahre mehr über Loom
3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und verfügt über integrierte Teamkommunikationsfunktionen, die alle auf einer nutzerfreundlichen Plattform enthalten sind – keine Add-ons oder Extras erforderlich. Sowohl für die Arbeit im Büro als auch aus der Ferne. Integrierte Videokonferenzen, Live-Chat, mobile Apps, Facebook-Integration und... Erfahre mehr über 3CX
Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Alles, was du für eine bessere Kollaboration benötigst: Live-Gruppenchat, Einzel-Chat, Verzeichnis für Arbeitskontakte, sofortige Updates mit oder ohne Kommentare und Likes, Mitarbeiterfeedback-Umfragen, Vorschlagsbox, Live-Umfragen, Freigabe von Videos, GIFs, Dokumenten, Bildern und mehr. Erfahre mehr über Connecteam
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Erledige Dinge schneller, indem du deinen Teams die Möglichkeit gibst, auf einer zentralen Kommunikationsplattform zu chatten und schnell zusammenzuarbeiten. Ermögliche deinem Team, Dinge schneller zu erledigen, unabhängig von ihrem Standort. Rocket.Chat ist eine Remote-First-Plattform, die Diskussionen zentralisiert und die Effizienz und... Erfahre mehr über Rocket.Chat
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Erfahre mehr über eM Client
Opsgenie zentralisiert Warnungen aus deinen Überwachungs-, Ticketing- und ITSM-Tools und sendet sie dann basierend auf Quelle, Inhalt und Zeit an die Personen, die auf Abruf zur Verfügung stehen, um Maßnahmen zu ergreifen. Opsgenie liefert Teams alle Informationen, die für die Kollaboration und Fehlerbehebung während eines Vorfalls erforderlich... Erfahre mehr über OpsGenie

Ähnliche Kategorien